Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Musik und Fussball sind herrlich streitbare Dinge... Meine Meinung ist einfach, dass Lenas Song absoluter Mainstream-Zeug ist, was man den ganzen Tag im Radio hört, und doch nicht auffällt.

Dazu gefällt mir einfach ihre aufgesetzte Art nicht. Ebenso die Stimme, die mir einfach nicht gefällt.

Zu ihrem Auftritt habe ich meine MEinung bereits gesagt. Sie bewegt sich auf einer Stelle, alles ist unscheinbar, schwarzes Kleid auf schwarzem Hintergrund. SOnst nichts, aber auch gar nichts auf der Bühne. Grand Prix ist Show, Show und nochmal Show. Da muss alles passen, Gesang, Bühnenshow und Kostüm. Und da hat bei Lena wahrlich alles gepasst... alles unauffällig und unscheinbar.

Dazu kommt auch noch der Medienhype der um sie gemacht wird... aber da kann sie ja nichts dafür.

Stefan Raab hätte ich mehr zugetraut als Lena... und ich verstehe es immer noch nicht, warum die Deutschen es nicht hinbekommen beim Grand Prix mal deutsch zu singen... Deutsch und Englisch sind die Hauptsprachen in der Musikbranche... ich verüble es Aserbaidschan oder Armenien nicht, wenn sie Englisch singen, Deutschland allerdings schon.

2. fürs nächste Mal melde ich mich mit einem Werder-Song.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Aber was wurde uns denn heute insgesamt geboten? Das meiste war einfach nur richtiger Schrott. Und da sticht Lena schon irgendwie raus!

4. Meine Favoriten sind Zypern, Weissrusland und Albanien. Damit scheiden die fuer den Sieg schon einmal aus.

5. sind die 8:40 für die votingzeit ?

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aserbaidschan?

Naja, ich bleibe bei Schland, Armenien, Türkei und Rumänien.

7. Aufgesetzt finde ich ihre Art nicht. Sie ist zwar nervig, aber aufgesetzt wirkt das nicht auf mich.

8. Genau.

9. lena's startplatz war ein versteckter wink mit dem zaunpfahl an jogibaer. die 22 fuer den lutscher. ;)

10. Das drumherum beim Eurovision Songcontest und das geschleime der anderen Ländern bei der Punktabgabe sind immer total ätzend.

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.youtube.com/watch?v=t8tuRKUlUS4

:D

12. Fand eben Eriks Deutsch beim Apfelkuchen ganz süß.

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Der ist mir gar nicht aufgefallen. Passte irgendwie sehr zur Bühnenshow :D
    http://www.youtube.com/watch?v=M-lLXBiZx4M

14. Der Refrain von dieser serbischen Tunte hört sich übrigens genauso wie Shakiras "Whenever, wherever" an.

15. Klitschko muss ihn kaputt hauen, noch bevor die Punktevergabe los geht. Sonst habe ich ein Problem.

16. Der Tittenbonus geht ganz klar an Armenien :D

17. Könnt ihr kurz bescheid geben, wenns an die Punkteverteilung geht? Hab den TV in meinem Rücken stehen und Kopfhörer auf ;)

18. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

19. Nick Frost (Hot Fuzz, Shaun of the Dead) über Twitter

Wir haben sogar auf der Insel Sympathisanten :D