FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Peinliche Panne bei der Vorstellung von Toptransfer Tolisso.
    Er erschien bei der Präsentation in einer Nike-Hose.
    (Wer es nicht weiß, Adidas ist Ausrüster von den Bayern)

Theonlein gefällt das.
  2. Das wäre dann ja wie, wenn bei RB Leipzig ein Neuer vorgestellt wird und dieser noch weißes Pulver an der Nasenspitze hätte.

Gerüchtestreu:

Pizarro neuer Sportdirektor bei den Bayern

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Vor weniger als einem Jahr hieß es noch Müller-Light :D:

4. FatTony

FatTony Guest

Konnte ja keiner ahnen, dass der eine kontinuierlich fällt und der andere kontinuierlich steigt ;)

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das stimmt. Zumal der ältere stieg ;-)

Viele sehen in Ancelotti das Problem.
    Müller hatte jedoch bereits zuvor eine relativ schwache EM gespielt. Die Formkrise war schon vorher da.

6. FatTony

FatTony Guest

Das ist richtig. Schon ein wenig verrückt, daß Müllers Spiel nicht mehr so richtig effektiv ist, wo er jahrelang für Verteidiger so schwer greifbar war. Ich hätte jedenfalls nie gedacht, daß es einen Zeitpunkt geben würde wo sich ein Müller und Bartels eigentlich kaum was geben bzw. im Gegenteil Bartels effektiver ist. Und charakterlich ist die Frage eh klar, da überragt Bartels Müller immerschon turmhoch.

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Chrissi282 und DR AKR gefällt das.
  8. DR AKR

DR AKR Guest

Kappel1973 gefällt das.
  9. Auau
    :facepalm:

Die sollen sich mal ordentlich auf die buli vorbereiten, als sich weiter beweihräuchern
    Heute wieder ne 0:2 Packung gg. Inter.
    Obwohl, Meister werden die sowieso.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2017
  10. Da haben sie ja einen Deppen gefunden und Salihamidzic zum Sportdirektor gemacht. Darf der denn auch was entscheiden? Gruß Franky

11. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich sehe Ihn auch nur als einen Nerlinger 2.0.
    In der Pressekonferenz war ganz bewusst vom Mosaiksteinchen Salihamidžić die Rede, mit dem man eine gute Saison spielen möchte. Dabei musste ich an die Seitenverkleidung meiner Badewanne denken - über 1750 Mosaiksteinchen :ugly:

Kappel1973 gefällt das.
  12. Salihamidzic...

:lol::lol::lol:

Der hat ja auch ein Auftreten, das mMn nicht wirklich zu nem repräsentativen Amt passt, auch von der Artikulation her. Andererseits nennen andere Vereine ihr Vereinsmaskottchen auch nicht Sportdirektor.

corox, Kappel1973 und celine1912 gefällt das.
  13. corox

corox Guest

Sportdirektor :unglaeubig: ich dachte Maskottchen :denk:

Kappel1973 gefällt das.
  14. Spontan musste ich auch an Christian Nerlinger denken.

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/christian-nerlinger-abrechnung-mit-bayern-muenchen-3450918.html

Gut Herr Hasan „Brazzo“ Salihamidžić beherrscht laut PK fünf Sprachen und mit englisch, italienisch und spanisch nun wirklich keine unbedeutenden im Fußballgeschäft.
    Mit erschließt sich dennoch nicht, was den Mann befähigt den Posten eines Sportdirektor auszufüllen???
    Mir kam der "Brazzo" immer als guter "Launebär" daher!
    Vielleicht soll er auch gar nicht mehr ausfüllen bis 2020 und dann übernimmt Herr Philipp Lahm !

15. Schade, dass Olli Kahn abgelehnt hat. Da hätte es mal wieder Zunder gegeben bei den Bayern :D

16. Tyson81

Tyson81

Ich leg mich fest Ancelfloppi ist der erste der fliegt...

Der kann nicht mit junger Truppe. Irgendwann erreicht man die Jungs nicht mehr

17. Nach dem Auftritt von gestern würde ich sagen, joa... Da könnte man echt was drauf wetten. :popcorn:
    Gespannt dürften wir aber auf seinen Nachfolger sein.
    Um es a la DR AKR zu sagen:
    Wird es schon Julian Nagelsmann werden, oder bekommt Ancelotti mit seinen Bayern doch Aufwind? Wir werden sehen...:kaffee:

Tyson81 gefällt das.
  18. meinetwegen sollen die Bauern nach ihrer Jet-leg - Sauna-Strapazen Werbe - Tour mit super Vorbereitung ruhig noch bis zum zweiten Spieltag regenerieren und dann können sie ja immer noch
    egal
    :schal:

19. FatTony

FatTony Guest

Aktuell scheint es auch nicht wirklich besser zu laufen. Hach, und da regen sich bei uns einige über Freundschaftsspiele auf ;)

20. Tyson81

Tyson81

Klar tun die Bayern ja auch und die haben nochmal ein paar Millönchen mehr investiert.