Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. man darf eines nicht vergessen: im Halbfinale sind Länder wie Schweden und Slowenien rausgeflogen. Wäre das nicht passiert, hätten sich die Nachbarstaaten schön die Punkte geschenkt - das war ein Vorteil für Raab.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Lena for Bundestrainer. :applaus:

3. So Lena, danke für den Sieg. Jetzt darfst du wieder in der Versenkung verschwinden. :D

4. "Ich weiß nicht, wo ich jetzt hin soll, ich quatsche einfach nochn bisschen" :lol:

MFG dkbs

5. Da hat sich Urban grad vom nervigen Ostblockgequatsche verabschiedet, fängt das schon wieder an.

Es-gibt-keinen-Ostblock.
    Die Punkte, die aus Nachbarschaftsliebe vergeben werden, fallen nicht ins Gewicht.

6. Da Raab da für Deutschland fährt, ist es auf jeden Fall wahrscheinlicher als der Titel für Jogis Jungs. :D

7. Das ist doch noch n Kind. :roll:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    dann wären es nur 24 punkte vorsprung.....:roll:

9. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Warum kommt die Party denn jetzt aus Hamburg? Hannover wäre viel sinnvoller gewesen.. naja..

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Alleine für diesen Satz war der Sieg verdient !!!!:lol:

11. die möchte ja sooooo gern gaaannz grooooßß sein, das beweist die in ihren arroganten Interview-Antworten immer wieder. Wenn ich daran denke, dass dieser ganze Hype nun weiter fortgeführt wird, bekomme ich einfach nur noch das kalte Kotzen.

12. Nun hör doch mal auf damit. Lena hat mit riesen Vorsprung gewonnen.

13. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +9
    Hamburg möchte auch mal was zu feiern haben :p

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Muss der Opdenhövel eigentlich überall auftauchen wo Raab auch nur ansatzweise in der Nähe ist?

15. Er hat ja auch die Shows moderiert, daher macht es Sinn. ;)

16. AAAAAhh ja. Mit 19 noch ein Kind? Ich hab mich mit 19 anders verhalten......

17. gelöscht

gelöscht Guest

OK; jetzt wo ich den Heini da höre muss ich sagen... zeigt wieder Lena :wall:

18. zumal die üblichen Verdächtigen sich wie immer auch die Punkte zugeschustert haben. Ob da jetzt noch ein paar dazukommen, spielt auch keine Rolle mehr. Wenn man schaut, wer Zweiter, Dritter geworden ist, dann waren das auch nicht die Staaten, die von der Nachbarschaft üblicherweise profitieren.

19. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wolltest du nicht schlafen gehen?

20. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Da hat er aber auch schon genervt