FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. patty

patty

glaub auch, wenn der rumminigge mal nicht sogar sauer ist das der ulli wiedder da ist und er nicht mehr machen kann was er will.

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Frage wird außer Rummenigge wohl niemand beantworten können - aber dieses Verhalten bestätigt einmal mehr, daß Tuchel und Klopp einen großen Bogen um den Job des Bayern-Coaches machen, solange Rummenigge und Hoeneß das sagen haben.

Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Ich kann Rummenigge da schon verstehen. Das passt einfach nicht zu Bayerns Philosophie sich zu Spielern anderer Vereine zu äußern.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es war eine Hoeness-Notlösung. Denn Hoeness selbst unterband zwischen November 2017 und April 2018 jegliche Trainerdiskussion, weil er dem Irrglauben verfiel, daß Bauchpinseln bei Jupp Heynckes ausreicht, damit dieser noch ein Jahr weitermacht. Als der Steuerhinterzieher irgendwann dann doch merke, daß er bei Jupp auf Granit biss, waren die Wunschkandidaten von Markt, so daß ihm und dem Uhrenschmuggler nur noch Kovac blieb.

Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

So wie sie z.B. über Ousmane Dembele kein Wörtchen verloren?

Quelle

6. :lol::top:

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Das wäre ein Hammer! Wie "transfermarkt.de" berichtet, soll Leon Bailey (Leverkusen) kurz vor einem Wechsel zum FC Bayern stehen. Die Information soll aus dem direkten Umfeld des Leverkuseners stammen. Die Klub-Verantwortlichen beider Teams sollen sich demnach einig sein.

8. Coman schon wieder verletzt..der hat aber auch die Seuche..

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Bailey ??? Der Bailey der letzte Saison mehr Schatten als Licht zustande brachte...talentierter Junge aber eigentlich nicht das Kaliber nachdem Bayern eigentlich greift...man müssen die verzweifelt sein:facepalm2:
    Im Leverkusen Forum wird schon der Bailey Ersatz diskutiert , Rashica ist dort der Favorit!

10. Bailey wäre ein richtig derber Transfer für Bayern. Bringt alles für einen Weltklasse-Spieler mit und ist durch seine Delle letzte Saison halbwegs günstig zu haben.

neuegrünewelle gefällt das.
  11. Ich dachte, dass Sane kommen wird? Zumindest ging man doch davon aus laut Kovac. Bailey und Bayern? Ich weiß ja nicht!
    Ich bleibe dabei, dass Bayern immer größere Probleme hat und haben wird, absolute Spitzenspieler zu verpflichten. Das Ausland ist ihnen dort voraus. Vor 10 Jahren wäre ein Havertz für relativ kleines Geld nach München gegangen.
    Ich muss gestehen, dass mein Mitleid diesbezüglich gegenüber den Bayern gering ist.

Klatti5 gefällt das.
  12. Das schließt sich ja nicht aus. Coman, Gnabry, Sane und Bailey wären doch ein nettes Quartett. Und Coman/Gnabry sind eh immer mal wieder verletzt.

13. Weiß nicht ob Bailey so weit ist, der scheint mir auch kein besonders einfacher Typ zu sein, mit den Connections, seinem Vater als Berater und so.
    Sane wäre schon ne echte Verstärkung aber das ist ja ein Sommertheater da.
    Vor allem hört man von ihm selber nüscht.
    Kimmich hat ja wohl auch sinngemäß geäußert, wenn Leroy hierhin kommen wollte wäre er bereits da....

14. Mich würde interessieren, in welcher Höhe sich das Paket Sane bewegen würde. Da wären Ablöse, Gehalt, Beraterkosten usw. 100 Mio€ halte ich dort für zu gering bemessen. Vielleicht, aber nur vielleicht tritt auch deshalb ein Hoeneß zurück, weil er so etwas nicht länger mitmachen will???

Klatti5 gefällt das.
  15. Wird sich diese Saison zeigen, prinzipiell bringt der absolut alles mit um bei den Besten spielen können. Körperlich hat er alles, Schusskraft, Schusstechnik, Tempo, Übersicht, kann auf beiden Seiten Spielen. In 17/18 teilweise wochenlang weltklasse. Da auch Bayern keine Mehrfachtransfers im Bereich eines Sané stemmen kann, müssen sie solche "Risiken" gehen. Und auch Bailey würde übrigens nicht billig werden, nur mal so: Bei TM wird sein Marktwert auf 40mio € geschätzt und der hat Vertrag bis 2023!

16. Leverkusen ist jetzt auch nicht unbekannt dafür bekannt Spieler zu verscherbeln, das stimmt schon.
    Ich frage mich halt ob du mit Leuten wie Bailey, die mal eine gute Saison bei Leverkusen gespielt und dann mehr oder weniger abgetaucht sind die Champions League angreifen kannst.
    Die Frage bleibt ja weiterhin, ist das auf Dauer der Anspruch des FC Bayern...

17. Ehm...Bailey ist 21 Jahre alt. Und wo ist der bitte abgetaucht? Einerseits hat jeder junge Spieler Ausschläge nach unten, wird Rashica auch noch haben. Oder Sargent oder Jojo. Andererseits kam Bailey wieder ordentlich in Form als man Herrlich rausgeschmissen hat. Für Bayern gilt in der CL mittlerweile ähnliches wie für uns in der BL: Die müssen gute Leute holen BEVOR PSG kommt und 200mio € auf den Tisch legt.

Bremen gefällt das.
  18. Ich verstehe schon was du meinst, dennoch frage ich mich ob der den Ansprüchen des FC Bayern genügt.
    Für mein Gefühl holst du mit so Leuten nix, klar ist Bailey talentiert und die angesprochenen Stärken hat er ja auch.

19. Was sind denn "solche Leute" für dich? Und was ist die Alternative? Warten, bis der 100mio kostet?

Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Nö aber die Bayern sollten sich überlegen ob sie nicht Leute holen, die internationale Klasse auf höherem Niveau bereits nachgewiesen haben.
    So ein Carrasco war ja wohl auch mal im Gespräch, das wäre zum Beispiel einer wo ich mehr Fantasie hätte, dass er direkt weiterhilft.
    Klar kann so einer wie Bailey (talentierter Mann zweifellos) ein Großer werden aber er ist es halt noch nicht.
    Aber unterm Strich ist mir Werder und unsere "Aktivität" deutlich wichtiger, leider gibt es hier aber momentan herzlich wenig Diskussionssstoff.