FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. 2009 in Wolfsburg..

2. Wow,ihr seid echt zu clever für mich!:top:

3. JSFiVE

JSFiVE Guest

Selbsteinsicht ist der erste Schritt zur Besserung :D

4. Wir helfen gerne :)

Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  5. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    @Cyril Sneer 2008/2009 unter Klinsmann in Wolfsburg (die Meistersaison von WOB)

6. Dass @Theonlein diesen Beitrag auch noch liked erschüttert mich indes in meinen Grundfesten. :heul:

7. Aaachh,wenn ich dich nicht hätte.:knutsch:
    Es war jemand schneller aber das konntest du nicht wissen.:D

8. Misslikes gibt's ja nicht...

Übrigens haben die Bayern nach dem 1:5 gegen Wolfsburg Klinsmann immerhin noch 3 Wochen gegeben.

9. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Haette ich mir denken koennen :ugly:

10.  
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Kovac passte als Trainer nicht zu Bayern. Genauso wie unser Otto. Das sind keine Typen für diesen Klub. Da kannst du am Ende die Ziele erreichen, wenn du zu unbequehm wirst und du dann noch ein paar sportliche Gründe lieferst, biste halt weg. Kovac wird was neues finden. Er ist einer der gut zu einem Klub passt, der etwas aufbauen möchte und das mit der entsprechenden Bedacht angeht.

Bin mal gespannt wer der Nachfolger wird. Was mich wundert, dass die so an Salihamidcic (wahrscheinlich falsch geschrieben) festhalten. Der Typ hat in meinen Augen keinen wirklichen Plan. Mal sehen wenn Kahn das Ruder da übernimmt, ob er da nicht ein bisschen aufräumt.

NordicW gefällt das.
  12. Euagoras

Euagoras

Ich hätte als Kovac von mir aus hingeschmissen.
    Klar waren Ergebnisse und Spielweise nicht berauschend.
    Aber wenn man nach jedem Spieltag, egal wie das Ergebnis war, in Frage gestellt wird, kann man nicht arbeiten und nichts aufbauen.
    Als Trainer, mir dem die Mannschaft immerhin das Double geholt hat, sollte man etwas mehr Kredit haben.
    Der Nachfolger muss erst einmal das Double holen und mehr, es soll schließlich alles besser werden, und bei Bayern wird man ja angeblich nur an der Ergebnissen gemessen.

Berliner69 und Felissilvestris gefällt das.
  13. Benni4all

Benni4all Guest

Niko hat einfach den Stiel den die Bayern nicht verdient haben .
    Natürlich hat er seine handwerklichen Fehler gemacht ,nur bei dieser ständigen Infragestellung ist er der Richtige oder nicht , kommen jeden normal denkenden Menschen jederzeit Zweifel .
    Diese Handhabung in der Bayernführung ist im Grunde keiner auf Dauer gewachsen .

14. 6-stelliges Monatsgehalt (Netto)t ohne große körperliche Anstrengung. Und nun sogar noch ohne jegliches Dazutun...

15. NordicW

NordicW Guest

Genau das würde ich auch sagen. Beim FC Bayern muss in erster Linie nichts aufgebaut werden, es müssen zwei Dutzend Stars gemanaged, im richtigen Moment aufgestellt und anspruchsvolle Fans und Chefs zufriedengestellt werden.

Das sind einfach nicht Kovacs Kompetenzen. Er wirkte nach außen hin zuletzt immer ratlos, mit einigen Spielern hat er es sich ganz offensichtlich auch verscherzt.

Die Leistung der Bayern steht und fällt immer mit der Grundstimmung. Wenn ein Mal ein echter Knacks in diesem "Mia san Mia" ist, lässt es sich meist nur noch durch einen Reset wiederherstellen.

Dann kann das allerdings auch sofort passieren, vielleicht sogar möglich, dass die Bayern bis zum Winter eine Serie hinlegen. Warten wir es ab :kaffee:

Felissilvestris gefällt das.
  16. Also hingeschmissen hätte ich da auch nicht,weil dann wohl auch die Kohle futsch ist.

Chrissi282 gefällt das.
  17. howie

howie Guest

Also ich kann mich an ein 2:5 erinnern und das auch noch zuhause. :D

Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Verpflichtung von Kovac war ohnehin nur eine Art Notlösung, weil Wurst-Uli sich vorher bei der Besetzung des Trainerstuhls verzockte, Spannend wird die Frage des Nachfolgers in der Tat werden. Nach eigenem Verständnis bräuchten die Bayern einen Coach vom Weltformat, doch die bajuwarischen Alphatiere haben bekanntermaßen Probleme mit anderen Alphatieren - ganz nach dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass."

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zu den Bayern muss erstmal einer wollen. Ich persönlich finde ja, dass die Bayern seit einiger Zeit in der Kaderzusammenstellung ziemlich schwächeln. Wenn man deren Ansprüche bedenkt, dann sind die davon in meinen Augen weit weg. Die halten mit den ganzen anderen Topclubs in Europa finanziell kaum mit. Zumindest mein Gefühl. Dazu kommt, dass ich dabei bleibe, dass Salhamidcic (wie auch immer man den schreibt) einfach einen grottigen Eindruck macht. Nich falsch verstehen, da wird schon Geld in die Hand genommen, aber wenn ich mir deren Kader anschaue und den mit der internationalen Konkurrenz vergleiche, dann können die ihren Ansprüchen nur bei einem perfekten Saisonverlauf gerecht werden. Dafür brauchst du aber auch einigermaßen Ruhe im Umfeld und der Trainer muss absolut fest im Sattel sitzen. Kovac war in der letzten Saison um diese Zeit schon angezählt.

20. NordicW

NordicW Guest

Morinho ist zu haben :lol:

Ich glaube dann würde Uli kurz vor seiner Pensionierung letztendlich doch noch der Kopf platzen, wenn plötzlich neben ihm noch ein anderer Arroganzling hirnrissigen Stuss in die Mikros zetert und er keinerlei Kontrolle über ihn hat.