FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie schon jemand bei WOL2.0 schrieb, wenn Klinsmann da weiter macht, wo er bei der Nationalmannschaft aufgehört hat, endet das in dauerverletzte Bayernspieler...

Naja, ich will den lieben Borowski eine gute und schnelle Besserung wünschen!

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Hoeneß: "Mit Mario war alles klar"

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2308716.html

Na da werden sich die Stuttgarter aber freuen. Ob Gomez den Klose macht?

3. Davon darf man ausgehen.

Die Bayern wollen bestimmt keine 20 Mio. für den zahlen.

Und da die Stuttgarter Fans immer etwas schneller mit dem Pfiffen sind wird der Preis wohl ziemlich schnell auf ein erträgliches Niveau fallen

4. Jagger

Jagger

Jürgen Klopp (Borussia Dortmund): "Favorit sind immer die Bayern. Sie haben einfach die größten Möglichkeiten und den besten Kader. Ich bin Jürgen Klinsmann übrigens wirklich dankbar dafür, dass er in den vergangenen Jahren Trainingsmethoden einem breiten Publikum bekannt gemacht hat, mit denen wir Bundesliga-Trainer zum Teil seit einigen Jahren arbeiten. Es ist das alte Lied: Wenn etwa in Mainz zwölf Sandsäcke umgestoßen werden, interessiert das medial kaum jemanden. Bei der Nationalelf oder beim FC Bayern reicht schon ein Sandkorn." © dpa

:)

5. Recht hat er. In den letzten Wochen gibts doch auf jeder Sportseite im Internet schon ne riesen Meldung, wenn jemand an der Isar nen Furz lässt. :stirn:

6. @captain
    Dieser Artikel stammt urspünglich von der Münchner "tz" und sport1 hat den einfach mal reinkopiert. Die "tz" ist das allergrößte Schmierblatt aller Zeiten, die haben ja auch schon mal den Schweinsteiger eines Korruptionsskandals unterstellt....
    Nur soviel zu diesen Thema.

Ich denke mal, dass sich da beide Fangruppierungen (SVW & VfB) sich da nicht groß was schenken, wenn es um einen Wechsel von unseren Vereinen zu dem bajuewarischen Pack geht.

Zumindest ist es einfach eine riesengroße Sauerei, was die Bauern da abziehen, ich hab als Vfb´ler damals mit dem Klosetheater schon einen Hals bekommen und dieser wird mit dem Gomeztheater nicht dünner ;)

Die werden die ganze Saison dieses Thema immer wieder in die Medien bringen, vorallem wenn (sofern es geschehen sollte) der VfB um die Meisterschaft mitspielen sollte *hoff* :applaus:

Schwäbische Grüße

7. Nochmal: Quelle war die "tz"

8. Auch wenn hier die TZ die Quelle war, haben Hoeneß und Rummenigge schon vorher ihr interesse bekundet und mit den SCheinen gewedelt. Davon das euer Hundt sich schon verplappert hat brauchen wir hier gar nicht zu reden. Ich würde mich freuen wenn Gomez sein Glück im Ausland versucht, aber ich bin so abgestumpft das ich nicht daran glaube das ein talentierter deutscher Spieler mal sein Glück im Ausland versucht anstatt die persönliche Entwicklung beim FCB zu beenden.

Übrigens kann die TZ nicht so schlecht sein, denn der verantwortliche für den Schweinsteiger Artikel arbeitet jetzt immerhin beim besten Verein der Welt, nämlich den Bayern :cool:

Und kleiner Tipp:

Sollte die Leistung vom Gomez wirklich in einem unerklärlichen Maße schlechter werden, dann macht nicht den gleichen Fehler wie wir und pfeift ihn früher aus. Wir Bremer waren so nett zu warten bis zum ersten Spiel der Bayern in Bremen zu warten, und letztendlich war es enttäuschend. Ein wenig Buuh vorm Spiel, kurze Partystimmung dank DJ Naldo und ansonsten nur 4 Ballkontakte die man mit Unmut bewerten konnte. Das lief wirklich nicht optimal

9. Dein Wort in des Cannstatter Kurven Fans Ohr - oder so ähnlich ;)
    Da kocht halt die schwäbische Volksseele, wenn die Bauern Spieler vom VfB angraben....
    Wird auf alle Fälle noch ein "lustiges" Jahr...

10. http://de.eurosport.yahoo.com/31072008/73/bundesliga-hoeness-gomez-klar.html

Nochmal dasselbe bei Eurosport.

Nette Nummer von den Bayern, erst Poldi umstimmen und Ihm ins Ohr saeuseln, wie viel man von Ihm haelt und das ja alles besser wird (oder sind da Klinsmann und Hoeness etwa unterschiedlicher Meinung). Und, dann, als es nicht geklappt einen Gomez zu verpflichten, so etwas zu lancieren. Damit wird versucht einen Konkurrent zu schwaechen, ich hoffe, der VfB revanchiert sich sportlich dazu. Die Bayern setzen immer aufs falsche Pferd, schwaechen die Konkurrenz, kaufen gegen die falschen Spieler und wenn man dann immer noch nicht uebermaechtig ist, wird getreten. Scheiss Strategie!

