Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. @Stürmerbraut:
    Stimmt. In meinem Alter kriegt man diese Länderumbenennungen nicht mehr so richtig mit und ist schon froh, wenn man das Fehlen von Österreich-Ungarn in diesem Jahr bemerkt. :D

2. koenich, u made my day. sooooo geil, dein beitrag. ich hab mich bepisst vor lachen und meine frau schuettelte nur mit dem kopf, weil sie nicht wusste, warum ich so abgehe.

zum thema. ich find die lena suess und sympathisch. seit jahren mal wieder ein ordentlicher beitrag deutschlands, der wohl nicht auf platz 20 abwaerts landet.

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hör mir die Songs im allgemeinen immer vorher mal an.
    Dieses Jahr ist wirklich grausam geworden.

Mein Negativ-Highlight ist wirklich Holland geworden. Der Song ist so scheiße und dann bleibt er so böse hängen...... grauenvoll!

Positiv überrascht hat mich der zypriotische Beitrag... den mag ich sehr. Aber ich vermute ma, das er keine große Rolle spielen wird.

4. Auch wenn Koenich das nicht so sieht (trotzdem klasse Beitrag)

Ich finde Belgien gut, auch Weißrussland hat mir gefallen.

Gar nicht geht, Holland und Griechenland OPA (Ricky Martin für arme)

5. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    :applaus:

6. Neasy

Neasy

Wer sich die Zeit bis zum 2.Halbfinale vertreiben will, in der ARD gerade die "35 besten Grand-Prix-Hits" aus einem Zuschauervoting

7. schaue gerade das 2. Halbfinale auf einsfestival. Türkei rocken mit MANGA hammergeil - für mich der beste Beitrag dieses Jahr, hoffe sehr, dass sie ins Finale kommen!!! Unsere kleines Arroganzchen aus Deutschland wird Samstag nix reißen...

was mich hoch erfreut: viel echte, ehrliche Mucke mit Stimme und Gitarre, nicht so viel Showgehabe wie die letzten Jahre. Toll außerdem auch: wieder Peter Urban am Mikro!!

8. maNga ist großartig. Schon seit Bir Kadın Çizeceksin.

9. Werdiknight

Werdiknight Guest

Der holländische Beitrag ist wirklich ganz, ganz übel. Ich lasse ja nun wirklich jedem seine Musik... aber da werden dann doch wirklich die Grenzen des guten Geschmacks nicht nur überschritten, es wird auf sie gespuckt. Man kann nur hoffen, dass sowas nicht ins Finale kommt, das wäre ein Armutszeugnis.

10. top: MaNga sind dabei!! :applaus::applaus:

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

...und die Niederlande nicht. Es gibt doch noch so etwas wie einen Contestgott, wenn auch nicht beim WVSC. ;)

12. Afterburner

Afterburner Guest

Och schade :( Dieses Schalali Schalala wozu Stefan Raab als geworrben hat ist nicht mit dabei :D

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    waaaaaaaaaaas?
    ausgeschieden?
    schaaaaaaade *schenheilig grins*

hats Zypern geschafft?

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Jau.

Nun kann ich mir das am Samstag wenigstens auch anschauen ohne Angst haben zu müssen, mich danach einliefern lassen zu dürfen. :D

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    *freu*
    toooooooooooooll!!

Lieblingslied...... *im Zimmer herum spring*

16. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90

Schade.