Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die kann ich dir auch sagen. Die wurden vor dem ESC gezogen:p

2. Ynee

Ynee

Die waren heut schon....

3. Man, die nächsten natürlich. :p

4. Ynee

Ynee

Komm... der eine Punkt... wir sind hier ned beim KSC und sind drauf angewiesen ^^

5. Ich geh PES zocken.

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wer hat den gewonnen? Ungarn?

7. Guildo :applaus::applaus::applaus:

8. Torfrock-Fans auf der Reeperbahn? Da waren zumindest ein paar mit Wikingerhelmen :)

9. Norge

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Oha ;)

Naja, interessiert mich eh nicht, der Scheiß.:p

11. Lotto King Karl brüllt jetzt die ganze zeit bei dem Song "Komm Hamburg, komm!"

Ich wär lieber für "Wenn du aus Bremen kommst... hält dein Torwart hier 3 Elfer" gewesen... Schade :D

12. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Scheiße, nicht letzter. Naja, nächstes Jahr greifen wir wieder nach dem 25. Rang!

Wir haben gerade einstimmig beschlossen: Der Siegersong ist langweilig und unmelodisch.

13. Duke

Duke

Die Stripmaus versteht es selber nicht:

Tja, weil viele der Entscheidungen politisch motiviert waren.
    Naja, diese Veranstaltung ist eh ein Witz, und zwar ein schlechter.

14. Raynor

Raynor Guest

auch hier nochmal für alle, die den Grand-Prix gestern gesehen oder auch nicht gesehen haben und eine fachkundige Analyse mit leichten Seitenhieben auf Hamburg brauchen :)

Grand-Prix Frustsaufen

Fragt lieber nicht nach dem zeitlichen Aufwand für diesen doch eher kurzen und amateurhaften Versuch...wie sagt man so schön: aller Anfang ist schwer :D

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol: Wie geil ist das denn, vor allem richtig nah am Original :lol:

16. Melly91

Melly91

Kartenverkäufe:
    +6
    :D

Find das lustig und gut gemacht

17. Wir sollten da endlich aussteigen, es geht doch gar nicht mehr wirklich um die Lieder, da werden die Punkte doch vom Nachbarland hin und her geschoben, da hilft auch keine Jury mehr. Aussteigen und Geld sparen, gewinnen tun wir da eh nix.

18. Immer der gleiche Blödsinn. Wer jedes Jahr solche Gurken zum Contest lässt wie Deutschland es tut, braucht sich nicht darüber wundern, dass das nicht ankommt. Ausschließlich jedes Land hat gestern hohe Punktzahlen an Länder vergeben, mit denen es eigentlich nix am Hut hat.

19. Dann hast du gestern was anderes geschaut als ich. Sicher hat der Norweger von allen Ländern punkte bekommen aber trotzdem hat sich nix geändert. Zypern hat mal wieder 12 an Griechenland gegeben (Und wenn Zypern auch dabei gewesen wäre, sicher umgedreht), Die Skandinavier ebenfalls größtenteils untereinander. Die Balkanländer auch wieder. Rumänien an Moldavien und umgekehrt usw usw. Die Veranstaltung ist ein Witz. Vetternwirtschaft at its best.

20. Als ob die insgesamt vielleicht sechs bis sieben Zwölfer, die aufgrund von nachbarschaftlichen Beziehungen vergeben werden, den Kohl fett machen würden. Ist bloß immer ein sehr beliebtes Argument, um von dem eigenen miserablen Song abzulenken und wird vom ARD-Kommentator leider auch immer am Leben gehalten. Wer ein gutes Lied hat, kann auch eine gute Platzierung erreichen, so einfach ist das. Und nebenbei kann man sich auch mal Gedanken machen, warum Deutschland keine Punkte von seinen Nachbarländern bekommt ;)