Eurovision Songcontest (ESC)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von svw-dexter, 16. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :applaus: :tnx:

Danke für die Info. Ich hätte es toll gefunden, wenn Pro 7 auf den 2. Teil vom Wixxer verzichtet hätte und statt dessen weiter von der Party senden würde.
    Ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben, das das junge Küken den Grand Prix gewonnen hat. :D
    Das muss man sich nochmal genau reinziehen. Der Siegel versucht seit knapp 20 Jahren den Grand Prix zurück zu holen. Und dann kommt der Raab und schafft es im 4. Anlauf. :lol:

2. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Jo, und dann geht's weiter mit dem Gehype von Jogis Jungs...

3. Siegels Interview zu den Erfolgsaussichten und dem Format von Raab ist auch sehr toll. :D

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33838/2/1

4. Herzlichen Glückwunsch Lena!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

Finds echt geil, dass sie es geschafft hat zu gewinnen. Krass ist das. Hätte ich nie gedacht. Ein Platz unter den ersten fünf wäre nach den letzten Jahren ja schon der Hammer gewesen, aber das ist echt unglaublich.

Das war echt witzig. :lol:

5. Warte schon auf eine Reaktion von Siegel. :D

6. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn der wüsste. :lol:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Siegel ist doch nur neidisch, weil er keine Songs mehr für Deutschland machen darf. :roll:

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich sehe auf keinem Sender heute Gehype, außer nachher der Empfang etc., was aber nach dem Sieg ja auch berechtigt ist. Die nächsten Tage wird darüber auch nicht mehr geredet werden, als übers Bayern-Double. Da interessiert sich auch keiner mehr für.

8. Hybrid

Hybrid

Habe ja bereits vorgeschlagen, Rammstein 2011 für Deutschland.

Mit dieser Live-Show bitte Klick

9. Wers nochmal sehen will: Auf EinsFestival läufts grad, und gleich kommt Lena! :applaus::applaus:

10. So, es hat sich also auf jeden Fall gelohnt Jogi ausgeschaltet zu lassen und Lena zu schauen. War seit ihrem ersten Auftritt Fan von ihr und jetzt hat sie es tatsächlich geschafft. Wenn schon kein Weltmeister dann ESC Sieger! :applaus:
    DANKE Lena :)

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke John Gordon.

Aber jetzt weiss ich wenigstens, dass du pöbelst ohne wirklich irgendwie Ahnung zu haben.

12. So wie sich der Rybak um Lena verhält, ergibt auf einmal auch sein Siegersong Sinn:

13. Würde mich nicht wundern, wenn Lena ebenfalls Stefan Raab mit Perücke war.

14. Der Serbische. Was macht Peter Urban eigentlich da? :D

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Evje von Dampen oder Uschi Blum. :lol:

16. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
    Da hab ich aber nicht so aufs Lied geachtet, eher musste ich die ganze Zeit über das Aussehen von dem Typen lachen. :D

17. Neasy

Neasy

Nächste Änderung, ProSieben überträgt jetzt 90 Minuten vom Flughafen, vielleicht schmeißt die ARD den Film ab 15 Uhr auch noch aus dem Programm.
    Eventuell hängt sich auch N24 in die Livebilder.

18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Alf Igel > Ralf Siegel

hat man schon ein Lebenszeichen von Herrn Siegel gehört?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat sich erhängt. :D

20. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Verständlich. :D