FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Bayern bestätigt Coutinho-Deal: "Es fehlen natürlich noch Details, Medizincheck und Unterschrift und wir sind sehr froh, diesen Spieler gewonnen zu haben. Es wird ein Leihgeschäft für ein Jahr werden mit einer Kaufoption", sagte Salihamidzic.

2. Das ist mal ne derbe Nummer...wie kann man so viel Geld für einen Spieler ausgeben und ihn dann nicht brauchen...:confused:

3. Der ist besser als Coman und Gnabry behaupte ich.

4. Was kostet so ein Deal wohl? 10mio Gehalt, 10mio Handgeld/Berater und 10mio Leihgebühr?

5. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Mit Cuisance wird bei Bayern vieles besser, das interne Klima allerdings noch schlechter. :D :lol:

Danke Max für diesen Deal. 10 Mio € plus Bonuszahlungen und Nachschlag bei Weiterverkauf. :klatsch:

@Uli Hoeneß. Wenn Sie wüssten wen wir vom Borussiapark da zu euch nach München transferiert haben, dann... :lol: :lol: :lol: :lol:

6. JSFiVE

JSFiVE Guest

Renato Sanches ausleihen :vertrag:

Klatti5 gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Das ist eine absolute Verstärkung. Stärker als Sané.... Respekt....
    Dennoch.... Er kam sehr spät. Ist eine Diva und muss wie Perisic und Hernández erstmal integriert werden. Hat Kovac einige Arbeit vor sich..... Zumal er ja auch Resultate liefern muss

Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

Klatti5 Guest

:tnx::tnx::tnx:
    Und zwar zu Werder ! Könnte ich sehr gut mit leben!

JSFiVE gefällt das.
  9. JSFiVE

JSFiVE Guest

Ja ich auch, aber ich fürchte das Gehalt werden wir kaum stemmen können :(

10. Klatti5

Klatti5 Guest

50:50 bei Sahin ging das doch auch !

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn er eine Einstellung an den Tag legt wie in Cardiff letzte Saison kann er gerne fort bleiben

12. Klatti5

Klatti5 Guest

Hatte ihn in Cardiff nicht auf dem Schirm, Potential hat er aber definitiv nur ich denke das ihm Rückendeckung und Spielpraxis fehlen.
    Auf jeden Fall bin ich mir sicher das er keine Stammplatzgarantie benötigt um Teamplayer zu sein und das ist ja schon mal für den Teamspirit ,mit dem Werder Vorteile anderer Mannschaften ausgleichen muss , nicht das Schlechteste...

Berliner69 gefällt das.
  13. JSFiVE

JSFiVE Guest

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein fitter Renato Sanches bei uns eh immer auf dem Platz stände. Halte das trotz der aktuellen Umstände in München aber leider für nahezu ausgeschlossen. Lass ihn 10 Millionen im Jahr verdienen...dazu glaube ich nicht, dass Bayern noch Gehalt übernimmt um nen Konkurrenten zu stärken mit nem Spieler, den man eher behalten und wenn überhaupt 2 Jahre vor Vertragsende wahrscheinlich eher verkaufen möchte. Es könnte zwar ne Win-Win-Situation für alle Beteiligten sein, aber da muss man schonein echter Fußballromantiker sein, um zu glauben, dass er wirklich hier aufschlägt :(

14. Klatti5

Klatti5 Guest

Und die liegt beim FC Bayern, wo der Youngster mit den kolportierten 1,5 Millionen Euro Jahresgehalt vorerst zu den Geringverdienern zählen wird.

15. JSFiVE

JSFiVE Guest

Wo steht das:denk::klatsch:

16. Klatti5

Klatti5 Guest

17. Klatti5

Klatti5 Guest

Tz.de aber mittlerweile bei 3 Mio Jahresgehalt

JSFiVE gefällt das.
  18. JSFiVE

JSFiVE Guest

Daran sollte es aber auch nicht scheitern...halte es nach wie vor für unwahrscheinlich, aber wenn die 3 Mio. stimmen wäre es dumm von Baumann nicht mal anzufragen.

Klatti5 gefällt das.
  19. Cuisance zu den Bayern. Bei Gladbach sich nicht durchsetzen können und dann zu den Bayern gehen... genau mein Humor. :lol:

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Aber noch ein Konkurrent für Sanches ...glaube Baumi sollte echt mal vorfühlen was gehen könnte bzgl Leihe ...

JSFiVE gefällt das.