Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 5 sind noch dabei....

und is jetzt immer Freitags auf ARD und Dienstags auf Pro7....
    dürfte also nicht mehr so lange gehen....

2. 5 sind noch da.

Es kommen noch 3 Sendungen: morgen, Dienstag und Freitag.

Morgen fliegt 1, Dienstag 2 und Freitag wird der Sieger gekürt.

http://www.unser-star-fuer-oslo.de/shows/06519.html

Interessant: Die Zuschauer wählen erst den Song und dann den Sänger.

3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    danke, jetzt bin ich bestens informiert...:tnx:

aber egal wer da gewinnt: in oslo haben wir eh keine chance:D
    was jetzt absolut nicht heißen soll, dass das schlechte sänger sind... im gegenteil...

EDIT
    @ssjali
    :tnx:

4. So, habe gestern mal wieder geguckt.
    Ich denke am Montag werden noch Jennifer und Kerstin ihren Hut nehmen dürfen. Somit werden dann, im Finale Lena und Christian unseren Kandidaten für Oslo unter sich aus machen.
    Beide haben zwar ihre eigene Art, aber ich weiß nicht ob sie international was reissen können. Natürlich kommt es auch auf den Song an den die Beiden vortragen müssen.
    Aber schlechter als in den letzten Jahren, werden sie Deutschland auch nicht vertreten beim ESC.

5. Bin ich eigentlich der Einigste dem das ganze zu Standard Pop ist?
    Sich wird's da kein Debakel wie bei den No Angels geben (was dann auch wieder schade ist ;-) ) weil Qualität und ein nicht von den Medien beeinflusstes Publikumsvotum entscheidet... aber ich sehe hier niemanden unter den Produzenten oder Sängern der hier genug „edge“ hat um im Stiele von Russlana oder Lordie Europa zu erobern. Selbst der Geiger aus dem letzten Jahr hatte noch etwas schräges, besonderes in seiner Musik... und der letzte Raab Grand Prix Schützling ist im Niemandsland verschwunden wie jeder andere Casting Star.

Mich langweilt die Show jedenfalls, nach der dritten Episode hab ich nicht mehr zugesehen, immer das selbe. Außerdem würde es btw. sehr überraschen wenn diese Lena nicht nach Oslo fahren würde und der Opdenhöfen muss dringend mal vor nen Landendes Flugzeug laufen.

6. Hab gestern mal reingezappt... und fand den Durstewitz ziemlich gut... mit dem Padapapapa song ^^ ist meiner Meinung nach auch der einzigste der seine Eigene Show aufzieht (auch weil er den song ja selbst geschrieben hat)... naja so mein Eindruck von dem Reingezappe :lol:

7. naja die Heinzmann Stefanie hats doch zu was gebracht oder nicht :confused: OK die war ja nicht direkt gecastet für nen Grand Prix aber trotzdem :lol:

8. Da Lena als einzige "hängen" bleibt wird sie das Rennen machen, denke ich.

9. Fenris78

Fenris78

Die Frau Heinzmann hat in der Tat Erfolg, aber gemeint war wohl Max Mutzke. MM ist zwar kein Chartbreaker, aber kann durchaus von seiner Musik leben, in der Versenkung verschwunden ist er jedenfalls nicht.

Mein Tip für Oslo ist Lena, aber "Durste" würde ich es am meisten gönnen. Beide haben durchaus das Zeug zu einer Top10-Platzierung (es muß ja nicht gleich der Sieg sein).

10. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Kerstin :applaus:

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    guckt jemand?

ich war mir ja eigentlich recht sicher, dass die jennifer und die kerstin heute raus fliegen, aber "heavy cross" von jennifer hat mich grad dermaßen umgehauen:eek:

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich drücke Lena und Kerstin die Daumen. :)

13. Afterburner

Afterburner Guest

Dieser Christian kommt bei mir aus der Nähe. (nOrdhessen)

14. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Kerl muss da endeutig weg nach der ersten Runde.

15. Kerstin muss leistungsmäßig fliegen. Die find' ich sowieso so schrecklich spießig.

16. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    kerstin ist (mMn zu recht) raus

17. Wenn Jennifer nicht wieder so eine Granate zündet, steht das erwartete Finale mit Lena und Christian. Aber wenn doch, wird es interessant.

18. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    :tnx:

19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    egal wie jennifer singt: die fliegt raus...
    die beiden anderen anderen haben einfach mehr fans

und das hab ich geschrieben bevor mir jan delay grad ins wort gefallen ist:D

20. Gesanglich ist Lena schon seit mehreren Runden nicht die beste.
    Wobei auch viele starke Sänger viel zu früh rausgegangen sind. Ich vermisse Meri, Maria-Lisa und Leon.

BTW: Christian hatte grade einige Wackler drin.