FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Endlich mal einen vernünftigen Sponsor :klatsch:
    Gut so :D

2. Dank Jogi gibt´s jetzt den FCB 2.0

Die 3 "Vorruheständler" werden weiter mit Leistung überzeugen in der BuLi - Genau diese Reaktion habe ich erwartet von den aussortierten Spielern und vom Verein.

3. Benni4all

Benni4all Guest

Oh war das heute nur peinlich , jeder Sportsender der nichts auf sich hält , hatte irgend einen ehemaligen Deppenspieler vorm Mikro ,und dieses gejammer von Menschlichkeit und Anstand , dass hatte schon was , mußte gleich an die anständigen Deppenführungskräfte denken , wie nett sie doch mit Allem und Jedem umgehen oder umgegangen sind .Füchte für den Jogi , dass ihm alles um die Ohren gehauen wird , sollte es nicht zum Tripple der Deppen reichen .Steuer-Uli hat ja gleich geäußert :" Ich melde mich später zu diesem Thema " . Rollex-Kalle bekam wieder sein Rotbäckchen vor Wut.

Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit der Freistellung der 3 Spieler hat Löw dem FC Bayern ans Bein gepisst. Jetzt pissen sie eben zurück. Es liegt an Löw, dieses auszuhalten.
    Vielleicht ergibt sich aus diesem "Streit" auch die Möglichkeit, das sich auch Neuer zeitnah ausschliesslich auf die Buli konzentrieren kann.

5. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Das 6:0 täuscht ein wenig darüber hinweg, dass den Bayern in HZ 1 relativ wenig eingefallen ist + Neuer mit einem herrlichen Aussetzer, warum WOB in der 2. HZ dann einfach aufhört mitzuspielen, verstehe wer will. Naja 6:0 und Tabellenführung, sollen sie sich feiern lassen. Dass die 3 aussortierten jetzt so hochgelobt werden, war ja zu erwarten. Müller fand ich trotzdem nicht überzeugend, Hummels und Boateng hatten defensiv gar nichts zu tun, im Spiel nach vorne haben sie aber gezeigt, was sie drauf haben.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Dieses Zurücktreten der Mia-san-Mimimi-Bayern ist heuchlerisch hoch 10. Auch und besonders beim FC Bayern gilt das Leistungsprinzip, d.h. wer zu lange keine guten Leistungen zeigt, kann gehen. Dieses Leischdungsbrinzip hat Löw bei Boateng, Hummel und Müller angewendet.

7. Hehe, Hummels hat heute vor den Augen des Bundestrainers nachgewiesen, dass man zu recht zukünftig auf ihn verzichtet. Das war mal wieder gar nichts, da ist Pizza ja schneller und sprunggewaltiger...

Und Lewandowski taucht einmal mehr in einem wichtigen Spiel unter...

Klatti5, mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin jetzt auf Ulis Nationalelf Statement gespannt... :popcorn:

9. Uli:“Im Namen des FC Bayern möchte ich mich ausdrücklich bei Jogi Löw und Oliver Bierhoff entschuldigen. Der Hummels kann ja wirklich nichts mehr.“

:klatsch::klatsch::klatsch:

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    „Sehr edel vom Nationaltrainer, dass er den Neuer nicht auch noch absägt...“

11. Wenn es nach Leistung ginge, sollte Neuer sich im der Tat erst einmal hinten anstellen. Heute wieder ein Patzer, hätte im Tor bleiben sollen...

cornholio, mezzo19742 und Ewiger Fan gefällt das.
  12. Neuer ist schon seit einiger Zeit nicht mehr deutschlands bester Torwart.

LotteS, Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  13. Den hätte ich tatsächlich auch abgesägt und dafür allerdings Boateng behalten. Den wird der Jogi nochmal brauchen, befürchte ich. Um Himmels und Müller ist es nicht schade.

14. Hmm, Boateng halte ich wiederum für den Schwächsten der drei Abgesägten. Zu viel Masse, zu schwerfällig und auch dadurch bedingt sehr verletzungsanfällig. Müsste Masse abbauen und an Geschwindigkeit / Beweglichkeit zulegen. Es liegen Welten zwischen seiner Statur aus Glanzzeiten und der von heute.

Eisenfuss57 und green66 gefällt das.
  15. Die Ausbootung sehe ich auch als richtig an. Aber der Zeitpunkt jetzt ist eine einzige Katastrophe. Wer die Bayern kennt, sollte eigentlich wissen, dass im Misserfolgsfall gerne die Schuld bei den Anderen gesucht wird, denn sie sind ja unfehlbar.
    Löw und Bierhoff meinen zwar, dass sie durch die WM 2014 unantastbar sind,(wenn sie sich da mal nicht gewaltig täuschen) aber es zählen im Fußball die aktuellen Ergebnisse. Die sind seit über einem Jahr durchgehend schlecht. Und daran werden sie die Bayern süffisant erinnern. Auch Hummels nach dem Spiel vs Liv hat eine Kampfansage in Richtung Löw losgelassen. Das wird noch spannend werden.
    Der DFB-Präsi ist im Radio unlängst mitten im Interview verbittert und verärgert aus dem Studio der DW gegangen, weil er Kritik gehört haben will. Was ist denn das für ein DFB? Jetzt noch ein Spiel gegen die Niederlande, was evtl. verloren geht, und schon brennt der Baum.
    Am Ende holen die Bayern das Double. Dafür ist der Kader zu stark und die Dortmunder zu schwach.

16. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn solche erbärmliche Bayern das Double holen, ist das noch erbärmlicher für den deutschen Fußball. Wenn gegen Dortmund die EL schon weg ist, sollten wir die Kräfte für das Pokalfinale aufsparen, wenn wir Schalke, die keine Mannschaft darstellen, geschlagen haben und das Halbfinale gegen den H?V gewonnen haben.

LotteS und Weserbear gefällt das.
  17. Würde auch sagen das wir den Bauern das Double versauen müssen dann wird wieder alles in Frage gestellt. Und der Ulli muss noch tiefer in die Kasse greifen. :D

18. Das wäre super, wenn wir denen irgendwas versauen könnten.

Nico Bellic gefällt das.
  19. Klatti5

Klatti5 Guest

Augenscheinlich reicht es für die Spieler Hummels, Neuer, Müller und Boateng wenn überhaupt nur noch national , gegen Weltklassemannschaften und Weltklassespieler sehen die Leistungen der Fanta 4 nur noch sehr dürftig aus.
    Wenn es wirklich nach dem momentanen Leistungsstand gehen sollte ,müsste Neuer so schnell es geht auch seinen Stammplatz in der N11 verlieren ,ter Stegen ist der bessere Torwart...

mezzo19742 gefällt das.