FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ja, ja, was diese ganze Posterei (wozu eigentlich, sooo mitteilungsbedürftig?) in den sozialen Netzwerken für Folgen haben kann...

Ich hab schon meine Gründe, diesen Schwachsinn (mMn) völlig zu ignorieren. Als Promi würde ich das erst recht!

2. Benni4all

Benni4all Guest

Es ist Schwachsinn , aber beleidigender Schwachsinn .

3. Das von Ribery, ja... Ich meinte allerdings generell die sozialen Netzwerke ala Instagram, Facebook etc.

4. Stimme ich dir zu..brauche den ganzen Facebook/Twiiter/Instagram Mist auch nicht..:D

5. Von mir auch völlig ungenutzt und uninteressant

mezzo19742, Benni4all und neuegrünewelle gefällt das.
  6. Seit Moses mit den Geboten Gottes die Meute eingefangen hat, ist das friedliche Zusammenleben bei allen angekommen...
    ... bei allen?
    Nein, ein kleiner Franzose tanzt heute immer noch um "das von seinem Gott gegebene goldene Kalb!"

7. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    (Freundlich ausgedrückt) ungeschickt, diesen Genuss öffentlich zu machen, aber (noch freundlicher ausgedrückt) noch ungeschickter, so auf das Feedback auf die Veröffentlichung zu reagieren. Grundsätzlich darf aber jeder - unabhängig von Preis oder Geldbeutel - das zu sich nehmen, was er möchte (Legalität vorausgesetzt)! :kaffee:

MarcS1979, SkankinPenguin und opalo gefällt das.
  8. ... Wal in Japan und Norwegen, Stress tot geprügelte Hunde in China, Typen aus der Nachbarschaft in Papua Neugiunea, Saumagen in Oggersheim usw. (Legalisiertes Erdbeereis)

Geld verdirbt den Charakter

9. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Sagen wir mal so: Sowohl Geld als auch Charakter hat man oder man hat es / ihn nicht (wobei Charakter wichtig ist, Geld nicht)! :kaffee:

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...sagen nur die, die kein Geld haben :D

dieeeter gefällt das.
  11. Zum erstenmal hoffe ich das ein Bundesligist in der nächsten Championsleague Runde rausfliegt! Am schönsten wäre es, wenn Liverpool diese Aroganten Selbstherlichen Bayern aus den Stadion schiesst.

12. dieeeter

dieeeter Guest

laut brazzo statement wurde ribery übrigens eingeladen und musste nichts bezahlen (außer seine geldstrafe jetzt).

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Riberys verbaler Rundumschlag ist ein Spiegelbild seines oftmals unsportlichem Verhalten auf dem Platz.

14. Es geht doch gar nicht darum wie teuer das Steak war, es geht um sein peinliches Posen in den sozialen Medien. Die Geldstrafe ist im übrigen ein Witz. Man müsste ihn zurück nach München schicken wo er dann für die Dauer des Trainingslagers bei den Tafeln soziale Arbeit verrichten darf.

15. Für seine "Ausfälle" in der jüngeren Vergangenheit müsste er mittlerweile schon ein soziales Jahr ableisten :D

16. dieeeter

dieeeter Guest

doch, es ging auch um den preis des steaks.

17. Das Steak kostet "nur" 300€ (Der Relotius-Geplagte Spiegel dem die Wahrheit so wichtig ist, daß wirklich jedes Wort durch die Doku gehen muss, schafft es nicht mal den korrekten Preis zu recherchieren. Hat wohl übersehen, daß kein Restaurant in München ist und der Preis auf der Karte somit nicht Euro.......). Ich liebe gutes Essen. Hätte ich 12mio im Jahr zur Verfügung, mir wäre der Preis für's Essen komplett egal. Vermutlich wurde zu dem Steak auch ein guter Wein serviert, das kann in so einem Laden locker mal mehrere Tausend Euro kosten. Soll er doch machen. Ich würde es tun. Aber ich würde, als in der Öffentlichkeit stehender Mensch, NIEMALS ein Video aufnehmen und damit rumprollen. DAS ist es was einfach nicht geht.

neuegrünewelle gefällt das.
  18. dieeeter

dieeeter Guest

ja, dir ist es egal. andere haben ihn dafür aber offenbar dumm angemacht. von daher ging es eben auch um den preis des steaks. da fand ich es ganz lustig, dass jetzt im nachhinein noch rauskommt, dass er eingeladen wurde.das video ist btw wohl son ding von dem chefkoch da. der lädt promis ein und macht dann aus marketinggründen ein video von seinem getue da.

das steak hat übrigens wohl auch keine 300€ gekostet, sondern vermutloch doch mehr. hab mir die karte, die unter anderem auf twitter von dem restaurant rumgeht, mal angeguckt, und da stand das steak von ribery gar nicht drauf. dieses 300€ steak auf der karte entspricht imo zumindest nicht dem auf dem bild.

19. Was nicht passiert wäre, wenn er das nicht über seinen Account in die Welt schickt. Das meine ich damit, daß es nicht ums Geld geht sondern um den Umgang damit bzw. die Darstellung. Und wer ihn dennoch für ein 300€ (oder wie viel auch immer) Steak blöd anmacht soll einfach überlegen wie viel Geld der Kerl auf dem Konto hat.

P.S.: Das Getue von dem Koch ist ebenfalls ziemlich peinlich. Da würde ich mich am Tisch sitzend fremdschämen.

P.P.S.: In der Formel 1 wurde letzte Saison ein mehrjähriger Vertrag mit dem Champagner Hersteller Carbon abgeschlossen. Das Zeug was die bei jeder Siegerehrung versprühen also. Im Handel kostet eine Flasche um die 3.000€.

neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mir ist sogar das Video noch egal. Es gibt genügend Zeug in den sozialen Medien, das mindestens so prollig ist wie Ribery und sein goldenes Steak. Er kann sich das Steak leisten, es sei ihm gegönnt. Was für mich nicht geht, ist seine Reaktion auf die Kritik an dem Video. Jeder - und erst Recht eine Person, die im öffentlichen Leben steht - muss damit rechnen, dass seine veröffentlichten Videos, Bilder und Posts kritisch kommentiert werden und sollte sich, bevor er sie postet, überlegen, ob er in der Lage und bereit ist, mit eventueller Kritik sachlich umzugehen. Wenn nicht, sollte er das Posten sein lassen....

P.S.: Ich käme nie auf die Idee, mir eine Flasche Champagner oder Wein für mehrere Tausend Euro zu kaufen, selbst wenn ich könnte. Aber die dann auch noch wild in der Gegend zu versprühen, anstatt sie zu genießen, finde ich absolut daneben. Das ist für mich deutlich kritikwürdiger als jemand der ein extrem teures Steak verspeist.

LotteS und JSFiVE gefällt das.