FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Er hatte es nicht einfach nach Heynckes, der in Bayern fast Heiligenstatus besitzt ..... Dortmund ging gewaltig die Luft aus in der Rückrunde. Nach dem 3:3 gegen Düsseldorf war er fast schon angezählt, die Luft wurde auch nach dem frühen Ausscheiden in der Championsleague sehr dünn
    Er hat gewusst dass in München die Championsleague am meisten zählt und der Doublesieg fast schon als Normalfall abgehakt wird.
    Er ist ein guter Trainer und ich war erstaunt wie er Frankfurt von der Relegation bis zum Pokalsieg geführt hat. Kann sich sehen lassen

2. JSFiVE

JSFiVE Guest

Benni4all und Fliegenfänger gefällt das.
  3. Benni4all

Benni4all Guest

BOWLINGEFO gefällt das.
  4. Wenn ter Stegen gar keine Argumente auf seiner Seite hätte, wie der Ex-Knacki behauptet, dann würden weder Neuer noch Hoeness so ein Fass aufmachen deswegen. Getroffene Hunde bellen. Irgendwo zwischen traurig, peinlich und lächerlich. :facepalm2:

5. Euagoras

Euagoras

Wenn der Trainer Neuer (aus meiner Sicht zu Recht) zur Nr. 1 erklärt, muss ter Stegen sich hintenan stellen, die Nr. 1 unterstützen und auf seine Chance warten, so leid es mir tut. Herummotzen beeinträchtigt die Gemeinschaft und bringt nichts. Das war zu Recht immer so und ist auch anderswo so. Man sollte das Thema erledigen.

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Hoeneß halt

7. JSFiVE

JSFiVE Guest

Die Aussagen von ter Stegen geben es gar nicht her, so ein Fass aufzumachen. Er hätte einfach nur gerne gespielt, so wie es ihm für das eine Spiel mehr oder weniger versprochen wurde und wenn dann doch Neuer im Kasten steht darf man schon mal enttäuscht sein, ohne sich solche hanebüchenen Vorwürfe wie seitens Hoeneß anhören zu müssen.

8. Man sollte ihn in die Ecke stellen...
    Auch ne super Aussage.
    Ich suche die ganze Zeit krampfhaft nach der Schwere der Aussage ter Steegens.
    Das Problem ist,dass ihm wohl von Löw Einsatzzeit versprochen wurde,was mal wieder höchscht souverän behandelt wurde.
    Neuer wurde niemals angegriffen oder gar beschädigt.
    Die beiden Großkopferten erinnern immer mehr an Waldorf und Stetler aus der Muppet Show.Peinlich.

Berliner69 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Ich würde eher seine Frau vor ihm schützen !

Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat seine Boykott-Drohung im Zuge des Torwart-Streits relativiert. Es seien Aussagen gewesen, "die er mit etwas Abstand heute nicht mehr so machen würde", ließ der 67-Jährige am Mittwoch auf Anfrage mehrerer Medien, darunter "Spiegel Online" und RTL, über sein Büro mitteilen. "Das Thema ist für ihn längst erledigt und es gibt dazu auch keine weiteren Aussagen von ihm."

Da bin ich jetzt schon gespannt.
    :popcorn:

11. Wahrscheinlich fehlt da ein Halbsatz. "...solange der Löw das tut, was er [Uli Hoeness] ihm sagt!" :kommmalher:
    :popcorn::beer:

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Je älter der Herr wird desto öfter rudert er zurück.... Nach der berühmten Pressekonferenz, sein Urteil über Mesut Özil nun das dritte Mal....
    Vor Betätigung des Mundwerk bitte Gehirn einschalten.
    Ein wenig Demut würde dem Herrn Ulrich H. aus Ulm nicht schaden.
    Ich kann mir nicht vorstellen ihn als einfaches Aufsichtsratmitglied des FCB... Das widerstrebt komplett seinem Naturell.
    Dazu stand er zu lange in der ersten Reihe.
    Wird nicht langweilig. Speziell wenn der Erfolg ausbleiben sollte oder er seinen Klub benachteiligt fühlt....

