FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Richtig.
    Und diese Selbstüberschätzung fällt ihnen jetzt ganz mächtig auf die eigenen Füße.

Es gibt ja auch mehrere Top-Talente (Spieler), die eben nicht zum FCB gegangen sind sondern zum BVB oder zu anderen europäischen Top-Mannschaften. Das war - aus FCB-Sicht - auch so nicht geplant und hat ähnliche Ursachen.

2. Oder einfach bei ihrem Verein geblieben sind. Siehe Jojo ;)

FatTony gefällt das.
  3. Klatti5

Klatti5 Guest

Der Nagelsmann wird in Leipzig scheitern , denkt zu gegebener Zeit an meine Worte !
    Schon alleine weil Rangnick gerne das Sagen hat !
    Nagelsmann ist kein schlechter ,mit Sicherheit auch fachlich besser als ein Kovac .
    Kovac hat aber einen nicht zu verachtenden Vorteil , nämlich das er selbst auf diesem Niveau gespielt hat .
    Nagelsmann ist der Unsympath Nr.1 für mich als Trainer .

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch nie auf dem Niveau gespielt. Trotzdem wäre ich nicht verlegen mit Breitner und Co. klugzuscheißen... :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Klatti5

Klatti5 Guest

Klugscheißen bekomme ich auch noch gerade so hin , nur wenns um Erfahrungen aus höheren Ligen und deren Anforderungen angeht , wird selbst das Klugscheissen zum Problem !

6. Hoffen wir das Bayern gegen Lissabon gewinnt. Dann bleibt Kovac auch noch Trainer gegen Werder.

7. dieeeter

dieeeter Guest

wenn es stimmen sollte, dass sich mehrere spieler direkt nach dem spiel gestern in der kabine gegen den trainer ausgesprochen haben, dann bezweifel ich, dass kovac überhaupt noch gegen lissabon auf der bank sitzt.

mezzo19742 gefällt das.
  8. Die Bayern machen mir richtig gute Laune. Ich habe gestern die Spiele nicht verfolgt, sondern erst in der Sportschau geschaut und bin vor Lachen fast vom Sofa gefallen, als Düsseldorf das 3-3 erzielte. Ganz wunderbar! :D:popcorn: Mit Kovac sympathisiere ich da noch am meisten. Ist sicherlich nicht leicht mit Straftätern und arroganten Geldsäcken zusammenzuarbeiten :kaffee:

LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  9. Da wüsste ich aber schon welche Spieler ich nach dem Trainer aussortieren würde. Die Spieler haben seinerzeit auch Ancelotti abgesägt, oder nicht?

10. Nee bitte nicht, das sollte der Exhertaner am Osterdeich bekommen.

11. Ach ALLES halb so wild. Kovac bald weg, nach der Hinrunde tippe ich auf 5 Pkt Rückstand auf Dortmund.
    Im Winter kommen dann die Engländer auf die junge Garde der Dortmunder zu und ratzfatz hast du götze, miki, auba osman 2.0
    Bayern wird mit 7 Pkt Vorsprung Meister.

12. CK82

CK82 Guest

Gerade die, im Artikel, genannten alten Herren (Müller, Hummels, Robben & Ribery) sollten sich mal ganz schön bedeckt halten.

Wenn ich sehe wie Boateng gegen Düsseldorf verteidigt und dann wie eine alte Dampflok hinterherstampft braucht man sich bei Bayern nicht mehr wundern. Gleiches gilt dann auch für Hummels der auch nichts mehr auf die Kette bekommt. Die spielen in den letzten Minuten gegen Düsseldorf mit drei Innenverteidigern gegen einen Stoßstürmer und bekommen den nicht verteidigt. Da hilft dann auch kein Trainer mehr... Aber Hauptsache erstmal wieder einen Schuldigen gefunden - darin ist ja vor allem Mats Hummels ein Experte.

13. Warum sollten sie, die werden doch von Hoeness und Rummenigge geschützt.
    Klar, kommt dann zwischendurch mal ein öffentliches "Du du du" aber letztlich ist es der Trainer der den Kopf für die hinhält.

14. Hoffe nur das sich unsere Truppe am Samstag den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst . Eine bessere Ausgangsposition kann man nicht bekommen.
    Müssen aber nach hinten konzentriert arbeiten. Dann kann es klappen mit dem Heimsieg.

15. Es war seit gefühlten Ewigkeiten (Double 2004) nicht mehr so einfach gegen die Bayern zu gewinnen.
    Die werden bis zum 1.12.2018 auch keine Transferoffensive starten - Das beruhigt mich auch etwas.

Nur mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird das nix und zwar gar nixxxxxxxxxxxxxxx.
    Da muß jeder kämpfen als wär´s das Spiel seines Lebens - nur dann gibt es eine Chance auf einen Sieg.

Weserbear gefällt das.
  16. SkyHigh

SkyHigh Guest

Ich glaube nicht, dass Kovac am Samstag noch da ist. Vermutlich sitzt das Arsene Wenger auf der Bank. Er spricht perfekt deutsch und ist ein alter Hase, der weiß wie man mit Robben, Ribery, Hummels und Boarteng umgehen muss.

17. Ich hoffe, dass die Bayern gegen Lissabon gewinnen und Kovac noch da ist.

Klatti5 gefällt das.
  18. R.Schröder

R.Schröder Guest

Freue mich schon auf Wenger/Zidane im Weserstadion.