Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, er hat ja recht. Ich bin in der Jugendbetreuung (10-18), da gibt es derbe unterschiede. Erwachsen sind da sicher einige noch nicht mit 18... andere würde ich mit 15/16 schon erwachsener halten als mache über 20...

2. und nun darf die auch noch im Interview mit Peter Urban ihre Arroganz weiter beweisen.... der letzte Anschein ihrer angeblichen Natürlichkeit aus grauer Vorzeit ist nun ganz sicher endgültig verflogen...

3. Verschwörungstheorien finde ich ja so schon eher lächerlich, aber wenn man solche Strohhalme dazu benutzen muss, wird's peinlich.

4. Ich hab nur Respekt davor, dass Raab wirklich Scheisse zu Gold machen kann. Was er anpackt, das gelingt ihm. Und das Raab im europäischen Ausland nicht die Hype-Maschinerie mit angetrieben hat und Lena dort unbekannt war, ist einfach nur großer Unsinn.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Alter geh doch irgendwo weinen. Wir wissens doch nun. :wall:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx::tnx:

7. Es tut mir leid, aber ich verstehe dich in diesem Punkt nicht. aber Geschmäcker sind halt verschieden :)

MFG dkbs

8. Mir dünkt es dass du neidisch auf Lena bist, warum auch immer.

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

10. Eva Braun darf auch singen.

11. Franz B.

Franz B.

Peinlich, wie hier einige rumstänkern

12. gelöscht

gelöscht Guest

Der war nun gar nicht lustig... 6 - setzen.

@DKBS

Deinem letzten Satz stimme ich voll zu, und das ist auch gut so.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht hat sie ihm mal den Freund ausgespannt...

15. Dass du hier über die Qualität der Witze entscheidest, entbehrt nun wiederum nicht einer gewissen Komik. :lol:
    Geh schlafen, ist besser.

16. Fragt noch wer warum Israel uns keine Punkte gegeben haben? Und mit Eva Braun war ich dann doch nicht so weit entfernt. :D

17. :lol:

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  19. sorry, doch ich kann die kleine nicht leiden, da sie - und das ist in den letzten Interviews deutlich zum Tragen gekommen - total arrogant ist. Und das wird sich weiter fortsetzen. Naja, letztendlich ist sie mir total schnuppe. Dennoch kann man nur sagen: Respekt an Stefan Raab. Er hat es mal wieder allen gezeigt und seine Nase für Trends bewiesen.