FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  2. Schön das die Telekom jetzt schon das künstlerische Programm in der BuLi übernimmt.

Noch besser das sie ein Lied spielen werden, das trotz der enormen Gänsehaut zu Beginn der Werbekampagne, kein Mensch mehr hören kann

3. Da es den Thread wo das eigentlich rein gehört hätte nicht mehr gibt also hier:

Das U hat laut Sport 1 Ticker schon wieder die Form der letzten Saison:
    "U mit dem direkten Gegenzug: Das U wird von Borowski wunderbar in Szene gesetzt, schießt aber aus einem Meter an der leeren Kiste vorbei"

:lol:

4. wieso eigentlich das u? wollt ich scho immer ma wissen.:)

5. Weil das A zu direkt ist

6. Wer is denn Paul Potts?

7. JayCa

JayCa

Ehem. Laien-Sänger aus UK, Sieger bei einem TV-"TAlent"-Wettbewerb. Alle anderen sangen Pop, er sang ein paar Opern.

8. danke für die aufklärung:grinsen:

aber was soll denn das theater? etwa all die schönen jahre mit miro vergessen???

9. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nö. Aber wenn deine Freundin mit nem stinkigen Bonzen pennt, dich für ihn verlässt und du deshalb im Job verkackst, nennst du sie Schl****, egal, wie schön die Zeit vorher war, oder? ;)

10. Jagger

Jagger

Na, ja ... ich sage es mal so:

Bremen hat verhältnismäßig mehr adäquate Alternativen zu Diego , als München adäquate Alternativen zu Ribery hat.

11. :lol::lol::lol:

12. Gamer91

Gamer91

Kartenverkäufe:
    +1
    Moinsen,
    Habe mir gestern ein bissl das Spiel angeschaut der Bayern, wo dann Kroos drin war hatte er die Nr.39, sollte er nicht ab dieser Saison die Nr.10 bekommen ?

Oder bin ich da falsch Informiert bzw habe etwas falsches gehört ?

Mfg Gamer91,

13. aha, sehr logisch. war es nicht klose, der euch die eine saison überhaupt erst in die cl geschossen hat? 89 spiele 53 tore sach ich nur. wie man da so nachtragend kann ist mir ein rätsel. und genau dasselbe beginnt jetzt mir boro. nur weil beide von bremen zum ligakrösus wechselten um endlich titel zu gewinnen.

14. :stirn: Wenn man keine Ahnung hat...

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:tnx::tnx:

16. was denn? auch ein sehr verdienter spieler von euch. dementsprechend wurde er ja auch verabschiedet. aber es gibt auch etliche die diesen wechsel ebenso wie den miro wechsel verachten...

dabei sind wechsel von bremen zu bayern und umgedreht doch schon lange in mode:D:beer:

17. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Diese Arroganz macht euch Bayern-Fans unausstehlich! Ich könnt' kotzen!

18. hö? wo isn da arroganz? arrogant wäre wenn ich behaupten würde das wir europa aufmischen. das man in münchen regelmäßig die schale stemmt ist doch nix arrogantes.

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja, iss klar. Du musst es wissen. :beer: