Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    sie muss ja nit die beste sein, um die meisten fans zu haben;)
    mir geht die irgendwie auf den keks, denke aber dass die mit ihrer art am ehesten ne chance in oslo hat...

2. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Im Finale Lena - Jenny.
    Hoffentlich gewinnt Lena.

3. Lena also nach Oslo. Ich mage Lena überhaupt nicht, weder wie sie rüberkommt noch ihr Musikstil, aber sie wird es wohl machen und kann auch Chancen haben dort, je nach Lied und Raab-Präsenz (siehe Max Mutzke).

4. Ich sage Lena Meyer-Landrut macht das Rennen - wieso?

Sie ist eine fast Nachbarin von mir. Wohnt nur einen Ort weiter :)

5. Hättest du es nicht gleich sagen können? Dann hätte man sich die Show nicht ansehen müssen. ;)

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ich hab mir das heute zum ersten Mal angetan und fand die irgendwie alle schwach... kann da überhaupt einer von singen?

7. Schonmal DSDS zum Vergleich angeschaut...?

Dann merkste schnell, daß "USFO" da vergleichsweise noch der Heilige Gral der deutschen Castingshows ist.

8. schade, dass dursti raus ist. der war vom ganzen auftreten her cool und seine songs auch. zumal er als einziger selbst geschrieben und begleitet hat. hoffe, der macht auch so noch seinen weg.

gewinnen wird lena, ist halt ne süße und singt auch noch ganz gut ;)

9. Gerade dieses Jahr sind mit Mehrzad und Menowin zwei Leute dabei die ich für besser als die Raab-Leute halte.

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    na, das war ja dann doch ne überraschung...
    denke aber auch, dass lena gewinnt, leider:D

mehrzad ist gut, ganz klar...
    ansonsten fand ich die top 8 beim raab alle besser als den rest von DSDS...

11. Fenris78

Fenris78

Ach Menno, haben die mir doch glatt den "Durste" rausgewählt. Trotz Mundharmonika-Performance :) . Naja, der Song war wohl zu sperrig.
    Aber mein Favorit seit der ersten Sendung bleibt Lena M.-R.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    eben !!!

13. Hatte nicht gedacht, daß Dursti rausgeht. Mich überraschte Jenni mit Heavy Cross doch sehr - hatte sie als ein wenig limitiert empfunden. Bei Lena könnte es jetzt knapp werden - ich glaube mit Love Cats hat sie sich sehr überschätzt.

Bin mal gespannt, was für Nummern die singen müssen und für welchen Song sich die Zuschauer entscheiden.

14. Aber auch nur die 2.

Die beiden Finalistinnen sind doch sehr unterschiedlich. Bin gespannt, ob Raab so die Songs schreibt, dass zu jeder mindestens einer passt.

15. Der Unterschied zwischen DSDS und Raabs Casting show: Es wird weniger Wert auf Gesang gelegt als auf Show/Auftreten Story/ Starverhalten usw. oder warum ist jede Staffel ein Antisänger dabei... Holger letztes Jahr und dieses Jahr der "checker" :roll:

16. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Zum Modus im Finale:
    http://www.ndr.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/pressemeldungndr5604.html

Die Song-Vorschläge kommen übrigens nicht zwangsläufig von Stefan Raab.
    Siehe http://zish.haz.de/Nachrichten/Medi...g-Produzenten-und-Autoren-schicken-5000-Songs

17. Wenn ich diejeningen, die bei "Unser Star für Oslo" mit all dem vergleiche, was Deutschland die letzten Jahre beim Eurovision Song Contest vertrat, vergleiche, so kann ich nur sagen - qualitätsmäßig das Beste, was Deutschland passieren kann.

18. Die Lieder heute gefallen mir aber dafür mal gar nicht. Das ist kein Vergleich zu den sonstigen Hits die Raab bei den diversen Teilnahmen ins Rennen geschickt hat. :(

19. Ich finde, Jennifer sollte I care for you singen, Lena Bee.

20. :tnx: