FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Ich traue ihm durchaus zu, die Neuer-Nachfolge anzutreten.

2. Berliner69

Berliner69 Guest

Wird er wohl auch werden.
    Aber zu Bayern hätte er auch nach Neuers Karriereende noch wechseln können. Wieso sich freiwillig fast 3 Jahre auf die Bank setzen? Soviel ich weiß endet Neuers Vertrag 2022 oder gar 23....viel Praxis wird es da, sollte Neuer nicht verletzt ausfallen, nicht geben. Kann ich im Moment nicht nachvollziehen

3. Wieso nicht schon eher ne Wachablösung, wenn Nübel besser ist?
    Neuer wird ja auch nicht jünger.

Aber im Grunde ist mir das auch egal, was beim FC Hollywood passiert.

4. Berliner69

Berliner69 Guest

Im Grunde können die die Allianz Arena auch zum Kohlrabi anpflanzen verwenden.... . Mir auch egal....
    Aber Neuer wird sich nicht einfach zur Nummer 2 degradieren lassen. Ausser, er wechselt noch in die MLS.... Dann würde Nübel früher zum Zug kommen. Früchtl gilt doch auch als großes Torhüter Talent. Wundert mich dann doch, dass man Nübel holt

5. Ich glaube, dass ist Rolex-Kalle und dem Nachfolger von Hoeneß,bzw Salihamidzic relativ egal.
    ;)
    Wenn Hügel besser ist? Why not.

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Wobei wir bei einem der wesentlichen Unterschiede zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Klub wären. Bei uns zählen die Erfolge der Vergangenheit. Bei Bayern wird alles dem absoluten Erfolg des Klubs untergeordnet. Da zählen die Leistungen nicht mehr wenn du die Chance hast einen sehr guten Mann dafür zu bekommen

7. Lewandowski verpasst den Trainingsbeginn der Bayern.

8. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Bericht: Jerome Boateng will FC Bayern sofort verlassen - England-Klub hat Transfer-Interesse

9. Schrei doch nicht so!

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Scheiss Formatierung der „Breaking News“

Cyril Sneer gefällt das.
  11. Berliner69

Berliner69 Guest

Anscheinend sammelt Arsenal solche Spieler. Luiz, Sokratis, Mustafi und dann noch Boateng??? Die gegnerischen Stürmer freuen sich schon.... Sorry, aber Boateng hat von Jahr zu Jahr mehr abgebaut.....

12. Euagoras

Euagoras

Ich verstehe das nicht: Sowohl in der Nationalmannschaft auch bei Bayern München gibt es viele Baustellen. Nur ist eigentlich die Torwartposition jeweils mit Neuer exzellent besetzt. Wieso macht man da ohne Not neue Baustellen auf?

13. Berliner69

Berliner69 Guest

Weil es ein großes Torwarttalent ablösefrei gibt zum Ende der Saison. Und weil Bayern die besten deutschen Spieler will.....

Fliegenfänger und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    ... und damit gleichzeitig die Konkurrenz schwächt.

Fliegenfänger gefällt das.
  15. Berliner69

Berliner69 Guest

Klar.... Geht von oben nach unten.... Bayern schwächt Schalke, die holen z. B. den Keeper aus Köln usw....
    Dortmund holt Delaney aus Bremen und wir holen wieder einen anderen Spieler dafür.
    Und nett wird es, wenn ein englischer Klub Sancho holt.....

16. Berliner69

Berliner69 Guest

Es ist nicht verwerflich... Zumal der Spieler in München Nummer 2, wenn nicht sogar Nummer 3 wird.
    Neuer hat schon ziemlich deutlich gesagt dass er jedes Spiel machen will..... Ob die Entscheidung von Nübel so gut war? Ich wäre auf Schalke geblieben. Dort war er Stammspieler und sogar Kapitän..... Nach München hätte er auch in 3 Jahren noch gegen können

17. Wenn es ums Leistungsprinzip geht, ist es den Verantwortlichen bei Bayern relativ egal, was Neuer will.

18. dieeeter

dieeeter Guest

weiß man ja nicht. er hatte jetzt das angebot und hat seine chance dann halt genutzt. zum einen ist neuer recht häufig verletzt, so dass durchaus chancen auf einsätze bestehen, zum anderen dürfte das training in münchen und mit einem keeper wie neuer vermutlich noch einmal von höherer qualität sein als es auf schalke war. dazu gibts vermutlich mehr geld und falls er in münchen scheitern sollte, kann er vermutlich auch problemlos einfach wieder eine stufe zurückgehen. ich kann seine entscheidung durchaus nachvollziehen.

Cyril Sneer gefällt das.
  19. Berliner69

Berliner69 Guest

Wenn ich Fußballer wäre dann wollte ich spielen.... Und mich nicht auf das Abenteuer FC Bayern einlassen. Das bekam auch so manchem großen Talent nicht besonders gut...
    Zumal ja auch Ullreich noch da ist. Er könnte sich wie Gnabry noch ausleihen lassen.... Aber das hat er wohl schon ausgeschlossen..

20. Benni4all

Benni4all Guest

Halbes Jahr Spiesroutenlauf auf Schlake und kein Einsatz mehr.