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Die hat sich den doch selber ausgesucht. Urteil?
    Lebenslänglich.... :D

14. Als ich das mitbekommen hatte bin ich innerlich fast explodiert. DA sieht man was die Bauern Bosse so im Kopf haben und wie sie handeln. Neuer ist sowieso ein Witz, die Mannschaft wird aufgebaut und der "Kapitän" der nach langer Verletzung unbedingt spielen musste und seine Person über die Mannschaft stellt. Danach der grösste Flop in der Geschichte unser N11...
    Aber was eindeutig hängen bleibt, wie die Bauern Bosse und insb. der Knacki Wurstmann Einfluss nehmen was nix mehr mit Sport zu tun hat. EKELHAFT.
    Die Bauern sind für mich das letzte, Schiedsrichter und DFB "nerven" das die denen aus dem "WEG" gehen...
    Ich hoffe einfach, aber erwarten kann man es nicht, das sich der Fussball anders entwickelt als die letzten Jahre - werden die Bauern Meister könnte ich kotzen, aber die Alternative Red Bull Marketing ist auch unschön.
    Der BVB AG wäre mir da lieber, in diesem Jahr. Hoffe andere Vereine holen mehr auf und ein Verein überrascht einfach mal die Liga. Die Domäne der Bauern ist unerträglich... GO SVW ;)

Die Bauern mag ich nicht sehen, weder schaue ich deren Spiele oder würde mit einem Fan diskutieren.
    Letze Saison hat der SVW gegen den BVB die Punkte geholt, die denen die Meisterschaft gekostet hat...

Hoffe der SVW holt nicht wieder 0 Punkte gegen die Bauern und helfen denen so.

ICH will mal erleben was in München abgeht wenn die Bauern mal richtig "versagen"...
    ICH freue mich auf den Tag wo die Bauern KEINEN TITEL holen.
    Noch mehr freue ich mich wieder einen Titel nach Bremen zu holen.

Los ter Stegen ins Tor der N11 und Knacki Würstchen auslachen - seine Aussage ist der Oberhammer und der gehört verbannt aus dem deutschen Fussball.

Der DFB sollte mal Eier haben und die Bauern Bande brauch eine ordentlich Demütigung.

LotteS gefällt das.
  15. Euagoras

Euagoras

Hoeness wird uns fehlen. Genauso wie Trump.
    Nicht, dass ich einen von beiden mag.
    Aber wovon leben dann eigentlich alle Medien, Talkshows etc.?

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Hoeneß hätte das ganze Theater nicht nötig. Den Mist mit der Steuerhinterziehung hat er selber gemacht, ist dafür milde weg gekommen.
    Er hat aus dem Verein das gemacht, was er heute darstellt. Und ohne ihn wäre die Geschichte von Bayern München sicherlich nicht so erfolgreich verlaufen.
    Seine guten Taten, was karikative Arbeit für Bedürftige und soziale Schwache in München betrifft, hat er nie an die große Glocke gehängt. Auch diese Matches gegen St. Pauli, Dortmund oder Kaiserslautern, die die Vereine gerettet haben sind auf seine Mithilfe zu Stande gekommen.
    Natürlich war er ein knallharter Manager... Das wissen wir ja selber, hat auch einige unserer besten Spieler nach München geholt.
    Er hat natürlich immer hart am Wind gesegelt. Oft auch Grenzen überschritten. Oder nachgetreten, wenn es nicht mehr nötig war, siehe Daum.
    Ob er so ruhig gewesen wäre, wenn Daum oder Lemcke im Gefängnis gewesen wären? Seine Feinde, so will ich es mal nennen, haben das nicht getan....
    Und seine Auftritte zuletzt lassen jede Demut vermissen, die ihm nach den letzten Jahren gut zu Gesicht stehen würde...

