FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Hoffentlich ist das kein Trugschluss.... Wenn es drauf ankommt sind sie da, das hat sich so oft gezeigt in der Vergangenheit. Können gerne ihre Krise bekommen.... :DAber morgen können sie gerne der neurreichen Hertha eine mitgeben.... Damit die mit einer Niederlage starten.. :wayne:

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Was Gehalt angeht bin ich mir nicht sicher.... Ansonsten stimme ich Dir zu. Mit Einschränkung, denn für die Bundesliga ist Ribery immer noch, trotz Alter, über dem Durchschnitt. International sieht es anders aus, allerdings hat Perisic ebenfalls seinen Zenit überschritten.
    Kommt mir echt so vor, wie wenn du pausenlos von Audi RS oder Mercedes AMG schwärmst und dann doch einen Opel nimmst.... :trost:

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Echt kein Zufall dass mit Rakitic, Mandzukic, Modric und eben Perisic 4 Vize Weltmeister immer wieder in der Gerüchteküche dieses Transfer Fensters auftauchten.... Alle Ü30 und alle nicht mehr unumstritten in ihren Klubs. Vor allem altersbedingt...
    Auch wenn off topic, eine Generation bereitet sich langsam auf ihr Ende vor

4. Nun auch noch Mandzukic?
    :lol:

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Nur zu.... Everton war kurz mit dem Gedanken beschäftigt, ihn zu holen.
    Hat aber abgewunken.... :D

6. Also Brazzo wird in der aktuellen Sport Bild ziemlich gegrillt.
    Muss wohl noch einiges lernen der Jung laut denen.
    Ziyech verpennt,Bergwijn offenbar auch verpennt.
    Bei Sane wohl einfach Pech gehabt,der war offenbar kurz vorm Med.check in München. Ziemliche Scheiss Aktion von Pep ihn spielen zu lassen,wenn das Alles so stimmt.
    Bei Perisic offenbar auf einen externen Berater angewiesen.
    Ob der über den Azubistatus hinaus kommt bezweifle ich stark.
    Nerlinger 2.0

7. Ich denk mal spätestens wenn Olli Kahn bei Bayern was zu sagen hat is er Geschichte.

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Wäre dann auch mal schön, wenn es den Bayern so ergehen würde wie Ende der 70iger Jahre, als ihre große Ära zu Ende ging.
    Oder wie uns, als Otto Rehhagel uns verließ
    Ich meine jetzt nicht dass die in Abstiegsnot geraten. Aber wie Liverpool, Milan, die eben Probleme bekamen und nicht mehr Meister wurden

9. Dann müsste es aber nen anderen deutschen Verein geben der international was reißt. Wenn wir ehrlich sind war die letzten Jahre immer nur auf Bayern einigermaßen Verlass... Wenn kein anderer Verein die Bayernrolle einnehmen könnte, wär das auch irgendwie bescheuert.
    Da kann man wohl nur auf den BVB hoffen. Allen anderen trau ich das irgendwie nicht zu.

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Wird Zeit, dass wir auf die europäische Bühne zurück kehren.
    Dortmund gönne ich es nicht. Haben zuviel Kohle und Watzke....
    Warum soll es den Bayern besser ergehen als anderen Klubs?

11. Ich will ja nicht dass Bayern erfolgreich ist, aber ein anderer deutscher Club sollte die deutsche Fahne schon auch international hoch halten. Und da is es mir ehrlich gesagt egal wer das ist. Am besten natürlich wir, aber das wird wohl in nächster Zeit erstmal schwer sein :)

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Vielleicht ist es ja mal Bayer Leverkusen oder RB Leipzig. Abgesehen von den Dortmundern traue ich denen auch was zu

13. Berliner69

Berliner69 Guest

In erster Linie interessiert mich nur Werder.
    Schlimm genug dass die Bauern und Dortmunder eh schon so viel Geld haben.
    Da drücke ich denen nicht die Daumen dass sie noch reicher werden.
    Wir sollten mal 6Jahre in Folge in der Championsleague spielen können und jedesmal mindestens das Achtelfinale oder besser Viertelfinale erreichen.....
    Das würde unseren Finanzen und unsrem Ruf sehr gut tun.....

FatTony gefällt das.
  14. Wenn die deutschen Mannschaften international nichts erben wird man früher oder später Plätze verlieren und dann reicht eben kein Platz 6 mehr für uns reichen um sich zu qualifizieren. Darum geht es mir, nicht dass andere Vereine immer reicher werden oder erfolgreich sind.

15. Welche Nation soll denn an D in der 5-Jahreswertung vorbei ziehen?
    Italien, Frankreich? Sehe ich nicht. Außer Juve und PSG gibt es doch in den Nationen nix, was D gefährlich werden kann.

Die Super-Liga soll doch kommen (oder doch nicht mehr?)
    Dann werden sich die int. Wettbewerbe sowieso verändern.

16. Solange das aber nicht so ist muss man, gerade als Werderaner, hoffen, dass es möglichst viele Plätze bleiben die zur Qualifikation für Europa reichen. Ich weiß schon, dass das hier viele anders sehen und sie bspw. gegen Bayern sind, wenn sie Champions League spielen. Das ne deutsche Mannschaft und die ist mir tausendmal lieber als ne spanische oder italienische. Bei der WM bist du doch auch für Deutschland, obwohl da Bayernspieler dabei sind, oder nicht? :)

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Nö, da sind manche auch gegen Deutschland.
    Hab da auch gerne hitzige Diskussionen mit nem Kollegen, der meint warum soll ich den gleichen Spieler den ich beim Verein auspfeife im Nationaldress anfeuern, so kann man argumentieren aber so bin ich dann auch nicht.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Pest und Cholera.....:kotz:

19. Mir sind Nationalmannschaften schlicht egal. Ich mag die kleinen Teams bei Turnieren, aber insgesamt bin ich halt Fan von Werder und dann kommt sehr lange Zeit nichts, schon gar nicht die Nationalmannschaft. Und europäisch tue ich einen Teufel und bin für deutsche Teams nur weil es irgendeine 5-Jahreswertung gibt. Wenn Bayern gegen Real spielt, dann bin ich durchaus tendenziell für Bayern, weil ich Real noch nie ausstehen konnte. Aber wenn FC Karparten 04 den FC Bayern besiegen würde, dann jubel ich für den Außenseiter. Bei Teams wie Gladbach, Dortmund und Co. stehe ich eher auf Seiten der deutschen Teams, natürlich auch ein wenig abhängig vom Gegner, aber da fällt es leichter. Und wenn es der HSV wäre, come on, wer von euch drückt denen dann die Daumen wegen einer UEFA-Wertung?

Dwight Fry gefällt das.
  20. Ich würde nur beim HSV in europäischen Wettbewerben ne Ausnahme machen. Bei allen anderen bin ich entspannt. :)
    Als Jogi seinen Affen gemacht hat, war ich auch mal kurzzeitig NICHT für Deutschland, aber das ist nur temporär gewesen.