Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wobei er recht hat. Witzig war das nicht.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann Witze aus der Ecke einfach nicht leiden ist halt so... kann sein dass ich da aus familiären Gründen ein gebranntes Kind bin, wenn du verstehst.

Und nein, ich bin noch nicht müde.

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich find dich lustig! :) :D

Achja. Richte deinem Namensgeber mal bitte aus, dass seine Version von "Guns of Brixton" das schlechteste ist, was ich je gehört habe.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und weil DU sie nicht leiden kannst erzählst du Blödsinn?
    Seltsame Logik.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Gute getroffen! :)

Zeigt aber mal wieder, Fotos darf man bei sowas nicht trauen.

6. irgendwie ist diese Bemerkung total daneben, nicht wahr?

7. Nazi-Witze sind nur witzig, wennse auf kosten der Nazis sind, sonst ist das nur unverantwortlich

8. Sorry, wollte dir da nicht irgendwie zu nahe treten und das meine ich nicht ironisch.

Die Dame heißt ja Braun und da wir schon eben auf die Zeit angespielt hatten (als Israel uns keine Punkte gegeben hat) bot es sich mir irgendwie an. Dann kam auch noch Sporti mit dem Bild...

Wie auch immer. :D

9. Ich sag nichts mehr gegen Campino, das ist hier nämlich definitiv nicht der größte Spinner. :lol:

Klar, Ihre Aroganz siehst du darin, dass sie keinen Bock hat auf private Fragen zu antworten und ihre Familie und ihr Umfeld daher nicht mit in dieses Mediengeschäft reinzuziehen. Und z.B. ein "NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT" auf eine Frage ist sowas von Arrogant.

Geh bitte weinen. Campino darf hier bleiben und n Bier trinken.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du Familienangehörige gehabt hättest die... ach was red ich eigentlich, verstehst es eh nicht.

Mit der Coverversion geb ich dir übrigens recht.

11. Naja, trotzdem muss man da dann irgendwann eine Grenze ziehen. Fand es auch eher nicht so lustig.

Aber egal, weiter Dauergrinsen :)

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Habe ja vorhin auch gesagt, dass ich Lena als Typ nicht mag, aber ihr Auftritt war wirklich gut und war im Vergleich zu dem vielen langweiligen Kram und der Menge des Schrotts was einem Angeboten wurde, wirklich das Beste.

Ich freue mich für sie und gönne es ihr auch. Und da ich mich von ihr nie belästigt gefühlt habe, da ich kaum Radion höre, geschweige denn die BLÖD lese, noch dummdämliches Verblödungsfernsehen schaue, finde ich auch alles vollkommen ok. Und Stefan Raab ist jemand, der sich eben auch alles hart erarbeitet hat und nicht unrecht den erfolg gehabt!

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Sie heisst aber eben nicht Eva! Also war es einfach ein recht dämlicher Kommentar.

14. gelöscht

gelöscht Guest

THX, aber Werderfreak lad ich mit ein. Jede Meinung ist erlaubt, ich geb auch Cobain einen aus :beer:

15. Ich fand ihn gut.

Wievielter wurde Aserbaidschan eigentlich? Vierter? Fünfter?

16. Ich weiß, weil sonst hätte sich ja keiner darüber beschwert, oder?

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Das mit dem Witz meine ich nicht unbedingt. Wenn er dir nahe getreten ist, ist das natürlich scheiße. :tnx:

:beer:

18. Vierter.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, in Berlin hatte ich Leute vor mir, die die 1. Strophe gesungen haben und einen den Arm gehoben haben... Der hat auch was abbegommen.
    Eigentlich sage ich jedem das seine, aber bei solchem scheiss.

20. :applaus:

Vielleicht wurden meine Anrufe ja in Dänemark gezählt. :D

Jetzt müsste man noch klären, wieso Rumänien und die Türkei besser waren.