FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Rudi Völler :tnx:

andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  2. Wegen dem Typen bin ich damals Werderfan geworden.:love:

andy0606 gefällt das.
  3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Kruse???

4. Was ist mit ihm?

5. Wir vermutlich das erste Foul im Spiel und direkt Gelb. Das habe ich aber eh nicht mehr vor Augen, anders als die Schwalbe kurz danach.

6. Das Einzige was anscheinend ist, ist Deine tendensziöse Einschätzung und Vorverurteilung von Menschen. :kotz:

Mit Deiner Hetze gegenüber dem Mensch MN entlarvst Du Dich immer mehr. :facepalm:

Selbst die Taz ist in ihrem Artikel darüber wesentlich unvoreingenommern als Du. :facepalm2:

7. Ja, Hetze :D

Der taz-Artikel dazu ist übrigens nicht besonders gut. Denn auch da wird der seltsame Vergleich zu Merkel gezogen und auch da wird einfach mal ignoriert, dass Neuer mit seinem kroatischen Freund und Trauzeugen, der das Lied und die Hintergründe dessen kennen dürfte, dort ist.

8. Alles klar, nur Du kannst das richtig beurteilen. :facepalm: Größenwahn kommt auch noch dazu, naja passt ja. :roll:

Cooper1978, Klatti5 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Nein, ich bin mir sicher, auch andere können das gut beurteilen. Ich habe lediglich aufgezeigt, was mir am taz-Artikel nicht gefällt. Aber darum gehts dir ja eh nicht, an einer vernünftigen Diskussion warst du ja noch nie interessiert. ;)

10. Mach nur so weiter mit Deinen menschenverachtenden Vorverurteilungen :facepalm: :kotz:

11. Mach du bitte auch weiter so. Ist sehr amüsant! :lol:

12. Moralapostel und Racheengel in einer Person;)

13. Es ist die hässliche Fratze, die sich offenbart und sich zeigt. Das ist menschenverachtende Hetze...Ex Mitspieler und Handlungen, zeigen wohl eher Manuels Neuer Einstellung, als die Hetze vom selbstgefälligen Wehlage...:facepalm:

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/m...n-faschismus-kritik-kollegen-zr-13830291.html

"Nach dem Eklat glaubt der ehemalige Schalke-Profi nicht, „dass Manu nochmal so mitsingen wird“ und verweist auf dessen offene Art. „Er konnte nicht nur mit den Kroaten gut“, erinnert er sich. „Manu war damals schon ein weltoffener Typ und hat sich für solche Dinge interessiert. Er war schon immer ein Freund der Balkan-Kultur.“ Neuer war nicht nur gut mit den Kroaten in der Mannschaft, „sondern auch mit den Serben und Bosniern. Er hat sich generell mit den Balkan-Jungs gut verstanden“."

https://www.mainpost.de/sport/Manuel-Neuer-schaut-immer-nach-vorne;art499829,9237431

Aber sorgt Sie die ausländerfeindliche Stimmung im Land nicht?

Neuer: Ich glaube nicht, dass die Stimmung kippt. Ich bin im Ruhrgebiet groß geworden. Dort war man jahrelang davon abhängig, dass Integration gelingt. Der Bergbau hätte ohne ausländische Arbeiter nicht funktioniert. Ein Beispiel aus meiner Kindheit: Ich habe mit vier Jahren angefangen, auf Schalke Fußball zu spielen. Als ich etwa sieben Jahre alt war, fragte ein Erwachsener, was für ein Landsmann mein Mitspieler denn sei. „Das ist doch ein Ausländer!“, sagte er. Da habe ich geantwortet: „Nein, das ist kein Ausländer, der ist Schalker.“ So wird man groß bei uns. Da gibt es keine Unterschiede."

14. Damit wäre auch Alles gesagt.
    Macht aus ner Fliege keinen Elefanten.
    Viel schlimmer ist doch als "Schalker" mit Dortmundtrikot rumzurenmenen.
    Das ist mal richtig übel, okay, mir ist das egal.
    Nein ich find's sogar witzig, mag beide nicht so sehr.
    Aber die echten Schalker, nicht die Hipstererfolgsfans die irgendwann dazu kamen mögen so ne Nummer gar nicht.

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Macht man ja auch nicht, wenn man halbwegs alle Sinne beieinander hat... :D

16. Du musst wissen, ein/zwei User reagieren schnell wenn auch nur der Anflug von Rassismus ist.

Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Hat wenig mit Rassismus zu tun, wenn ich sage, dass selbst ein 19 jähriger Profi vom FC Schalke 04 so helle sein sollte, dass er weiß, dass man kein Trikot des Erzrivalen trägt. Schon garnicht in der Öffentlichkeit und das ganze noch viral gehen lässt über Instagram.... Blöder geht's nicht! Sorry I

18. Das sowieso nicht

19. Benni4all gefällt das.
  20. Bei den Bauern stört mich meisten: Spielern im Lande holen ohne Ablöse aber mit dicken Gehältern (Danach bleibt nur Ausland).
    Im Ausland dann gern mal Geld ausgeben. Hier könnte der FCB auch mal andere Vereine der Bundesliga stärken und nicht Spieler "unfair" locken.
    Dann sich aber über hohe Gehälter beschweren...
    Denke Schalke wird die Bauern am meisten "hassen" - diese Transfer Politik finde ich schwächt direkte Gegner.
    Sie machen auch die Liga langweilig, der DFB freut sich, das in Bayern viele Spieler der N11 sich entwickeln können.

Hoffe sie werden vom Thron gestossen.
    Schmeisst Bremen die aus dem Pokal, gibt es 10 Kisten Freibier bei nächstem Heimspiel.

Auch ich darf träumen...

andy0606 und Berliner69 gefällt das.