FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Klatti5

Klatti5 Guest

In den Medien wird berichtet , dass Bruder Leichtfuss Hassan , sich durch den Wechsel von Cuisance was spektakuläres verspricht ...:denk:
    Hab ich was verpasst ?
    Eigentlich nicht deren Regalhöhe ...aber man muss die eingekaufte "Ware" auch gut an den Mann bringen können.
    Cuisance wird in der Versenkung verschwinden mMn so kann man seiner Karriere auch eine Auszeit verpassen ...aber wenn die Kohle stimmt :opa:

JSFiVE gefällt das.
  2. Echt..:D

Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

Klatti5 Guest

Bekommt Coutinho keine Rückennummer? :denk:
    :ugly:

Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Klatti5

Klatti5 Guest

5. Berliner69

Berliner69 Guest

JSFiVE gefällt das.
  6. Klatti5

Klatti5 Guest

Wollte das nur anmerken und dir nicht den "Fehler" zuschieben, glaube deine Reaktion zur Erkenntnis sollten sich hier mal einige zu Gemüte führen , die darauf gepolt sind unmenschlich immer Recht behalten zu wollen.
    Keiner ist fehlerfrei ...und das ist auch gut so ...:beer:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2019
    JSFiVE und Berliner69 gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Passt... :beer:

Jedenfalls hat er sich dort auch nicht wohlgefühlt. Er ist ein riesiges Talent, dass zeigte er vor allem in Portugal. War ein Fehler nach München zu gehen, wie bei vielen anderen jungen Talenten auch :schal:
    Aber ob er überhaupt zu Werder gehen würde steht auf einem anderen Blatt

JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  8. patty

patty

selbst wenn er zu werder gehen würde für wen würde er dann spielen? denke wir sollten erstmal unsere eigenen jungen spieler weiter aufbauen statt für andere vereine die arbeit zu machen.

9. Es brodelt bei den Bayern.
    Erst hat Sanchez verärgert über seine Einsatzzeit reagiert (und vom Verein eine Geldstrafe erhalten), nun soll Kimmich Kovac angeblich dafür kritisiert haben, zu spät gewechselt zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Und nun hat Bratwurst Uli bestimmt und erklärt, dass die Personalplanung abgeschlossen ist. Keine Transfers mehr.....

11. Ich würd den Sanches jetzt auf die Tribüne und Meckerkimmich n bisschen auf die Bank setzen. Aber das macht der Kovac nicht, sonst isser fällig.
    Irgendwie kann der einem Leid tun. Der kann es gar nicht richtig machen. Respekt dass der immer so ruhig bleibt. Ich hätte da schon längst Tabula Rasa gemacht :popcorn:

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Kimmich ist ein richtiger Kotzbrocken... :kotz:Ribery ist gut ersetzt.... Hätte schon beim Supercup rot sehen müssen. Kann ja heiter werden.
    Kovac hat sich das Irrenhaus selber ausgesucht. Mitleid ist eigentlich nicht angebracht. Sein Pech ist, dass er in der Championsleague keine Chance hat, aber genau daran gemessen wird. Ob ein Coutinho reicht glaube ich nicht

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Du so gut bezahlt werden würdest und sogar ein Rausschmiß dich längerfristig gut stellen würde, würdest Du auch ruhig bleiben.;)

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Bayern leiht Coutinho für ein Jahr vom FC Barcelona aus. Leihgebühr 8,5 Millionen € + volles Gehalt. Die Bayern besitzen eine Kaufoption in Höhe von 120 Millionen €. Coutinho wäre damit der teuerste Transfer der Bayern (vor Hernandez mit 80 Millionen €).

15. Euagoras

Euagoras

Da muss ich etwas mein Erstaunen äußern. Natürlich ist mir der Name Coutinho geläufig. Aber als so überragender Spieler war er mir eigentlich nicht bekannt. Wenn er so überragend wäre, würde Barcelona ihn denn dann ziehen lassen und würde er dann nicht lieber dort bleiben?

16. In Liverpool war er meiner Meinung nach überragend :D Bale ist bei Real auch nicht mehr so gut wie bei Tottenham..:p

17. Der wird sehr wahrscheinlich die Bundesliga zerbomben, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Glaube auch nicht, dass er so ne Diva ist wie James.
    Abwarten.
    Barcelona wird vermutlich auch noch was machen.

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Mal sehen.... Bayern hatte auch schon andere Hochkaräter die nicht so zündeten, wie man es vorher befürchtet hatte.

19. Berliner69

Berliner69 Guest

Gerücht.... Wenn es perfekt ist können wir drüber reden.