FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. tsubasa

tsubasa Guest

schweini würde mir die bayern wieder ein wenig sympathischer machen. ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht, ob ich das will.:ugly:

2. Weiß nicht ob Schweini dafür geeignet ist.
    Lahm wäre es vermutlich,dann kann ich die auch weiterhin nicht mögen.
    Finde Lahm unsympathisch.

3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie kommst du darauf? Und wie kommst du darauf, dass dein „Geheule“ hier eine Bühne hat? Kann man nicht sagen „ja, das ist doof, wenn ein Boateng schlechte Erfahrung gemacht hat“? Das macht es doch nicht besser, wenn du auch schlechte Erfahrungen grmacht hast, oder? Offensichtlich haben deine Erfahrungen ja nichts direkt mit Boateng zu tun. Und deswegen musst du dich dann (ohne Not) gegen die Rassismus-Keule wehren.

4. "Leider" fällt Robben heute aus. So kann er sich nicht bei Rückstand in den gegnerischen Strafraum schwalben.
    Mein Schwager ist mit meiner Schwester vor Ort.

5. Das hat doch nichts mit Rassismus-Keule zu tun - wenn jemand rassistisch beleidigt wird, wir er eben rassistisch beleidigt. Und darüber darf sich dann auch jeder aufregen egal ob er Müller, Schmitz, Boateng oder Tyson heisst.

Zum Thema: Ich bin gespannt, was hier nach der Saison passiert. Ich gehe aktuell avon aus, dass man die Ziele alle samt nicht erreichen wird, heisst kein Titel. Nichtsdestotrotz halte ich Kovac für einen guten Trainer, der einfach Zeit braucht und eine andere Mannschaft. Hiuer wird interessant sein was UH seinem "Nachfolger" hinterlässt. Wer es letztendlich wird, ist fast egal. Denn so Lange KHR noch da ist, wird sich nicht viel ändern bzw. wird der neue wohl nicht all zu viel entscheidne dürfen.

6. tsubasa

tsubasa Guest

ja, eine mannschaft wie eintracht frankfurt. ;) die kovac-verpflichtung habe ich nicht wirklich verstanden. ich halte ihn auch für einen ordentlichen trainer aber nicht für eine spitzenmannschaft. strenggenommen hatte kovac mit der eintracht eine wirklich durchgehend gute saison. die saison vor dem wechsel zu bayern. aber dann muss man eben schauen mit welchen mitteln. sehr physisches spiel, schnelles umschaltspiel. das hat mit dem stil, den bayern spielt und sogar spielen muss, nichts zu tun. wie gut ist kovac wenn die eigene mannschaft auf dauer ballbesitzfußball aufgezwungen bekommt? welche lösungen hat er gegen dauerhaft tiefstehende gegner parat? die frage, die elementar ist um herauszufinden, ob der trainer geeignet ist für bayern. eine frage, auf die es aber vor dieser saison keine antwort gab und deren antwort aktuell sehr ernüchternd ausfällt.
    ich halte es für einen ziemlich großen fehler, es nicht bei nagelsmann versucht zu haben. hoffenheim ist mit ball nun schon seit 2 jahren eine der besten 3 mannschaften deutschlands.

Tyson81 gefällt das.
  7. SkyHigh

SkyHigh Guest

Erinnern mich ein wenig an Waldorf und Stadler:

8. Ich galube, da tust du RK unrecht.
    Ich denke, dass er ein ähnlich talentiertetr Trainer wie Nagelsmann ist, auch wenn er im Vorfeld nicht die Zeit hatte das nach zu weisen. Allerdings hat er mit Frankfurt, die mE bei weitem nicht das Potential wie Hoffenheim hat, den Turnaround geschafft und sie nach Europa geführt. Evtl. sprach im Endeffekt auch der vorhandene Stallgeruch und das "bayern-gen" für Kovac

Wir werden es in ein, zwei Jahren beantworten können ;-)

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
  10. mezzo19742 und R.Schröder gefällt das.
  11. R.Schröder

R.Schröder Guest

Jaja, der Wagner. Der verdankt das auch nur der Unfähigkeit der anderen deutschen Stürmer, dass der bei den Bayern spielen darf. Hätten die genug Kohle für einen richtigen Stürmer aus dem Ausland für die Bank, wäre der da nie untergekommen. Aber hauptsache, große Reden schwingen.. der Typ ist unglaublich.

mezzo19742 gefällt das.
  12. Also ich hätte den voll gern bei uns im Sturm. Sein Pech ist, dass er Lewandowski vor sich hat. Ich meine, dass er außer bei den Bayern und evtl. beim BVB in jeder Startaufstellung der Bundesliga stehen würde. Ich find den absolut toll und würde den mit Kusshand nehmen. :klatsch:

13. ... als Spieler für die Werder-BuLi-Mannschaft meinst Du sicher ;).

14. Nur so! Selbstverständlich! :opa:

15. Nicht Dein Beuteschema? :D;)

16. Wo seid ihr nur alle mit euren Gedanken...;)
    Is schon wieder Wochenende? :D

17. Ja in einer Stunde. :D

Zurück zum Topic ...ich würde ihn auch rein vom Spieler Typus mit Kusshand nehmen. :tnx::lol:
    Ob er von seiner Art ins Team passt, wäre ich mir nicht sicher.

MiroKlose gefällt das.
  18. Auf jeden Fall wäre er für das eine oder andere Tor gut. Da bin ich mir sicher. ;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.