FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Maratom, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Keine Ahnung.Angeblich wollte Sandro wohl zu Hoffenheim,hat sich zerschlagen.

2. Wagner geht nach Augsburg

3. kicker meldet die Verpflichtung von S. Wagner durch 'Drecksburg'.

4. Hoffenheim wollte Wagner, er hat aber abgesagt.

tz_don gefällt das.
  5. Der Kelch ist an uns vorüber gegangen. :ugly:

Cyril Sneer und werderlpz gefällt das.
  6. Augsburg ist vermutlich auch viel geiler. :D

7. Von der Fanbase ist da mehr los als in Hoffenheim.Und die Stadt ist auch schöner. Und die Erwartung niedriger.
    Bin gespannt was Wagner reißt .Er hat sicher Potenzial und ne gute Art Spieler mitzunehmen,hat unter Nagelsmann sicher was gelernt,aber als Trainer hat er bislang nur einen Aufstieg von Liga 4 auf 3 vorzuweisen.
    Den Hype kann ich noch nicht nachvollziehen.

8. Ja klar, das ist auch nicht schwer, eine Fanbase hat Hoffenheim praktisch gar nicht.
    Bei den ERwartungen bin ich nicht so sicher...
    Warten wir es ab, Hauptsache die landen hinter uns und steigen endlich ab.

Chrissi282 gefällt das.
  9. Augsburg...Abstieg, was wäre das für ein Freude und das mit dem neunmalklugen, neuen Cheftrainer, der endlich mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt, so wie der als Co-Laber Rhabarber immer über andere Trainer und Spieler hergezogen ist und alle, ich übersetze, zu Dilettanten abgestempelt hat. Dieser Kombination kann ich wirklich nichts besseres wünschen...auch als kleines Dankeschön an Oberfiesling Stefan Reuter

Oooor bin ich jetzt böse :D

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2025
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Den Abstieg wird er da aber nicht erleben, ich geb ihm ein halbes Jahr.

tz_don gefällt das.