Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Was sind das nur für Zeiten, in denen ich lebe, wo ich nicht einmal 20% der Prominenten die dort unterzeichnet habe kenne?

Heutzutage scheint man als prominent zu gelten, wenn einen von tausend Bürgern mindestens fünf erkennen.

2. gerade mal gezählt, ich kenne 41

3. Also ich komm auf 29. Da sind schon ein paar echt bekannte dabei.

4. Klatschspaltenleser! :p :D

5. Das sind auch nur 30%, soviel mehr isses nun auch nicht... Okay ich hatte geschätzt, sehe mich jetzt dazu genötigt da mal zu zählen...

6. Kulturbanause! :p:cool:

7. Also ich kam auf 16...

Da waren aber auch einige dabei, bei denen ich nur wusste was die machen, die ich, würde man mir Bilder zeigen zum Teil nicht einmal mit Namen benennen könnte.

Außerdem wurden da wohl einige Familienmitglieder zum Unterschreiben genötigt. ;)
    Wer ist Frau Mittermaier, ist die nun prominent, nur weil sie einen Skifahrer als Mann hat? Wie sieht die überhaupt aus? Keine Ahnung ich kenne mich da überhaupt nicht aus...

P.S. Rein vom sehen gibt es da eventuell ein paar mehr, die mir bekannt vorkämen. Doch wüsste ich ihnen keinen Namen zuzuordnen und die restlichen dort aufgelisteten sagen mir nichts.

8. Michael Mittermeier ist aber ein Komiker, kein Skifahrer.

Ich kam auf etwa 30.

9. Ja Google hat nochmal kurz nachgeholfen... und die blassen Erinnerungen an die Jugendzeit aufgefrischt...

Das war tatsächlich die Rosi Mittermaier... Deswegen die Assoziation Mittermaier und Ski.

10. ja, einer der unlustigsten:tnx:

11. DR AKR

DR AKR Guest

Heute Vorentscheidung in Köln. Schafft es die erst 17 jährige Jamie Lee Kriewitz aus Hannover?

12. Warn alle nicht berauschend.

Germany ZERO Points...:mad:

13. DR AKR

DR AKR Guest

Glaube ich nicht

Meine Favoriten haben es alle ins Finale geschafft. :)

Alex Diehl mit einem bemerkenswerten Song, der aber wohl nicht massentauglich ist.

14. DR AKR

DR AKR Guest

3. Avantasia
    2.Alex Diehl
    1.Jamie Lee Kriewitz

Wahnsinn, sie hats geschafft. Verdient. Auch wenn das Outfit gewöhnungsbedürftig ist, sie hat eine großartige Stimme.

Glückwunsch.

Lucky gefällt das.
  15. Ob das was wird? Beim ESC aber bitte dieses Geweih vom Kopf lassen.:roll:

16. Überraschend war das ja jetzt nun nicht. Bisher hat jeder Casting-Show-Sieger, der beim Vorentscheid angetreten ist, diesen auch gewonnen (Mutzke, Kümmert, No Angels, nun Jamie-Lee). Sogar für Gracia, die bei DSDS nur fünfte oder so war, hat es noch gereicht (dann allerdings letzter Platz). No Angels waren auch letzte. Kümmert ja zurückgezogen und der Ersatz letzte.
    Also 3 von 4 Mal haben wir mit Casting-Show-Leuten uns den letzten Platz geholt (ansonsten nur noch 1 weiteres Mal). Die einzige Ausnahme bildet Mutzke aus der Raab-Sho. Und wenn man so will Lena, wo aus der Raab beteiligt war.

Grundsätzlich ist es also eher keine gute Idee, Casting-Show-Leute beim Vornentscheid mitmachen zu lassen, weil die hierzulande durch die Show sehr beliebt sind, und sich dann beim Vorentscheid auch mit mäßigen Songs durchsetzen.
    Schade auch ein bisschen für die anderen Künstler, die eigentlich von vornherein nahezu chancenlos sind.

Wobei ich aber nicht glaube, dass diesmal wieder so schlecht wird. Der Song ist ok, ihr Gesang auch, und grade wegen der schrägen Outfits sticht sie aus der Masse raus, und weil sie so jung ist, wird die Sympathybonus bekommen. Von daher wird wohl ein paar Punkte geben, denke ich mal.

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Rosi Mittermaier war bei den Olympischen Spielen in Innsbruck 1976 zweimalige Golmedaillengewinnerin und hat damals auch noch eine Silbermedaille für Deutschland, in den alpinen Skiwettbewerben , gewonnen.

18. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Sie hat außerdem in der Saison '75/76 den Slalomweltcup, Kombinationsweltcup und Gesamtweltcup gewonnen plus 3mal Weltmeisterschaftsgold und 1mal Silber. Sie war also eigentlich (viel) erfolgreicher als ihr Ehemann... ;)

19. SRKKGURU

SRKKGURU

Stimmt, hatte aber keine Lust das jetzt auch noch hinzuschreiben. Werde mich das nächste Mal bemühen.:)

20. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Das war ja auch nur ergänzend gemeint – nicht etwa belehrend oder vorwurfsvoll... :)