FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Zidane kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an, auch und besonders beim FC Bayern, so daß es mit einem Trainerwechsel alleine nicht getan ist.

Hierzu auch ein Kommentar der Süddeutschen Zeitung: https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-hoeness-kovac-1.4225957

SkankinPenguin gefällt das.
  3. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hätten die andererseits wieder Selbstvertrauen aufgebaut. Besser wäre es, wenn das Spiel kurzfristig abgesagt wird. Überlegt euch was, Filzläuse im Rasen oder so ein Kram...

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. CK82

CK82 Guest

Ein schönes intensives Unentschieden, wo sie über 90+X Minuten gefordert werden und in der Nachspielzeit den Ausgleich bekommen, fände ich nett.

Weserbear gefällt das.
  5. Oder ein schöner Sieg dahoam oder sind wir schlechter als Düsseldorf, Freiburg oder Augsburg? :unglaeubig:

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenger zu Bayern? Nationaler Pokal kann er... Meister ebenfalls, auch wenn es schon etwas länger her ist... aber Europapokal dafür umso weniger...

Passt :D

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich ergänze :souverän, sodass Wurstulli nicht anders kann ,und ihn gegen Werder nochmal ran lässt !

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann holt er Özil nach München und Uli wird vorschwärmen, wie er Özils Karriere immer verfolgt hat und das ein absoluter Wunschspieler sei und er ja unbedingt ein Comeback in der N11 machen müsse...

;)

9. peggy76

peggy76

Kartenverkäufe:
    +53
    Zidane zumindest nicht in dieser Saison. Das scheint irgendwie untergegangen zu sein, das sein Manager schon im Oktober gesagt hat, das Zidane sein Sabbatjahr nicht vorzeitig beenden wird.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hoeneß wird dafür schon sorgen, daß eine Anti-Özil-Klausel Bestandteil von Wengers Vertrag wird :D

11. R.Schröder

R.Schröder Guest

Das ist zugegebenermaßen schade.

12. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja nicht so, dass Özil Greenkeeper werden möchte. ;)

13. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenger würde passen und den FCB würdevoll vertreten können , hoffe aber insgeheim auf the special one , Fc Hollywood wäre somit garantiert!

Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Nee Klatti ,the Special hat mit Deutschland nichts am Hut , den gingen die Transfers der Bayern ( immer schön den deutschen Gegner schwächen ) gehörig auf den Geist . Die Top Top Top Trainer machen bei den Bayern eh nicht mehr bei deren Situation Station .

15. Nouri wäre jetzt frei....
    :wink:

16. Ich hoffe, dass Kovac mindestens bis zum Wochenende Bayern-Trainer bleibt. Danach ists mir wurscht.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  18. Klatti5

Klatti5 Guest

Und das komische an Hoeneß Verhalten find ich einfach ,dass er mit solch einem Vorgehen die richtigen Darstellungen von Breitner negiert und sein Ego vor die Selbstreflexion stellt.
    Somit bekommen Breitners Aussagen noch eine erheblich positvere Bewertung als ohnehin schon.
    Jeder der Kritik äussert wird entsorgt ...
    ( Kenn ich irgendwo her)

SkyHigh und fussmodel gefällt das.
  19. Der Breitner ist genauso ein Unsympath wie die anderen beiden Flachzangen da oben bei denen.
    Freut mich immer, wenn die Stress haben.
    Wobei es mir für Kovac einigermaßen Leid tut, der muss die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von denen ausbaden.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hohe Sympathiewerte besitzt Breitner bei mir auch nicht. Aber er ist wenigstens kein weichgespülter Abnicker bzw. eiert nicht herum, sondern bevorzugt eine klare Ansprache.

Einerseits schon. Aber wer beim FC Bayern unterschreibt, der sollte gerade als ehemaliger Spieler wissen, daß er sich in eine Schlangengrube begibt´.

SkyHigh gefällt das.