Fanfreundschaft zum 1. FC Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von Breiter Paulner, 22. August 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hallo liebe Werder-Fans,

auch hier möchten wir einen Thread haben, der sich der Fanfreundschaft widmet zwischen dem SV Werder Bremen und unseren Freunden aus der Pfalz mit dem 1. FC Kaiserslautern!!! :beer:

Der Fanclub FCK-Forum möchte hier auch ein Zeichen setzen und gerne interessierte Werder-Fanclubs zum Fußballturnier am 12. Oktober in Brühl bei Mannheim einladen.

Mehr Infos gibt es hier:

http://fanclub-fck-forum.de/

2. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Nette Idee. Lauter ist mir sehr sympathisch.

3. Lautern ist uns sicher noch freundlich gesinnt, aber ne Freundschaft gibts es doch offiziell nicht mehr, oder? Unsere Freunde kommen ja jetzt aus Essen:)

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Also mMn gibt es keine offiziellen mehr.. Es ist ja nicht so, das man weil man wErder mag auch den RWE mögen muss... um Gottes willen...

5. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Gab es nicht schon vor einigen Monaten einen Thread der sich mit dem Thema beschäftigte :confused:

6. So, nun geht in ca. einem Monat wieder die neue Saison los. Schade, daß unsere Freunde aus der Palz in der letzten Saison den Aufstieg verpasst haben und wir leider in dieser Saison nicht gegeneinander antreten. Nun drücken wir für die nächste Saison ganz fest die Daumen, daß Stefan Kuntz und der neue Trainer Marco Kurz die roten Teufel auf Kurs bringen.

Morgen ist beim FCK zum Stadionfest (bei uns Tag der Fans) ein Freundschaftsspiel gegen den FC Metz angesagt. Leider kann ich nicht vor Ort sein, aber ich werde am 1. Spieltag gegen Greuther Fürth "uffm Betze" sein.

Wünsche allen Fans des FCK und von Werder Bremen eine erfolgreiche Saison!

Werder und der FCK!!! :beer:

Hier noch ein Link zum FCK-Forum "Treffpunkt Betze" http://www.fckforum.com/index.php?page=Thread&threadID=1290&pageNo=1

7. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Hätt ich echt lust drauf. Auf dem Betze bin ich immer gern, natürlich nur wenn Werder nicht gerade zur selben Zeit spielt.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin mir sicher, dass es schon einen Thread zum Thema gibt. Problem ist nur, die Suche nach "Kaiserslautern" wirft ihn nicht aus und die Suche nach FCK wird nicht durchgeführt, weil das angeblich ein zu allgemeiner Begriff ist... :confused:

9. uns lieben doch alle^^ und finden werder toll^^ ok ausser aus der verbotenen stadt^^ udn im süden nicht*lach*

10. @ Opara

Unter Fußball allgemein gibt es noch einen Thread zum 1. FCK. ;)

@ M. van der Weser

Höre ich da etwa Überheblichkeit raus?:D

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du mich meinst (opalo ;)), den kenne ich - aber den meine ich nicht :)

12. Das ist ein Wort. :D

13. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    das du allerdings nicht so ganz verstehen magst.. du springst doch auch nur auf die schiene " scheiß Essen ", weil da nicht gerade ein liebe zur Fortuna besteht.. sei mir nicht böse, doch wir bzw. ich wissen langsam wie du zu RWE stehst.. ;)

14. Also so großer FCK-Fan bin ich nun doch nicht, dass ich extra aufs Stadionfest gehen würde. Mal ein Punktspiel anschauen schon eher. Schon rein regional gesehen, kommt halt der FCK bei mir direkt nach den Grün-Weißen an 2.Stelle. Man leidet halt immer mit den Roten Teufeln.

Und außerdem, mein Werder-FCK-Freundschaftsschal halte ich immer noch in Ehren. Ob es jetzt die Freundschaft aktuell noch gibt oder nicht. :beer:

15. werdersh

werdersh

zu welchen vereinen gab es eigentlich offizielle fanfreundschaften:
    fck?
    rwe?
    1860?

16. werdersh

werdersh

im übrigen ist lautern mir nach pauli der liebste verein
    diesen beiden sind natürlich nur jeweils 2 und 3 nach werder, aber an sich hab ich bisher nur gute erfahrungen mit lauterern gemacht.
    Außerdem kommt unser Tim da her und Gerry hat ihn super ausgebildet:knutsch:

17. Killer_17

Killer_17 Guest

Freundschaft mit dem FCK? Gerne! :applaus:

Nur der SVW ... nur der FCK! :beer:

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    ich würds auch mitmachen, wenn man dass mal wieder ein wenig mehr "aufbauen" (oder halt nen andres Wort) würde.

Find sie sehr sympathisch

19. Boah Leute!!!

Eine Freundschaft wird doch nicht nur Sympathien zum Verein aufgebaut.
    1.Geht es um freundschaften von den Fans untereinander und nicht von Verein zu Verein
    2.Ist es lächerlich in einem Internetforum freundschaften zu "beschließen"

20. korrekt^^