Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Jetzt habe ich den Spanien Song vor 2 Stunden erst gehoert, aber erinnern kann ich mich daran nicht mehr.

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Scheisse ist es, dass dort zwei Sänger ausgebuht werden... keiner von den beiden hat sich irgendetwas vorzuwerfen

3. Dass Spanien nun nochmals antreten darf - hoffentlich ohne Störenfried - ist fair. Die Inszenierung erinnert mich an Theater aus längst vergangenen Jahren - hat was Nostalgisches. Denke daber aber auch an Katja Ebsteins "Theater".

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    genausowenig wie Merzad

5. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Sie hatte nicht ihren besten Tag ok, aber im Gegensatz zu den meisten anderen hat das Lied Wiedererkennungswert und Power...

Von den meisten anderen kommt doch nur Einheitsbrei gemixt mit Feuerwerken, Clowns auf der Bühne und sonstigem Schwachsinn...

6. Ich frag mich, wo jetzt der Unterschied zur normalen Zusammenfassung ist. Das schädigt dem Ergebnis der Spanier eher, denn das Lied ist langweilig und 90% davon beliebig austauschbar. Und null Prägnanz.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man ein gecovertes Lied Playback "bespasst", sollte man mit sowas leben können.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    So, und wo kann ich jetzt für Holland abstimmen?

9. Klitschko gucken und dann wieder einschalten :D

10. @ koh85 und co.

wie kann man eigentlich soviel duennschiss schreiben wie ihr? was passt euch an lena nicht? dass der raab seine finger im spiel hat? dass man sie taeglich im radio und fernsehen zu ohren und gesicht bekommt? euer gebashe ist einfach nur peinlich. da muss man ja schon nahezu hoffen, dass lena gewinnt. russland und israel gut finden und dann so nen scheiss labern. unfassbar!

11. Ich wollte noch anmerken dass ich es sehr unfair fand dass man vor der eher biederen Lena die rassige Eva Rivas hat auftreten lassen. Da waren optisch Welten zwischen.

12. Erik Solbakken - der norwegische Guido Cantz...

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Lena hat den startplatz gewählt ;)

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat Lena sich ja so ausgesucht. Die wollte ja die Nummer 22.

15. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das haben die schon geil hingekriegt. Lieder vorbei, Boxkampf beginnt. Boxkampf vorbei, Voting beginnt.

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Also auch wenn ich Lena nicht besonders mag, war sie für mich heute schon mit das Beste. Find schon erstaunlich, dass diese irische Presswurst hier gefeiert wird.

17. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    bild weiß:

22.51 Uhr: Spanien darf noch einmal singen. Der Störenfried ist übrigens kein Unbekannter. Profi-Flitzer Jimmy Jump (35) ist bekannt für seine Flitz-Einlagen bei Fußballspielen.

mir gefällt das spanische lied sogar richtig.

18. denkste die wollten den Boxkampf während Lena singt ? da hätten wohl wenige zugeguckt bei so einer show beim kampf

19. Das weiss ich, aber da waren die anderen Teilnehmer doch noch nicht bekannt, oder? Geschweige denn von der Anordnung.

20. Wollte gerade schreiben das ich es aus einem anderen FOrum gerade erfahren habe :D