FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Statements sind es - dennoch sind das, was Wurst-Uli hiermit von sich gab, die Geister, zu deren lautesten Rufern er einst selbst gehörte. Er war z.B. (einer der) vehementesten Verfechter dafür, daß die Übertragungsrechte der Bundesliga ab der Saison 88/89 an die privaten TV-Kanäle gingen und somit einer der Auslöser dafür, daß er Schneeball die heutigen Dimensionen annehmen konnte, die er jetzt bemängelt.

opalo gefällt das.
  2. Aber dabei war er total uneigennützig. Das muss man ihm zugute halten. Hat nicht der FCB für diese Statements 20 oder 30 Mio von Kirch erhalten? Ledilich eine kleine Aufwandsentschädigung. Ein Brotsamen sozusagen.

Wattwerderwurm gefällt das.
  3. CK82

CK82 Guest

https://www.welt.de/sport/fussball/...iert-was-fuer-den-FC-Bayern-moeglich-ist.html
    Und ist das nicht auch der Hoeneß, der bis vor kurzem noch auf das Recht der Eigenvermarktung (auch der TV Rechte) pro Verein plädiert hat, da er den Dreck unter seinen Fingernägeln (Bundesliga) nicht mitziehen wollte?

P.S.: Sorry mea culpa... das war ja der Rummenigge.... kann man halt innerhalb des eigenen Vereins nicht wissen...

https://www.stern.de/sport/fussball...gere-tv-vermarktung-fuer-vereine-6577370.html

https://www.welt.de/sport/fussball/...iert-was-fuer-den-FC-Bayern-moeglich-ist.html

4. Ein Schelm der böses dabei denk , der Knacki weiß doch genau , dass das ZDF in diesem Fall immer nur " SEINE BAYERN " zeigen würde , damit nicht nur 3-4Millionen sondern noch mal locker 15-20 Mill. seine Deppen sehn würde . Hier spricht einer dem der Rest der Liga nur als Milchkuh interessiert .

5. In die Riege der Unsympaten hat sich gestern T.M. eingereiht.
    ... er war mal so ein süßes Kind....

6. Lucas Hernandez vor Wechsel zu den Münchnern.
    Sie sind lt Marca bereit die festgeschriebene Ablöse von 80 Millionen zu zahlen.
    Da kriegt Alaba Konkurrenz.
    Ich wüsste, wo er unterkommen könnte, wenn er darauf kein Bock hätte.
    :vertrag:

gersche gefällt das.
  7. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    jawohl wir haben doch eine mehr als ordentliche Ösiconnection, also wann unterschreibt er :D;)

8. Also auf der Position hätte ich keine direkte Baustelle verordnet, okay aktuell kaum ein Backup für Alaba aber Konkurrenz für 80 Mios.?!?
    Naja, soll´n se mal machen.

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
  10. Ja, aber das Steak war der Hammer :D

11. Die Aktion seiner Frau ist noch schlauer. Die ist offenbar ungefähr genauso hell wie ihr Mann:

Keine Sorge, wir sind alle sehr erfreut zu sehen, dass wir sogar in der Küche verfolgt werden. Ich bin kurz davor, mich zu übergeben, glaubt mir.
    Liebe Wahiba Ribery: Dein Mann hat dieses Foto bei Instagram gepostet und nicht die bösen Fake-Journalisten von denen dein Mann Froooonck spricht. Wenn du dich also übergeben willst, dann übergib dich ins Bett deines Mannes der euch "in die Küche verfolgt" :roll::lol:

Bremen, JSFiVE, SkankinPenguin und 3 anderen gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Passt doch alles zu diesen Verein : Rotbäckchen hebt den Katar grad in den demokratischen Stand , und da kommt dieser Vollpfosten und legt noch ein drauf . Kann man doch nicht alles entschuldigen nur weil er als Kind unter die Räder kam .
    Stell mir grad vor bei Werder würd ein Spieler auf diesen Bullshit kommen - gut wir werden nie solch Hirnlosen Charakter in unsern Reihen haben - der könnte sein Bündel packen , und schüß .

mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ribery kann sein Geld ausgeben wie er will, genau wie jeder andere auch. Meinetwegen soll er jeden Abend so ein Teil essen, wenn ihn das glücklich macht.

Ihm hätte jedoch klar sein müssen, dass es zu dem Post kritische Äusserungen geben wird. Und gerade als öffentliche Person sollte man dann auch in der Lage sein, professionell mit solcher Kritik umzugehen. Das ist ihm nicht gelungen, und Bayern sollte das im Interesse des Vereins nicht so hinnehmen, zumal es ja nicht das erste Mal ist, dass es Ribery an Professionalität in der Öffentlichkeit fehlen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
    mezzo19742, Bremen, Slipringbody und 3 anderen gefällt das.
  14. Ich schrieb ja, die ganze Aktion.... und die schließt sei
    Bei der ganzen Aktion is ja seine Frau mit dabei. War jedenfalls so gemeint...

15. Benni4all

Benni4all Guest

Ich wart nur noch auf die Rassismus-Keule vom lieben Froooooooooooonk

FatTony gefällt das.
  16. @Oberfrankenwerderanerin : Was immer du mir sagen wolltest: du müsstest das noch mal editieren oder mich vom Schlauch führen ;)

17. Ich hab es halt wie so oft am Handy kurz gehalten mit dem Schreiben und du hast ausgeholt. ;)