Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. neuman

neuman

:tnx::tnx::tnx:

2. NordicW

NordicW Guest

Da bewundere ich doch die Länder die sagen, schei* auf Vermarktung, wir schicken unsere verrücktesten Leute hin und die singen in unserer Sprache.

Passiert in Deutschland leider zu selten. Guildo hat euch lieb :applaus:

3. DR AKR

DR AKR Guest

Eine "Kriegerin" aus Georgien.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Georgien ist mal ein bisschen was anderes, aber dennoch ist die Nummer am Ende ziemlich lahm.

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das würde ich auch begrüßen, denn sonst sind die Lieder beliebig zwischen den Ländern austauschbar....

6. Bisher eine recht lahme Show wie ich finde. Da war noch kein Beitrag der mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Den deutschen Beitrag fande ich bisher sogar am besten.

7. NordicW

NordicW Guest

Exakt, und es macht so wie es jetzt ist auch keinerlei Sinn, nach Ländern abzustimmen. Die meisten Stücke haben mit den Ländern nichts zu tun, oder wo hat "Black Smoke" jetzt irgendwas von Deutschland repräsentiert...Kohlekraftwerke?

Es ist eine Abstimmung nach Sängern und natürlich Politik und Geklüngel.

8. Gegenfrage: Was hatte Udo Jürgens' Merci mit Österreich zu tun? :unfassbar::confused:

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei da schon immer nach Politik und Geklüngel abgestimmt wurde. Das gehört dazu.

Aber die Songst dieses Jahr sind alle nicht wirklich überzeugend bisher. Und die meisten eben auch beliebig austauschbar. Da ist bisher nichts was einen wirklich von Hocker reißt.

10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  11. NordicW

NordicW Guest

Die Damen tragen alle das gleiche Kleid in unterschiedlichen Farben. Echt eine der am wenigsten abwechslungsreichen Shows an die ich mich erinnere.

Jetzt kommt Oper!

12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Oper ist das aber nicht.... ;)

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie gefielen mir die Italiener. Aber insgesamt ist die Show absolut lahmarschig. Israel und UK hoben sich ein bisschen ab, wenn auch das keine Reißer waren.
    Also ich werde da bestimmt für niemanden anrufen. Am besten haben mir da noch die Esten und Belgien gefallen.

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Norwegen und Österreich würd ich noch nennen wollen. Irgendwie hab ich aber as gefühl, dass Schweden das Rennen macht. ^^

15. Meine Favoriten: 04 Estland und 17 Deutschland. Der Rest absolut langweilig.

Im übrigen mochte ich die Einspieler vor den Auftritten überhaupt nicht. Wirkten auf mich total aufgesetzt und spießig.

Hoffentlich gewinnt Australien. Dann gibt's das Event nächstes Jahr zu einer sehr interessanten Zeit. :D

16. NordicW

NordicW Guest

Meine Herren ist das alles zum Brechen aufgesetzt :zzz:

17. DR AKR

DR AKR Guest

Ich tippe auf Italien. Die waren, glaube ich, lange nicht mehr dran. :zweifeln:

Könnte auch ein "politisch motiviertes" Dankeschön für die Funktion Italiens in der akuten EU-Flüchtlingsproblematik sein.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sag ja der sieht gut aus. Mehr brauchst du nicht!

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gelesen dass der Event dann trotzdem in Europa stattfindet. Australien wird dann nur die Show mit ausrichten in einer europäischen Stadt.

20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    "HALT STOP, jetzt trommel ich!"