Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist ein 18-Jähriges Mädel, komisch dass die nicht sofort 100% sicher vor der Kamera ist. Lena ist schon um einiges interessanter und besser als Jennifer. Hab von Jennifer eigentlich nur einen richtig guten Auftritt in Erinnerung, ansonsten ist die keine schlechte aber nichts besonderes.

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Dir sollte aufgefallen sein, dass die Jury so ziemlich jeden Kandidaten gelobt hat. :18:

3. Habe mir garde mal aus Neugier die Studioversion zu Satellite angehört - und die ist gar nicht schlecht. Da bestätigt sich, dass ich lena besser finden würde, wenn sie lauter singen würde. Die ist immer recht leise wenn sie live singt.

4. Aber sie schon besonders.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Love Me viel besser ist? :D

5. Love me war irgendwie eine Gurkennummer. Sie hätte Bee singen sollen.

6. Die Jury war keine Jury, da sie mit Lobhudelei nur so um sich warf. Wo war die Kritik, wie es damals bei "Star search" war? Wo war auch mal eine gewisse Härte, die den Kandidaten deutlich anzeigte, was falsch lief?

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du richtig gelesen hättest, dann geht es mir nicht um Jennifer oder Lena. Die beiden sind mir völlig egal, da sie nach dem ESC eh wieder in der Versenkung verschwinden werden.
    Nur die Songs und das gesamte auftreten sind zu blass, um irgendetwas zu reißen. Wenn ein Land wie Deutschland richtig punkten will, dann müssen wir schon was besonderes anbieten, etwas, das sich von den Rest abhebt. Aber wieder so nen mainstream Popsong, da gewinnste keinen Blumenpott mit.

8. Afterburner

Afterburner Guest

Hätte lieber Jennifer in Oslo gesehen

9. Warum eigentlich wurde nicht mal eine BAND zugelassen? Müssen es immer Einzelinterpreten sein???

10. ??

No Angels :D?

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wer mal hören will, wie schlecht die Leute bei DSDS sind, sollte JETZT einschalten ;) Ich muss zum Wohle meiner Ohren weiterzappen

12. Bei DSDS geht es auch nicht nur um Gesang. ; )

Finde Mehrzad und Menowin dennoch besser als die Oslo-Leute.

13. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, das mag sein, aber die anderen sind einfach nur grausam.

14. Stimm dir da zu. Thomas hat ne schlechte Stimme und versucht dass durch Nummer wie YMCA zu kaschieren. Kim denkt sie kann was, irrt sich gewaltig. Gleiches bei Ines. Helmut zeigt manchmal was, aber hat oft große Aussetzer. Manuel ist solide, aber nix tolles.

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Psssst, an deiner Stelle würde ich nicht zugeben, dass ich die Namen so gut kenne:D

16. nö, an verirrte Modepüppchen dachte ich eigentlich nicht ;) sehr viel eher an Bands, die mit Gitarren, Bass und Drums umgehen können. So wie BLIND GUARDIAN beispielsweise... ;)

17. Komischerweise ist es bei mir schon ein Ohrwurm. Werde ich noch zum Lena-Fan? :eek:

18. Werdiknight

Werdiknight Guest

:lol:

Nicht in tausend Jahren... :D

Leider.

19. Neasy

Neasy

Bands standen in den letzten Jahren in den Vorentscheiden fast immer zur Auswahl. Aber auch eine Band braucht erstmal ein gutes Lied, was beim ersten Hören zündet.

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ich finde, das liegt aber auch daran, dass das nen halben (oder sogar nen ganzen?) Ton höher ist als die Live-Version, dadurch kommt ihre Stimme auch generell besser zur Geltung.

Dafür fehlt ihr Sprechgesang und das Erzählen/Spielen des Textes und der Song plätschert mMn einfach so dahin. Das nimmt ihr wiederum das Besondere