Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei dem Wettbewerb ging es ja leider noch nie um die Musikqualität. 0 Punkte ist aber schon nen bisschen hart...

2. Oder Merkels Europa Politik? Bin gespannt wieviel Punkte die Russen aus Germany bekommen.

3. NordicW

NordicW Guest

Tja, die osteuropäischen Länder stimmen anscheinend eher politisch ab, die in der Mitte nicht, folglich führt Russland. Vlt geht noch was, aber fürchte nicht...

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1964 + 1965 hatten wir schon mal 0 Punkte - allerdings bei einem deutlich kleineren Teilnehmerfeld

5. Oh stimmt. Hatte ich übersehen. :eek:

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    0 Punkte für Österreich finde ich auch verwunderlich. So schlecht fand ich das Lied nicht...

7. NordicW

NordicW Guest

Anscheinend wird alles abgestraft, das deutsch spricht :D

8. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand die russische Nummer genauso bedeutungslos, wie unsere. Aber naja ist eigentlich auch egal.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Conchita Wurst im Interview bei der russischen Band - wenn das mal kein politisches Signal ist...

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    bzw. alles, was nicht Englisch spricht. Frankreich ist mit 3 Punkten ja auch ganz unten dabei - aus meiner Sicht unverdient.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    achtung Ironie:

Dann sollten wir es im nächsten Jahr mit einer Band oder Solisten/in aus Baden-Württemberg, Bayern oder Sachsen probieren

:ugly:

12. Und auch die Ösis geben keine Punkte.

Ganz ehrlich. Es macht auch das Auftreten aus. Und ich fand Ann - Sophie von ihrem Styling und auch ihrer Art einfach zu drüber.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Politik spielt sicher auch eine Rolle, aber die deutsche Nummer war eben einfach einfallslos und der Song selbst ja auch langweilig. Diese gequatsche vom großen Teilnehmefeld etc. kann sich Urban aber auch sparen.

Mal ganz davon ab, waren da genug bescheidene Songs dabei, die besser abschneiden als wir.
    Hätte aber persönlich Israel stärker eingeschätzt. Italien kann ich da vorne durchaus nachvollziehen. Russland verstehe ich persönlich gar nicht. Schweden fand ich zwar auch blöd, aber ich kann mir die Punkte erklären.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dabei waren/sind sie mit der Umbenennung der Veranstaltung von Grand Prix Eurovision de la Chanson auf Eurovision Song Contest vor ein paar Jahren ja schon gestraft genug.
    :D

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke einfach, wir in Westeuropa halten da auch nicht so zusammen, wie das im Osten der Fall ist.

16. Russland holt keine Top Punkte mehr.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Gegenüber Deutschland gibt es halt immer Vorbehalte. Damit müssen wir leben.

Schade nur für eine junge Künstlerin, die sich nun wirklich nichts vorzuwerfen hat.

18. dieeeter

dieeeter Guest

doch. sie hat schlecht gesungen.

19. DR AKR

DR AKR Guest

Heute definitiv nicht! ;)

20. dieeeter

dieeeter Guest

finde ich schon. und 0 punkte sind halt auch ne deutliche ansage.