FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    :roll:

du hast es gerade nochmal bewiesen.

2. Bei uns war das U halt noch ein guter Stürmer!Aber warum?Weil wir ihn zu einem gemacht haben!Man sieht ja jetzt bei euch,wie gut er ist :lol: (ist ja nicht der Erste,der bei Bayern verkommt)
    Das er nie wieder willkommen sein wird in Bremen,hat er sich selbst zu zuschreiben!Er hat etwas abgezogen,was nie ein Werder-Fan vergessen wird und ihm nie verzeihen wird!
    Bei Borowski ist das etwas ganz anderes!Boro war ehrlich und hat gesagt,dass er wechseln wird und hat die Karten auf den Tisch gelegt und hat dann auch noch versucht sein Bestes bis zum Schluss zu geben!
    Boro wird immer willkommen sein in Bremen!!!!!!!!!!!

:svw_schal:

3. Das war ne geile Szene!
    Er wird echt immer besser :lol: :lol: :lol:

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  5. Aber da find ich die unbändige Begeisterung von Klinsi's Mexikanischem Co-Trainer dann irgendwie noch lustiger :D

6. Gut, dass ich das Spiel nicht geguckt hab. :grinsen:

7. wenn bayern ohne ribery spielt kann man sich auch gleichn testbild angucken oder wie das gras im garten wächst.

8. mal eine bescheidene frage hat:wieso darf herr dr.müller-wohlfahrt oder wie der gute mensch heisst, einmal für den fc-bayern...und dann bei der n11 arbeiten?

ich glaube mal gehört zu haben das die leute keine doppelfunktionen ausführen dürfen oder?

herr Gerhard Mayer-Vorfelder tat dies ja auch einmal, vfb stuttgart und n11!

liebe werdergrüsse

9. :D Naja....

10. Das U ist doch in fantastischer Form!
    Der würde bestimmt 100 Mio bringen :lol:

11. Jana14

Jana14

Also ich finde ja, Klinsmann hat mit Bayern einen nicht so tollen Start.
    Gegen Dortmund verloren...gegen Köln Unentschieden.
    Aber na ja...

12. ach bin froh wenn der wieder den abflug macht heute schon wieder auf 11freunde.de seine ergüsse moderner fußballwissenschaften auf mich einwirken lassen von wegen life style development oder sowas, gott da krieg ich zustände wenn ich diesen möchtegernbuddhistenmotivationsguru reden höre...wir wollen fußball sehen und keine berechnete veranstaltung antiindividueller fußballrobotor die sich formen lassen wie knete...

13. Borowski hat eine Innenbanddehnung im linken Knie...

14. Duke

Duke

Ob sie es dürfen oder nicht weiß ich jetzt nicht, aber das ist hier nicht so wichtig, denn ich sehe hier überhaupt kein Problem. Dr. Müller-Wohlfarth ist Arzt und tut immer sein Bestes für alle verletzten Spieler. Meyer-Vorfelder dagegen ist ein Aparatchik, quasi ein Politiker im fußballerischen Bereich gewesen. In solchen Fällen wären Loyalitätskonflikte oder Protektionismus vorprogrammiert.

15. was war mit sepp maier als ewigen torwarttrainer von kahn in doppelfunktion??

16. Ich denke schon das ein ausgebildeter Arzt da drüber steht aus welchem Verein der jeweilige Spieler kommt.
    Bei sonem Knallkopp wie Maier glaub ichs dagegen nicht.

17. Sehe das ähnlich...über die Kompetenzen eines Dr. Müller-Wohlfarth braucht man nicht zu diskutieren. Einer der weltweit besten Vereinsärzte, zu dem nicht nur Spieler aus Deutschland gehen. Da von Loyalitätskonflikten zu reden, halte ich für vermessen...wie sollten die vor allen Dingen aussehen? "Nein, dich behandle ich nicht, weil Du für Werder spielst?" oder das absichtliche Verzögern des Heilungsprozesses? Ich glaube dann dürfte er relativ schnell Probleme mit der Ärztekammer bekommen.

Beim Torwarttrainer fand ich den Schnitt richtig...wenn ein Sepp Maier sich hinstellt und behauptet Lehmann könne sich erhängen, er wird nie die Nr. 1 werden, dann darf er keinen Posten im Trainerstab innehaben. Von Neutralität oder gar Chancengleichheit war da nämlich keine Spur...