FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Hier geht es um Fußball, FatTony. Da wird der HSV doch generell ausgeklammert :D

Berliner69 und FatTony gefällt das.
  2. Mich interessieren die Länderspiele nicht die Bohne. Bei großen Turnieren wie EM und WM ist man schon für D aber sonst total uninteressant.
    Zudem sind Stadionbesuche bei Länderspielen extrem teuer. Selbst gegen San Marino zahlt man pro Person locker 100€ im Sitzplatzbereich. Völliger Wahnsinn aber unserem Olli B geschuldet, dem Nat11-Manager.

3. Ich finde den HSV gar nicht so schlimm.:schock:

Berliner69 gefällt das.
  4. Ich beziehe mich da ausschließlich auf EM und WM. Ansonsten schau ich selten Länderspiele. Würde dafür auch niemals Geld ausgeben.

5. Wenn das nicht ne Verwarnung nach sich zieht weiß ich auch nicht :D

howie gefällt das.
  6. Hier zieht nicht einmal das Abfeiern von gegnerischen Toren etwas nach sich. :D
    Daher bin ich recht gespannt, ausserdem hab ich mich ja nicht als Fan geoutet, nur gesagt dass ich die nicht soooo schlimm finde.

7. patty

patty

Um hier den ball mal aufzunehmen. man kann ja drüber streiten ob man international für bayern ist oder auch hsv von mir aus. ich würde es einfach mal anders formulieren. ich bin für jedes zenario von dem werder eventuell profitieren kann. wenn das heisst das bayern oder auch hsv international gewinnt bin ich dafür wobei ich hsv auf grund der situation im moment schon für sehr weit her geholt halte.

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Geht mir auch so.... Bin für Werder und sonst drücke ich manchen Teams die Daumen, die mir sympathisch sind.
    Juventus, PSG und Real gehen garnicht....
    In England, naja..... Im Europapokal hoffe ich, dass alle englischen Teams weit kommen. Fand die letzte Saison cool mit 2 rein englischen Finals... Wenn mir auch statt Liverpool Man United lieber gewesen wäre :wall:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2019
    FatTony gefällt das.
  9. Berliner69

Berliner69 Guest

Mich interessiert diese DFB Clique schon lange nicht mehr. Und Löw ist das Oberbrechnittel für mich

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Bei der EM oder WM trage ich ein Shirt mit 3 Löwen... Seit der letzten WM machte sogar Elfmeter Schießen Spaß :D

11. Bin auch kein Löwfan aber der Adler auf der Brust steht bei mir über einzelnen Personen.
    Das Interesse an EMs und WMs hat aber in den letzten Jahren immer mehr abgenommen bei mir,viel zu sehr aufgebläht Alles.

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Konnte weder etwas mit Klinsmann noch kann ich etwas mit Löw anfangen.
    2014 wäre auch ein anderer Trainer Weltmeister geworden.
    Das ist jetzt nicht der große Verdienst von Löw.
    Das Spielermaterial war einfach das Beste.
    Bierhoff ist auch eine Katastrophe....

JSFiVE und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Berliner69

Berliner69 Guest

Gibt es schlimmere Klubs. Und seit sie abgestiegen sind, ist es doch sehr ruhig geworden.
    Mir wäre ein Derby Werder vs HSV lieber als das Buli Spiel gegen Wolfsburg.

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Von dieser Aussage,die sind trotz Löw Weltmeister geworden halte ich gar nichts.
    Wie ich schon schrieb mag ich ihn als Typen nicht aber er hat eine recht erfolgreiche Ära geprägt.
    Klar hatte er gute Leute zur Verfügung aber ihm jegliches Zutun abzusprechen halte ich für falsch.
    Er hätte aber nach der Gurkenwm seinen Hut nehmen müssen,finde ich.
    Wobei mir aber spontan auch kein Anderer einfällt.

15. Absolute Zustimmung :tnx:

JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Das wäre konsequent gewesen. Aber diese ganze Schwaben - Baden - DFB - Sippe klebt an ihren Posten. Schlimm finde ich das.
    Und auch die Art, wie man verdiente Spieler aussortiert, macht mich sauer. Ballack, Frings, Hummels usw....
    So geht man nicht mit Profis um.
    Und doch... Er hatte seit 2010 diesen starken Kader. Aber er hat sich schon oft mit seiner Taktik vertan. Das muss man ihm ankreiden, dass er nicht mehr gewonnen hat.
    Und ein Ultraschlechtes Brasilien war sicher auch kein Nachteil.
    Zudem, das Dusel 1:0 zwischen Neuer äh DFB :Dund Frankreich habe ich auch noch nicht vergessen.....

17. Das halte ich immer noch für ein Gerücht. Gerade der Vergleich der großen Mannschaften zeigt, dass es immer wieder auch auf den Trainer ankommt.
    Allein die Qualität der Spieler reicht nicht...

Cyril Sneer gefällt das.
  18. Berliner69

Berliner69 Guest

Jetzt soll Cuisance aus Gladbach kommen.... Interesante Transfers.... :Dist das der Pfleger von Perisic und Mandzukic?

19. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Coutinho-Deal soll angeblich fix sein!

Vor wenigen Tagen berichteten wir vom spanischen Radiosender RAC1, der dem FC Barcelona sehr nahe stehen soll und dementsprechend über Informationen aus erster Hand verfügen. Genau dieser Radiosender berichtete nun, dass der Deal zu den Münchnern fix sei. Man habe sich vorerst auf eine Leihe geeinigt. Passend zu dieser Meldung, steht Philippe Coutinho heute Abend nicht im Aufgebot von Barcelona im ersten Ligaspiel gegen Athletic Bilbao.

20. Coutinho wäre ne Hausnummer.

carlos2308 gefällt das.