Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Hab auch nochmal alle Lieder gesehen, und muss nun sagen, dass Satellite der drittbeste Song des Abends mit den zweitbesten Chancen war. Bee fand ich besser, hätte ich aber weniger Chancen in Oslo eingeräumt. Love me wäre die beste Wahl gewesen.

Von Jennifer war Care for You der einzig brauchbare Song - der wiederum langweiligerer Durchscnitt als das von Lena. Ich glaube, damit wäre ein Platz unter den letzten zehn garantiert gewesen.

Aber egal wie: ich werde das Lied wohl ohnehin nur noch einmal hören - sollte ich den Contest in Oslo gucken können.

2. Mal so nebenbei: In welchen Jahr sind eigentlich Scooter im Vorentscheid knapp gescheitert? War das da, wo Mutzke hingefahren ist? Man kann ja über die Truppe denken, was man will, ich denke mit Scooter hätten wir da echt was gerissen. Vielleicht sogar Platz 1. Die sind extrem erfolgreich in den osteuropäischen Ländern, da hätten wir mit Sicherheit einige Punkte bekommen von Ländern, die sich sonst nur gegenseitig bewerten.

Sowas fehlt denke ich mal seit Jahren, dass sich mal Künstler finden, die dort hinfahren und schon international etwas bekannter sind. Naja wobei, mit Alex Christensen hats ja auch nicht geklappt, den werden sicherlich auch Einige kennen. :confused:

3. Und sooo knapp war es denn auch nicht mehr. ;)

4. Lieber einen Beitrag hinschicken, von dem die breite Masse in Deutschland überzeugt ist - als mit einem schlechten Song mit aller Macht den Erfolg erzielen wollen. Max Mutzke ist gefühlt 3 Mio. mal besser als Scooter.

5. Man kann Erfolge bei solchen Wettbewerben nicht erzwingen. Man soltle Songs hinschicken, die gut sind, und dann gespannt den Wettbewerb verfolgen (auch wenn der nicht unbedingt spannend ist).

6. Die stimme von dieser lena Meyer Landrut ist einfach sau niedlich und genial

das Lied isn Ohrwurm

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Öh, wann ist das in Oslo überhaupt?

8. Ich meine 29. Mai ?

9. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    So ist es ;)

10. Das sie mit dem Lied auf Eins gehen würde war ja absehbar, aber dass die beiden anderen Songs auch so einsteigen wundert mich schon.

Davon abgesehen geht mir die kleine Lena mit ihrem "Krass-Geblubber" schon gewaltig auf die Eier.
    Und was alle an ihr so natürlich finden, verstehe ich nicht wirklich.

Der Startplatz beim Songcontest ist auf jeden Fall ein Vorteil, denn so spät auf der Bühne, bleibt sie den meisten zuhörern wahrscheinlich noch ziemlich present.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Jetzt sitzt sie grad bei Gottschalk auf dem Sofa. Die ist unfassbar nervig geworden, hauptsache die zieht ihr Lied beim Contest noch einigermaßen ernsthaft durch. :18:

12. War das eben schon durchgezogen?

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Auf mich wirkte das total veralbert. Die Band und die Backgroundsängerinnen haben die Nummer ziemlich gerettet.

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hätten Rammstein dahin schicken sollen, damit hätten wir 100%ig gewonnen!

Die Else ist zwar ganz sympathisch, der Song ist aber 0 8 15... Sowas wählt keiner.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  16. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Biste damit nicht beim Schalkevision oder sogar beim Werdervisionsongcontest angetreten?

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Jap. War später auch Teil der Renault-Werbung... ein absoluter Ohrwurm! :D

18. Fenris78

Fenris78

Oh ja, ich erinnere mich an den Auftritt. "He, 'The Big Lebowski' im Golfwagen", haben wir damals gedacht :) . War mein Geheimfavorit.

19. Neasy

Neasy

Du findest das vielleicht nervig, viele andere finden das angenehm lebhaft.