FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Wir werden sehen... Ich hoffe du hast recht, was Werder angeht. Ich bin ein bisschen skeptisch. Was nicht heisst, dass ich nicht auch hoffe dass wir wieder mal den Sprung zurück schaffen.
    Und was RB Leipzig angeht... Auch wenn es nur ein Teil der Red Bull Maschine ist, die machen einen guten Job. Das kann man anerkennen auch wenn man es ablehnt.
    Wenn du den Dortmunder Weg bewunderst, ist das auch ok für mich. Ich habe kein Problem damit andere Meinungen anzuerkennen.
    Ich mag den FC Bayern auch nicht. Nur steht man bestimmt nicht zufällig immer oben. So verblendet darf man nicht sein.
    Da wurde auch mit allen erlaubten und erkauften Mittel gearbeitet.
    Natürlich brauchst du die Zusammenarbeit mit dem Land Bremen. Die ganze Geschichte mit den Rechnungen für Hochsicherheitsspiele, damit hat Bremen dem SV Werder einen Bärendienst erwiesen. Siehst du das als gute Zusammenarbeit? Herr Mäurer hat gewonnen, Werder hat verloren. Die Kosten für den Stadionumbau, dessen Besitzer das Land Bremen ist, trug der SV Werder.
    Das Land Bremen verdient gut mit ihrem besten Botschafter Werder.
    Nochmal eine Frage zum Schluß : Wer hat von dir verlangt den Bauern oder Leipzig zuzujubeln?
    Nach 9 Jahren Existenz und jetzt im 4.Jahr in der ersten Liga kann noch keine gewachsene Fangemeinde vorhanden sein. Das wird noch 10 bis 15Jahre dauern.
    Und nochmal.... Man muss die Leipziger nicht mögen oder bejubeln. Das tu ich auch nicht.
    Aber anerkennen dass gut gearbeitet wird oder guter Fußball gespielt wird, das kann man schon....

2. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Leipzig, mein Guter :knutsch:

mojoforsvw gefällt das.
  3. Da hast du recht.. Scheiss Leipzig ;)

4. Niemand, habe nur meine Meinung geschrieben... Es gibt Vereine die ich mag, nicht bewundere, es gibt Vereine die ich nicht mag, HSV, Bauern, Leipzig sind dort meine Top 3. (schüttel)

Klar regen sich alle auf wegen der Benachteiligung vom SVW - aber da geht es drum das 1 Verein jetzt bluten soll, das Land hat auch nicht Bremen die Rechnung geschickt sondern der DFL und die haben die hälfte direkt weiter geleitet.
    Die halbe Mille ist aber auch kein Weltuntergang, aber vielleicht wird aktiv mehr gegen Chaoten unternommen.
    Aktuell will man in Italien die Fans erziehen, durch komplette Video Überwachung... Ich bin der Meinung gegen die Chaoten muss mehr getan werden - wir bekommen auch nach jedem Pyro Einsatz eine Rechnung - dort aber jeder Verein...

Wir haben unterschiedliche Meinungen, respektiere deine auch, nur es gibt Themen wo ich hartnäckig bin.
    Leipzig kann machen was es will - für mich sind sie durch.
    Auch in vielen Jahren wird Leipzig keine Fans haben... ;P

So habe jetzt gelernt Leipzig zuschreiben und gut ist... mag lieber über Bremen schreiben ... geiles Spiel heute.

Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

Berliner69 Guest

Gebe ich dir völlig recht... Was die Chaoten angeht...
    Kann nicht sein dass man das Pyrotechnik Problem nicht lösen kann. Freue mich über den Punkt heute. Kann sich sehen lassen.
    Das Spiel gegen Leipzig kam leider zu früh für uns. Nun kommen nach und nach Verletzte zurück. Nach Frankfurt fahren wir nicht chancenlos :beer:

mojoforsvw gefällt das.
  6. Berliner69

Berliner69 Guest

Süle mit Kreuzbandriss.... Dazu der schlechteste Start seit 9 Jahren. In der bayerischen Landeshauptstadt steht ein stürmischer Herbst bevor.
    Kovac ist nicht zu beneiden

7. Das war er irgendwie noch nie...

gersche gefällt das.
  8. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    stimmt, gefühlt stand er von Anfang an kurz vor dem Rauswurf, erstaunlich dass er überhaupt so lange "geduldet" wurde und wird. Wie ein Boxer, der andauernd angezählt wird, aber immer zum richtigen Zeitpunkt wieder steht, mal schauen wie langer er das noch durchhält... wahrscheinlich fehlt es auch einfach an Alternativen.

9. Ich weiß nicht ob Mourinho ne Alternative wäre. Immerhin is er ja ein sogenannter Startrainer. Er is halt eigen, sag ich jetzt mal so :)
    Wäre für Außenstehende wie uns auch ne echte Bereicherung in der Liga. Da hätte man auch wieder Gesprächsstoff. Nur glaub ich nicht, dass sich die Bayern das antun würden. Schade eigentlich... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2019
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist natürlich auch eine Geldsache. Nur bei einem Rausschmiß gibts eine Abfindung.

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Wird spannend wenn Don Uli nicht mehr der Boss ist. Der ist der größte Kovac Befürworter.
    Rummenigge ist das nicht!!!
    Kovac wäre bei einem Verein wie Schalke oder Gladbach besser aufgehoben...
    Bayern ist fast eine Nummer zu groß für ihn. Ich halte ihn für einen sehr guten und authentischen Typen. Speziell sein Wirken in Frankfurt verdient Respekt. Davon profitiert Hütter heute noch

gersche gefällt das.
  12. Benni4all

Benni4all Guest

Nein , er ist zu groß für diese speziellen Herren der SäbenerStr. Der lässt sich nicht aus der Ruhe bringen von diesen zwielichten Gestalten.

13. Euagoras

Euagoras

Wenn ich mir so viele negative Berichte und Talkshows über Bayern ansehe, frage ich mich wirklich, ob sie überhaupt die Chance haben, in der nächsten Saison wieder aufzusteigen.

14. Ich denke nicht, dass er der Richtige ist. Der will einkaufen gehen und Spieler haben, die selbst für Bayern zu teuer sind.

15. ...Um dann unattraktiven Defensivfussball spielen zu lassen.
    Seine Zeit ist vorbei.

16. Also ich finde, der Kovac macht das sehr souverän.
    Der weiß ja auch wie der Hase da läuft aber auf relativ kurze Dauer wird ihn ein ähnliches Schicksal ereilen wie van Gaal oder Magath, die auch nicht viele Sommer dort getanzt haben.

17. Benni4all

Benni4all Guest

Es ist das Los aller seit 40Jahren , die Titel , Triumphe und Tragödien erlebt haben . Wenn da einer steht der glaubt und denkt
    es wär SEIN Verein , dann hat´s halt keiner leicht .So sieht´s wohl bei den ganz großen Vereinen aus , da kannst 3xin Folge
    die Championsleage gewinnen , morgen zählt das alles nicht mehr .

18. Also van Gaal oder Magath waren so Typen,okay.
    Kovac schätze ich da deutlich moderater ein,der tut mir fast Leid,wenn ich dann immer Rummelfliege höre,wie er ihn anzählt.
    Völlig überflüssig,arrogant und unsympathisch auch nicht zielführend.
    Aber so sind se.
    Kovac geht da schon sehr gut damit um in meinen Augen,man darf ja auch nicht vergessen,dass er noch ein sehr junger Trainer ist gerade für Bayern.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2019
  19. dieeeter

dieeeter Guest

20. Wäre ein guter Zeitpunkt, um gegen die Bayern zu spielen ... leider sind wir erst Mitte Dezember dran. Bis dahin haben sie sich wieder gefangen oder einen neuen Trainer!