Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :) :beer:

2. Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Du weißt aber schon, wo das mal stand? Wo wir gerade bei PC sind :p

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  5. muuaaahhhhaaaaa !!!! so geil !!!! in ya face @ koh85, campino und konsorten. haushoher sieg !!! und womit ??? mit recht !!! :applaus:

freue mich tierisch für das mädel, für den raab, für deutschland ... und vor allem, weil ihr miesepeter eins vor den latz bekommen habt. wo auch immer ihr her haben wollt, dass das mädel arrogant ist. wahrscheinlich kennt ihr sie alle persönlich. :roll:

wenn deutschland schon so ne miese WM hinlegen wird, müssen wir halt woanders erfolgreich sein.

LENA, LENA, LENA .... :D

6. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Nein. Man beachte das Wort eigentlich. Das deutet per Defintion schon Auisnahmen an. Und (Rechts)radikalismus gehört für mich zur Ausnahmen.

7. Und wer ist dieses Jahr, abgeschlagen, Letzter geworden???
    :lol::lol:

8. Du willst mir doch nun nicht Rechtsradikalismus vorwerfen wegen diesem kleinen Vornamenswitz? Man sollte mal etwas lockerer werden. ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Kleiner Tipp an Pur... Wenn die jetzt Geld machen wollen, dann müssen se ihren Song "Lena" neu aufnehmen und als Single rausbringen.

Dazu Musikvideo mit nem Zusammenschnitt der Jubelszenen vom GP :lol:

10. Afterburner

Afterburner Guest

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Hertha? :confused:

12. eh lächerlich, jetzt wegen so nem scheiss wieder 30 seiten über fremdenhass, das 3. reich und so nen FU zu labern. freut euch doch einfach alle, dass LENA gewonnen hat. :D

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Öhm?! Sorry wenn es so rüberkam, das bezog sich jetzt ausschliesslich auf Berlin. Dir höchstens einen schlechten Witz.

14. *gg*
    Ja. Die auch.

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
  16. Gut, dann war es ein Missverständniss. Mit dem schlechten Witz kann ich leben. ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

Deutschland feiert Lena!!!

19. Du solltest vielleicht nochmal schauen, wen du da zitierst hast. Und die Hoffnung begraben.

Glückwunsch an Lena. Stefan Raab for Bundestrainer :applaus: