FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Okay, der soll doch zu Werder kommen.

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Wer sagt das denn?

3. Einige Foristen haben den Wunsch geäußert ;)

JSFiVE gefällt das.
  4. Euagoras

Euagoras

Nur: die wollen alle spielen, weil sie sich alle für internationale Klasse halten. Da ist der nächste Zoff vorprogrammiert.

5. Kahn wird in den Bayern Vorstand berufen!

Wieder mal ein schöner Grund die Bauern nicht zu mögen.

Klatti5 gefällt das.
  6. Da scheiden sich die Geister... Gerade Kahn ist für mich so ein Beispiel! Entweder man Hasst ihn oder nicht... ich nicht :)

7. Ein typischer Fall von: Den willst du in deiner Mannschaft haben aber nicht als Gegner.
    (gut, der Sportskamerad Herzog wird das evtl. etwas anders sehen) :D

carlos2308 gefällt das.
  8. Seit der Aktion gegen Heiko Herrlich ist das für mich ein Irrer und nichts Anderes.

Klatti5 gefällt das.
  9. Erfolgsbesessen, das auf jeden Fall.
    Irre würde ich ihn nicht nennen.

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte er bei Werder gespielt, wäre er der Größte, trotz oder sogar wegen seiner Macken :D

11. Das gilt für ungefähr alle guten bis sehr guten gegnerischen Spieler, die hier teilweise mit Hass überschüttet werden. ;)

12. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ab und an werden hierzu Grenzen überschritten, aber meine Lieblingsaussage bleibt: "Den will ich hier nicht sehen!" :D

13. Was sich dann auch gerne ändert,wenn der Spieler hier Leistung bringt.
    Oft hört man dann aber von den "kritischen" Usern gar nix mehr zu ihm.

Lübecker gefällt das.
  14. Berliner69

Berliner69 Guest

Man muss ihn nicht mögen.... Aber hassen????? Kahn hat einiges getan, was ihm viel Antipathie eingebracht hat.
    Aber es darf nicht sein dass man ihn durch den Wurf eines Golfball vorsätzlich verletzt. Er war zerfressen vor Ehrgeiz. Deswegen war er lange der beste Keeper. Deswegen hat in Bayern geholt, deswegen.... Manchmal würde ich mir wünschen dass unsere Spieler diesen Willen haben und Eier :D
    Aber Hass ist absolut ein NoGo.... Ich mag Bayern, Frankfurt, Hertha oder Dortmund auch nicht. Aber hassen???? Ich mach mich doch nicht selber krank....
    Und wenn ich Ultras, Hooligans oder andere Fanatiker anschaue. Andere zu verprügeln, beleidigen oder noch schlimmer (in den Hooligan Schlachten im England der 70iger und 80iger Jahre gab es teils auch Todesopfer und viele Schwerverletzte oder auch der Fall "Adrian Maleika" ist ein trauriger Höhepunkt der Hooligans in Deutschland), "nur" weil die gegnerischen Fans zum Beispiel Bayern oder Leipzig Fans sind
    Noch drastischer, wenn politische Anschauungen dahinter stehen (Chemnitzer FC, Dynamo Dresden gegen FC St. Pauli) oder Religiöse Anschauung (Rangers vs Celtic)
    Ich bin auch glühender Werder Fan... Aber eine Bierdusche von HSV Fans(?) bekam ich auch schon..... Hatte auch das Vergnügen mit diesen Spezies zurück nach Stuttgart zu fahren.... Allein unter Irren sag ich nur.....
    Wäre ich in der Gruppe gewesen und da wäre ein einzelner HSV Fan würde ich aber noch lange nicht dasselbe machen.
    Ich war jahrelang eine Werder Ich AG im Schwabenland. Als der VfBäh noch eine Nummer in der Bundesliga war und sich so garnicht mit dem SV Werder verstand.... In der Berufsschule in Stuttgart war das ein einziges Spießrutenlauf.... Das prägt aber....
    Fanatismus hat Grenzen. Keiner darf zu Schaden kommen :klatsch::wdance::schal:

Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Ich hasse die nicht.
    Aber angewidert vom scheiß FCB darf ich doch sein.

Klatti5 gefällt das.
  16. Berliner69

Berliner69 Guest

Sicher..... Ich würde ihnen auch mal wieder ein paar Jahre ohne Erfolge wünschen.... :D:beer:

17. Euagoras

Euagoras

Die Transferpolitik der Bayern war zuletzt miserabel, vor allem der Ablauf. Im Endeffekt ist aber doch noch etwas Brauchbares herausgekommen.
    Als Werder-Fan bin ich in der Meisterfrage neutral, solange Werder es nicht schafft. Und da frage ich mich schon, inwiefern es den Dortmundern in den letzten 7 Jahren nicht ein einziges Mal gelungen ist, Bayern den Meistertitel abzujagen, von den 3 Doubles mal ganz abgesehen. Dieses Jahr müssten sie es doch eigentlich schaffen, die Transfers sind ja bombig. Oder ist es jetzt letztlich eine Trainerfrage?

18. Ich finde Kovac nach wie vor nicht passend für Bayern. Das is vielleicht ein bisschen gemein zu sagen, nachdem er das Double geholt hat, aber is halt auch nicht schwierig, weil sich der Rest jedesmal zu dusselig anstellt, bzw. die Bayern den DFB/die Schiedsrichter auf ihrer Seite haben. Und wer das abstreitet, hat unser Pokalspiel gegen die nicht gesehen.
    Auf Dortmunder Seite dann der Favre. Wohl ein genialer Trainer wenn es um Taktik geht, allerdings in meinen Augen kein guter Motivator und ein schwieriger Charakter sowieso.
    Ich bin mal auf RB und Nagelsmann gespannt. Sehr souverän bisher. Die sollte man als Geheimtipp auf dem Zettel haben. Vielleicht is der Tipp auch gar nicht so geheim :D
    Würde mich jedenfalls freuen wenn mal ein anderer Meister würde, wobei die zwei Genannten hier jetzt auch nicht so der Hit wären.