FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Eine Nicht-Meldung Meldung,
    ist schon peinlich,
    ja wenn Sky wüßte, wen die Bauern schon verpflichtet haben,

jetzt kostet die Kuh richtig Geld, die man vom Eis holen will/muss,
    oder wie sagte der Pressesprecher angestellt bei Kicker Wild so schön,
    "Sane, Für Bayern erniedrigend"

ach wie schön können doch Meinungen sein.

:kaffee:

2. Oder man könnte auch sagen, der Sane Transfer klappt von Anfang an,
    das ist der Beginn einer guten Zusammenarbeit,
    das läuft wie geschnittenes Brot,
    da schläft ein Spieler schon in Bauern Bettwäsche,
    der brennt,

besser gehts nicht,
    ich hab auch so ein Gefühl, dass das erst der erste Akt ist und das Stück noch etwas länger läuft.

:klatsch:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dieser Supercup ist eh nur eine kleine Gelddruckmaschine, bei dem der Gewinner ein paar € mehr kassieren und und der Gewinner somit seinen Briefkopf ändern darf; das ist so interessant, als wenn in Hamburg eine Wurst auf dem Grill platzt.

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Kimmich ist etwas anderes geplatzt..... Die Hutschnur.... :D das war absolut unnötig und glatt rot. Aber das Schiri Gespann einschließlich VAR sehen es nicht oder wollen es nicht sehen.
    Habe mir die ganze Zeit schon Gedanken gemacht wer Ribery ersetzen könnte.... :tnx:

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Kimmich entwickelt sich zum Kotzbrocken. Er ist mir in der Vorsaison schon öfter in seinen überzogenen Aktionen negativ aufgefallen.
    Die Aktion gestern war glatt rot und im Nachhinein noch zu behaupten, er wollte den Ball mit der Sohle zurück ziehen, ist an Arroganz kaum zu überbieten. Das er nach der gelben Karte auch noch lauthals lamentierte, unterstützt meine Auffassung.

CK82, Eisenfuss57 und LotteS gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Das ist er schon. Er passt in dieses Gebilde FC Bayern....

7. CK82

CK82 Guest

Kennt halt nur die Bayern, da wird man glaube ich zwangsläufig arrogant...

Die Bayern haben übrigens nie genau gesagt welchen Sane sie verpflichten wollen oder? :D
    https://www.kicker.de/4000000031278/transfermeldung/bayern_denken_auch_an_sidi_sané

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn der Teure finanziell nicht machbar ist, tut es auch der Billigere und Jüngere.... Hauptsache Sané... :D

9. Euagoras

Euagoras

Ich würde die Bayern nicht zu früh abschreiben und nur mit Häme bedenken.
    Das haben wir in der letzten Saison schon einmal gemacht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Benni4all

Benni4all Guest

Da WIR da oben eh nicht mitspielen , is mir das sowas von Wumpe , ob die Bayern mit 5 oder 15 Pkt Vorsprung Meister werden .
    Die Dortmunder werden wieder an ihrer Dussligkeit scheitern .

Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

Berliner69 Guest

Die Bayern sind dann auf der Höhe, wenn es zählt. Also spätestens in der Rückrunde. Also die Bayern darfst du nie abschreiben.... Auch wenn der Vorsprung knapper geworden ist und nicht mehr so erdrückend wie unter Pep Guardiola.
    Bei Dortmund wird die Frage sein ob Reus gesund bleibt. Dann könnte es wieder ein Zweikampf bis zum Ende geben.

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn wir wieder einen Schritt nach vorne machen, könnten wir das Meisterrennen beeinflussen. Lass uns endlich mal wieder zuhause gegen Bayern und Dortmund gewinnen. Das wäre mal an der Zeit diese Serie zu beenden

Benni4all gefällt das.
  13. "Video-Assistent Robert Schröder ist im formalen Ablaufprozess ein Fehler unterlaufen", erklärte Videobeweis-Projektleiter Drees. "Er hätte Schiedsrichter Daniel Siebert zu einer eigenen Bewertung in die Review-Area schicken müssen, da dieser auf dem Platz keine klare Wahrnehmung von der Szene hatte. Stattdessen hat er mit seinem Team im Video-Keller die Situation fälschlicherweise selbst mit einer Gelben Karte bewertet."
    Quelle: Kicker.

Stellt sich dann doch die Frage, was diese Leute im Keller veranlasst hat, diese Szene mit gelb zu bewerten, während jeder Andere dort eine klare Tätlichkeit gesehen hat, die zwingend mit der roten Karte zu ahnden gewesen wäre.

Benni4all gefällt das.
  14. Benni4all

Benni4all Guest

Hallo Cyril ,
    ich versuch´s mal zu beantworten : 1 . Nationalspieler = BONUS 2. Bayernspieler = Superbonus .
    Und zur Wahrnehmung vom Schiri , dass haben WIR ja in der abelaufenen Saison schmerzlich erlebt . Die fällt anscheinend ständig aus , diese Wahrnehmumg .:zzz:

15. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Ersten Medienberichten zur Folge ist es wohl ein Kreuzbandriss bei Sane - dumm gelaufen wuerd ich sagen :ugly:

Gute Besserung an Sane!

Berliner69 und Bremen gefällt das.
  16. NordicW

NordicW Guest

Kreuzbandriss, also monatelange Pause und in der Folge anfälliger für ähnliche Verletzungen. Was für eine tragische Pointe in dieser Geschichte.

Für Sane kann es einem nur leid tun!

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Schwierige Situation für die Bayern.
    Wenn sie einig waren mit Sané und Man City, dann wäre es natürlich auch in diesem Szenario möglich ihn zu holen.
    Auch wenn er jetzt Monate ausfallen wird.
    Springen sie ab dann wird sich das Thema Bayern so oder so für den Spieler erledigt haben

18. Nun Coutinho anstatt Sane?

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Das alles ist tragisch für Sané.... City will ihn eigentlich nicht verlieren.
    In England schließt um 18.00 das Transfer Fenster. Die Bayern haben also noch ein paar Wochen Zeit....
    Panisch müssen die auch nicht werden....

20. Benni4all

Benni4all Guest

Und richtig Scheisse , sie hätten ihn schon verpflichtet und dann im Training .

Weserbear gefällt das.