17. Berliner69

Berliner69 Guest

Sehe ich nicht so.
    Finde die Dortmunder genauso abgehoben, affig und arrogant wie die Kollegen in München.
    Eher gönne ich RB Leipzig die Meisterschaft. Zumal die guten Fußball spielen.
    Finde es kindisch immer auf die Leipziger einzuprügeln.... Von wegen Kommerz... Bayern hat auch Unternehmen, die Anteile an der Bayern AG besitzen. Haben riesige Sponsoren. Sogar aus Qatar.... Also warum mit dem Finger auf RB zeigen?
    Dortmund wird es wohl nicht anders sein als in München.
    Romantik gibt's nicht mehr im Fußball.
    Und ehrlich, sollte ein Investor an unseren SV Werder heran treten, der seriös ist, dann würde ich das nicht ablehnen. Ohne geht es nicht mehr. Zumal wir weder riesige Transfereinnshmen haben werden, noch genügend Sponsoren finden werden.
    Wir können uns also damit abfinden, dass wir - sollte nicht ein Wunder geschehen - ewig zwischen Platz 8 und 12 einlaufen werden.
    Ich bin mir sicher dass viele Geschäftsleute und eventuelle Investoren diese peinliche Demo verfolgt haben, die unsere Ultras gegen Wohninvest und den Verkauf des Stadionnamens gemacht haben.
    Ich würde als Interessent auch nicht an einen Verein heran treten, wollte ich dort Anteile kaufen, wo ich befürchten müsste, dass ich bei jedem Heimspiel irgendwelche Aktionen gegen mich stattfinden.
    Werder sagt immer, sie müssen kreativ sein... Investoren fallen also weg. Große Ablösesummen ebenfalls. Was bleibt dann noch? Das NLZ?
    Vom Land Bremen kann man nicht viel erwarten. War wohl das übliche Bla-Bla von Politikern was zu hören war diese Woche.
    Sollte es nicht innerhalb der nächsten zwei Jahre mit Europa klappen wird wohl ein Bochum 2.0 aus uns werden. Ein VfL Bochum der 80iger und 90iger Jahre... Zu schwach um über das Mittelfeld hinaus zu kommen und zu stark um abzusteigen....

18. Dann erkundige dich mal, Sponsoren stehen wir richtig gut da...
    Transfer einnahmen werden wir auch haben, grösser den je...

UND Leibzig ist wie andere "Vereine" ???
    Also bitte, Leibzig ist komplett künstlich, das ist kein anderer "Verein".
    Klar wurde Vizekusen als Bayer Mitarbeiter Verein gegründet, klar ist der BVB an die Börse gegangen, aber das sind für mich gewachsene Vereine, Leibzig ist ein "Teil" des Red Bull Konzerns... mit "Brüdern" in Österreich, Brasilien.... einzig als Werbeplattform gegründet.

Der BVB hat Fans, was hat Leibzig ?

Dein Beitrag ist schlimmer als deine Bewertung der Transfers mit 4- ;P

Sicher werden wird sich der SVW nicht mit Platz 8-12 zufrieden geben.
    Und Geld ist wichtig, aber nicht alles. Unsere Strukturen sind gut, haben viel Erfahrung und werden sicher die nächsten Jahre immer mehr aufholen. Der SVW hat gelernt aus der Vergangenheit und mit etwas Glück schaffen wir den Sprung als EL Mitspieler - was nicht heisst wir sind in der EL - aber wir werden drum mitspielen...

Leibzig wird Meister und 3000 Fans besaufen sich und singen Lieder von 1940... JA voll TOLL.

Werder Bremen wird es schaffen weiter nach oben zu rutschen.
    Unser Trainer bleibt langfristig, unser SD macht einen guten Job, der ganze Verein ist GEIL verdammt nochmal...
    Wir haben aufgeholt, einige Jahre waren wir unten drin, immerhin siehst du uns inzwischen auf Tabellenplatz 8-12, das ist schon der richtige Ansatz. Vom Aufsteiger ins sichere Mittelfeld zum ANGRIFF auf die internationalen Plätze.
    UND keine Verletzten werden uns aufhalten und kein fehlender Investor, und will mal Jemand sich beim SVW beteiligen dann kann gern passieren. Solange es ein Verein bleibt und wir "frei" bleiben... so ist der moderne :heul: Fussball.

Ich werde mein Leben lang weder RB Leibzig als Verein anerkennen, noch die Bauern bejubeln.

Der BVB ist für mich ok, sie haben ihren Weg gefunden Geld zu holen den sie brauchten im Kampf gegen die Bauern.

Ich hoffe auch die Transferfreundschaft zum BVB bleibt bestehen... die haben Geld über und wir können gern mal einen Leistungsträger nach Dortmund schicken und einen aussortierten dort holen...
    Nicht so ein Gnabry scheiss Story, wo alle Bescheid wussten.

Leibzig ist für mein Verständnis ein nicht erlaubter Verein, der gut getrickst hat und Lücken genutzt hat.
    Die Bauern sind für mich nur Arrogante Egos - vor allem die Entscheidungsträger dort.

Und brauchen wir die Politik/die Stadt Bremen ???

Wir schaffen das aus eigener Kraft, dauert nur etwas, aber ich habe ein verdammt gutes Gefühl.