FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. LotteS

LotteS

Kartenverkäufe:
    +160
    Boateng wird vom DFB fuer zwei Spiele (Dortmund und Duesseldorf) gesperrt. Jetzt wirds ja noch enger in der IV :D

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Laut kicker hat Bierofka soeben bei 1860 hin geschmissen. Ob er jetzt bei Weißwurst an der Säbener Straße sitzt?

3. Da würde ich ein großes Helles dagegen setzen!

4. Trotzdem hab ich so das Gefühl, dass die am WE Dortmund weghauen....

5. Sischer datt! Der Trainer, gegen den man gespielt hat, ist ja nun weg.

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Dortmund hat doch schon die Hosen voll wenn die die Allianz Arena nur sehen...
    Würde mich sehr überraschen wenn sie in München zählbares mit nach Hause nehmen.
    Die waren die letzten Wochen alles andere als überzeugend. Die ganze Diskussion um Favre ist kontraproduktiv.

Brummsel, Bremen und opalo gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Ralf Rangnick hat kein Interesse neuer Trainer der Bayern zu werden. Scheint schwierig zu werden einen neuen Trainer zu finden.
    Vieles scheint auf Arsene Wenger hinzuweisen. Der ist ja erst 70 und könnte die Saison zu Ende bringen.
    Wobei ich mir nicht sicher bin. Sollté Flick erfolgreich sein, könnte er es ebenso bis Saisonende machen.
    Würde das ganze Theater verstehen wenn man im Pokal ausgeschieden. In der Championsleague vor dem Aus und in der Liga auf dem 9.Platz stehen würde.
    Nix gegen @BOWLINGEFO und seine Fohlen, aber der VfL wird bestimmt nicht Deutscher Meister werden. Und die Bayern haben nur 4Punkte Rückstand

8. Wenger wäre insofern nett, dass er sich mit Favre auf Französisch unterhalten könnte und anschließend alles in gutes Deutsch übersetzen.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe ich auch so. Allerdings dürfte für die Bayern ein Gewinn der CL mit Wenger noch schwieriger werden, denn er hat alle seine 3 Europapokal-Endspiele verloren - beginnend 1992 gegen Werder.

Rummenigge hatte seit über einem Jahr kaum eine Gelegenheit ausgelassen, um Kovac Knüppel zwischen die Beine zu schmeißen, so daß die letzten Darbietungen DIE Gelegenheit zur Trennung vom Coach boten, Ergebnisse hin oder her.

Berliner69 gefällt das.
  10. Magath soll auf die Frage, wann er denn als Bayerntrainer den wenigsten Druck verspürt habe geantwortet haben : "Am ersten Spieltag!"
    So ähnlich dürfte es Kovac auch gegangen sein.

11. CK82

CK82 Guest

Während der Saison einen neuen Trainer mit Perspektive zu holen ist doch mehr als schwierig. Jeder interessante Kandidat hat einen Vertrag und normalerweise lässt kein Verein einen Trainer während der Saison aus seinem Kontrakt - das wäre ja fast schon vereinsseitiger Selbstmord.

Je nachdem wie es in den nächsten Wochen läuft könnte ich mir vorstellen, dass Flick weitermacht und zur nächsten Spielzeit dann eine größere Nummer verpflichtet wird. Stellt sich mir nur die Frage, wer zu den Bayern will? Die absolute Top-Adresse in Europa sind die nicht mehr (auch wenn die das gerne anders sehen), da wurde in den letzten Jahren einiges verpasst, allen voran das arg angestaubte "Mia san mia" was eigentlich nur heißt, "Mia wollen uns nicht weiterentwickeln, lassen keine Impulse zu und jeder der es versucht wird abgeschossen..."

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Niko Kovac hat seinem Nachfolger ein bestelltes Feld hinterlassen. Er konnte im Gegensatz zu Frankfurt nie die Spieler bekommen die er gerne gehabt hätte.
    Die Station Bayern war kein Karriereknick.
    Ich denke, er wäre bei einem Verein wie Gladbach, Berlin oder Köln besser aufgehoben.

13. oder nicht?

14. Hertha könnte passen.
    Die meinen ja offenbar auch jetzt wo da so ein Knallcharge da Millionen reinbuttert läuft Alles von alleine.
    Da holt man sich in ihrem Größenwahn auch mal nen ehemaligen Bayerntrainer.
    Naja, er hat ja ja auch Herthavergangenheit, kann ich mir schon vorstellen.

15. Ja Junge, Hertha hat et halt! :D

16. Musst du das nicht als Zitat kennzeichnen?

17. Nö wieso, kam das etwa von dir :denk:

18. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314

Kovac wechselt bestimmt nicht zu einem künftigen Zweitligisten, auch wenn er dort als Spieler tätig war.

19. Der geht ja auch nicht nach Köln!

20. Berliner69

Berliner69 Guest

Insofern dass die noch in allen Wettbewerben dabei sind. 4Punkte Rückstand am 11.Spieltag will nichts bedeuten