So eine Doppelzuengigkeit ist auch gegenueber den Spielern im eigenen Kader unfair.

Naja, die Bayern-PR Seite von Sport 1 wird sich sicherlich noch wieder melden um ein positives Wort fuer die Bayern einzulegen. Und, ueber Gomez wird spekuliert und spekuliert. Ihr werdet sehen, die werden sich die Finger Wund schreiben um den Gomez von VfB wegzuschreiben.

GwG aus London,

BremerAmerikaLine

11. Ich hoffe für euch,dass Gomez nicht so ein A..... ist wie das "U" es bei uns war!
    Aber selbst wenn er das nicht ist,werden der Ulli und der Kalle ihn schon mit Geldscheinen umstimmen und der "Grinseklinsi" wird ihn bestimmt so lange anlächeln,bis er nicht mehr Nein sagen kann!
    Wenn man ehrlich ist,ist er wohl schon weg.......
    Leider!!!!!

Grün-Weiße Grüße ins Schwaben-Ländle :beer:

12. 25 Mio. wollten Sie angeblich für Gomez zahlen :eek:

Na dann wird er wohl bald Teamkollege von Boro sein.

Glaube nicht,dass der VFB ihn halten kann!

13. 25 Mio ?

Jetzt wo feststeht das er nicht kommt,kann das ja jeder behaupten. :roll:

14. Vieleicht wollen sie den VFB doch noch umstimmen!

Ich glaube,dass er so oder so früher oder später bei Bayern landet!

Der VFB wird ihn nicht halten können!

Vieleicht ist Gomez aber auch so schlau und geht lieber ins Ausland,um sich dort weiter zu entwickeln,oder kommt für 5 Mio zu uns!:D

15. Da haben wir sie wieder, die Doppelmoral und Verlogenenheit der Bayernschweine

16. @captain
    jep, genau so ist es und so wird es immer sein. Einerseits den Moralapostel spielen und im Gegenzug das gleiche Ding drehen. Wenn man da nicht kotzen könnte :wild:

Gomez wird definitiv nur noch ein Jahr bei uns spielen, steht ja so auch in seiner Kolumne auf seiner hp:

Hallo zusammen,

das war ja gestern nichts für schwache Nerven. Beim UI-Cup-Rückspiel gegen Ramenskoje bin ich auf der Tribüne gesessen und habe mir fast die Daumen wund gedrückt. Mit Erfolg. Es freut mich riesig, dass wir die letzte Saison endlich zu einem guten Ende gebracht haben. Mit dem Erreichen der Uefa-Cup-Qualifikationsrunde können wir alle zufrieden sein. Ich bin jedenfalls heiß auf die kommende Spielzeit und überzeugt, dass wir ein gutes Team haben, das euch hoffentlich eine Menge Spaß machen wird.

Und um das noch einmal ganz deutlich zu sagen: Ich bin ein Teil dieser Mannschaft. In den vergangenen Wochen gab es ja eine Menge Spekulationen um meine Zukunft. Und einige haben immer wieder ein klares Bekenntnis von mir zum VfB gefordert. Dabei ist das doch gar nicht notwendig. Ich habe kein einziges Mal gesagt, dass ich den Club in diesem Sommer verlassen will. Und ich habe einen Vertrag beim VfB Stuttgart. Natürlich ehrt mich das Interesse europäischer Topclubs. Aber ich habe schon vor Monaten erklärt: Wenn ich wechsle, muss alles passen. Der Zeitpunkt wird auch sicher kommen. Aber mehr gab und gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich freue mich jedenfalls auf eine tolle Saison mit euch und dem VfB. Schon am Mittwoch steht ja das erste Highlight auf dem Programm: die große Saison-Eröffnungsparty gegen Arsenal London. Das wird ein tolles Fest, das ihr nicht verpassen solltet. Bis dann.

Euer

Mario Gomez

ich schätze schon mal ganz stark, dass er nächste Saison zum FCB ins Ausland (Bayern) wechselt :mad: und in dieser Saison wird´s sehr schwer für ihn werden, denn die Bayern werden immer wieder Störfeuer schicken...

Aber was solls, merkt Euch schon mal den Namen "Manuel Fischer", der wird uns den Mario vergessen lassen :applaus:

@werderpower
    dito: :beer:

17. Bayern Münchens Rechtsverteidiger Willy Sagnol droht eine lange Pause.
    Der Franzose hat sich nach Sport1.de-Informationen einen Teilriss der Achillessehne zugezogen und ist am Montagabend operiert worden. Wie lange die Pause des 31-Jährigen dauern wird, ist noch nicht klar.
    Bereits in der vergangenen Saison hatte der Champions-League-Sieger von 2001 unter Verletzungspech gelitten. Der EM-Teilnehmer war wegen eines Meniskusschadens mit Knorpelschaden nur auf neun Einsätze gekommen. Zuletzt kämpfte er mit Christian Lell um einen Stammplatz.

sport1.de