Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ok sie hats schonmal nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Ich bin sehr sehr zufrieden! :D

12 Points for Germany!!!

Kein Fremdschämen! Puhhh Glück gehabt! :D

2. Ganz ordentlich,jetzt abwarten wie abgestimmt wird.

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Also wenn ich den Jubel mal mit anderen vergleiche, sind wir der Hallenfavorit. Dem war bei Texas Lightning allerdings auch schon so.

4. max mutze aus portugal.

5. Englischer Kommentator sieht sie mit als favorit.

6. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    puh. lena war ganz schön nervös und man merkte es ihr am zittern in der stimme an. schade! aber die reaktion der halle war echt super. ich denke immer noch: platz 3 ist drin.

7. Lena hat wohl die beste Reaktion des Publikums gezogen, schon alleine als sie auf die Bühne kam. Nummer 1 ist nicht unrealistischt, da auch ihr Auftritt gut war.

8. War ganz klar Aufregung zu merken, vor allem am Anfang. Aber das hatten ja scheinbar einige.

War trotzdem besser als ein großteil vom Rest. Top 10 dürfte es minimum werden. Die Halle war bisher bei keinem so laut, mMn.

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    das einzig Gute... bei dem Lied fällt es nicht so extrem auf, wenn sie die Töne nicht genau trifft.. aber ihr Tanzstil ist zum brechen. Man kann eigentlich nur hoffen, dass weit hinten landet, damit dieser Hype endlich aufhört. ich kann sie langsam nicht mehr sehen

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wer geile Musik will, schaltet nun zu RTL.

:D

11. Hatte Lena Bauchschmerzen?
    Tja, was noch. Der altbekannte peinliche Akzent und die schiefen Töne.
    Trotzdem tippe ich auf einen einstelligen Platz.

12. sie wird gemerkt haben, dass dieser Beitrag weitgehend daneben ging. Sagen wir es mal so: sie musste ihrer Nervosität Tribut zollen.

Portugal: tolle Stimme, lecker Aussehen, Song wie schon mal gehört... kann es sein, dass sie bei Celine Dion abblinzelte?

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    die beiden hätte zum Eurovision Song Contest gemusst.. das lied ist zwar gecovered aber rockt immer wieder.. und die beidne ergänzen sich extrem gut

14. Sie war sehr nervös, irgendwie klang jeder ton gleich. aber das ist vielleicht nicht so wichtig bei der nummer: Dann halt Sprechgesang :)
    Trotzdem fand ich sie mit am besten. Nicht so gezwungen originelles Drumrum. Frische Ausstrahlung.
    Mal sehen

MFG dkbs

15. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: das duo "bohlen brothers"

16. Okay, nächstes Jahr kannst du es besser machen.:D

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Na wenn ich Lena mit dem anderen Weltraumschrott vergleiche, war der Song auf alle Fälle mal der beste...sie hat den Song in der Tat schon besser gesungen, aber war dennoch sehr gut!!!

18. 12 Points. :applaus:

19. Alalalalalong Alalalalaladilonglilong. :D

20. total live... merzad hält das mikro 5meter weit weg und es kommt trotzdem einn ton..