Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. 1. Sind nicht alle gleich weit
    2. Ist man in meinen Augen, mit 19 noch ein Plag

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil der NDR das immer in HH macht! :roll:

3. Sandmann ist schon lange vorbei. Von daher müsst er schon seit Stunden weg sein. Vllt. sollte man mal das Jugendamt informieren, bei solch verantwortunslosen Eltern.

4. boah, das geht ja gar nicht - eine Verhunzung der schlimmsten Sorte von "American woman" von den GUESS WHO und damit einen der allergeilsten Rock-Klassiker!!!

5. Hör mir bloß auf, sonst muss ich kotzen. ;)

6. ich kann nicht verstehen warum hier so viele sich aufregen und rummeckern, anstatt sich einfach zu freuen für lena und für deutschland. manche müssen echt ein tristes leben haben.

7. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Supernanny!

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Norwegen als letzjähriger Sieger gehörte auch nicht in den Osten Europas!!!

9. Achwas, Schlag den Raab z.B. wäre ohne Opdenhövel doch nur halb so sehenswert. Die Flachwitze von dem sind doch immer wieder gut. :D

10. Ich nicht. Sie geht noch zur Schule und da ist man nunmal noch nicht erwachsen. Und wie du mit plötzlichem Ruhm umgegangen wärst, weißt du doch auch nicht. Man kann jetzt alles Mögliche kritisieren, aber letztendlich weiß man nicht, wie man sich selbst verhalten hätte.

11. Aber auch nur weil bei dir die 19 schon Jahrzehne weg ist. :D

12. Klar, sie steht bestimmt morgens vor dem Spiegel und denkt sich "Ich gewinne 100 pro den ESC und werde dann genau das sagen und genau so gucken wie ich gucke".

Ich kann absolute nachvollziehen, dass man Lena wegen ihrer (mMn lustigen) Art, des Tanzen oder sonstwas nicht hören mag, aber eure scheinheiligen Gründe.. Man, man, man...

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie einige Leute die Lena und/oder das Lied und/oder Raab nicht mögen hier jetzt einen auf beleidgte Neidische Lebewurst machen und auch noch beleidigen ist traurig.

14. Außerdem hat ihre Extraversion noch niemandem geschadet.

Das beste an ihrem Sieg sind aber in der Tat die Kommentare von ihren zahlreichen Hatern, die jetzt nicht wissen, wohin. :D

15. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    man man man...was ist mit einigen hier nur los:stirn::stirn:

Kinner´s geht nun wieder in den Jogi-Thread und basht dort weiter!!!

Diese negative Stimmung hier ist zum K....:wall:

Anstatt sich zu freuen, dass Deutschland im Ausland mal wieder gut ankommt, wird auf das arme Mädel eingehauen...ich geh mal davon aus, dass die Lena erwachsener ist, als die ganzen Griesgrämer hier:stirn:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wirds jetzt persönlich? Oh geh, geniess doch die Lena-Aftershow-Party und erfreue dich des Sieges...

Ich hab doch jetzt gar nix gesagt, ich wollte sie sogar zurück haben, wenn dann der Typ aufhört zu singen...

17. Ich freue mich für Deutschland.

Dennoch fande ich den Song unserer Französischen Nachbarn auch sehr, sehr ansprechend.

Auf den Sieg. :beer:

18. Nur das der Norweger in Russland geboren wurde und erst als Kind nach Norwegen kam.

Wie auch immer, go Germany :applaus:

19. ein weiterer Beweis, dass Stücke, die dem Mainstream gut gefallen, auch aus unterprivilligierten Staaten gewinnen können.

Wenn nicht Jahrhunderte... :beer:

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    ey is der kleiene mann aufer bühne peter uban?