FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn ich das Gejammer heute wieder lese.... Kann nur mit dem Kopf schütteln.
    Die haben gewonnen und nur das zählt. In der zweiten Runde des Pokals. Gegen einen Gegner, der im Ligaalltag tief im Keller steht und für den das Spiel das Match des Jahres war, kann man nur schlecht aussehen, speziell wenn man noch in Rückstand gerät.
    Die haben diese Aufgabe gelöst. Fertig. Schon morgen interessiert sich kein Mensch mehr dafür.
    Ich bin kein Freund von diesem Klub. Aber 90% sind übertrieben und aufgebauscht.
    Denen fehlt nach Jahren des Erfolgs Demut..... Es gibt noch kein Gesetz im BGB was Titelgewinn und Sieg für Bayern legitimiert.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Euagoras

Euagoras

7 Meisterschaften in Folge, das bringt man so schnell nicht, selbst Borussia Dortmund nicht, die sollten erst einmal vorsichtig mit einer anfangen.
    Natürlich hat sich nach 7 Jahren eine Mannschaft mal abgenutzt, das ist ganz natürlich. Warum hat denn Dortmund nicht schon längst mal zugeschlagen?
    Es bleibt aber festzustellen, dass Bayern in diesem Jahr so schlecht ist, wie lange nicht. Insbesondere Robben und Ribery fehlen und sind irgendwie nicht gleichmäßig ersetzt worden. Und die Abwehr mit Süle, Hummels, Boateng ohne Not auseinanderzureißen, war selbstmörderisch. Ihr Glück ist, dass sich noch keine echte Alternative herausgebildet hat.

3. Berliner69

Berliner69 Guest

Weil du für Spieler wie Robben oder Ribery heute 90 Mio € und mehr bezahlen musst.
    Ich habe die Verpflichtung von Hernández nicht verstanden. 80 Mio Euro ist der nicht wert, zumal er sehr verletzungsanfällig ist.
    Robben und Ribery haben eine Ära geprägt. Als Anti-Bayernfan Strafe genug, das miterlebt haben zu "dürfen"....
    Sie sind auch heute gut besetzt. Aber die absoluten Ausnahmespieler gibt's nicht mehr, mit Ausnahme von Lewandowski.
    Reicht aber auch nicht um mit den Großen Europas mithalten zu können.
    Borussia Dortmund müsste mehr aus ihrem sehr guten Spielerkader heraus holen. Wäre schon vergangene Saison mehr drin gewesen

4. Die Bayern sagen das öffentliche Training ab.
    Steht der Abschied von Kovac bevor?

5. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Das öffentliche Training wurde gestern Abend schon abgesagt. Kovac trainiert im Moment die Mannschaft. Falls die Spieler der Mannschaft den Daumen senken, ist der Trainer morgen nicht mehr da. Ansonsten wird erstmal weitergewurschtelt.

6. Du müsstest nur die "Bildadresse" nehmen.

JSFiVE gefällt das.
  7. Hab ich gemacht.
    ;)

8. Kovac entlassen :D :p

9. Wettbüros in Köln reiben sich die Hände,

10. Brazzo bleibt?

11. Allegri wird als Nachfolger gehandelt..

12. Darüber habe ich noch Nichts gelesen

13. Wieso nicht?
    Der macht doch Nichts.

14. NordicW

NordicW Guest

Das war abzusehen, schlecht spielen war ihm noch verziehen worden, weil alle Ziele weiter erreichbar sind.

Aber wer zulässt, dass der große FC Bayern komplett gedemütigt wird, der ist nicht mehr lange im Amt.

15. Weiß jemand wann die zuletzt 1-5 In der Bundesliga verloren haben?

16. Gestern ;)
    Ist glaube ich schon länger her

Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  17. JSFiVE

JSFiVE Guest

Nur falls es noch niemand geschrieben hat: gestern :D