FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Das Eröffnungsspiel wird nun doch nicht verschoben.

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ob es Nationallisten sind?
    Das zu erläutern ruft hier gleich diverse User auf den Plan, also lassen wir es.
    Ob es Rassisten sind? Nicht mehr, als anderswo auch, aber,

in den Jugendabteilungen gab es aber rassistische Äußerungen, und die, denke ich wurden/werden unter den Teppich gekehrt. Nach bekannt werden derselben gab es ein Bauernopfer und von Bayernseite wurde intern untersucht, so lange, bis eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird/wurde. In die Richtung ging wohl @FatTony s Beitrag.

Berliner69 und FatTony gefällt das.
  3. Das ist ne andere Geschichte.
    Rummenigge ist ein ganz ekelhafter Unsympath, der zur Not über Leichen geht.
    Da ist mit die Glühbirne noch tausend mal lieber, der hat wenigstens hin und wieder mal so etwas wie ein soziales Gewissen.
    Letztendlich ist es den Leuten doch ziemlich egal, wer das Geld gibt.
    Moral ist da Fehl am Platz, gerade Katar ist doch der Untergang des Abendlandes aber hey, wer die Musik bezahlt bestimmt was gespielt wird.
    War so und wird so bleiben.

4. Vermarktungsrechte ;) Tippe ich mal schwer drauf. Bayern vs. Schalke an einem Freitagabend ist halt eine andere Nummer als ein Montagsspiel...

5. Benni4all

Benni4all Guest

So steht zumindest der Tabellenletzte am ersten Spieltag fest .:lol:

Weserpizarro24 und FatTony gefällt das.
  6. Bei dem was sogar Drittligisten mit Schalke veranstalten steht zu befürchten, dass Schalke nach dem ersten Spieltag einen neuen Trainer braucht :lol:

Benni4all gefällt das.
  7. Oder am Saisonende absteigt.
    Bei denen ist alles möglich.
    Außer der Gewinn der Schale :D

8. So wie bei euch? :D

9. Naja....Die hatten die zumindest mal, der Letzte vor Bayern.
    Aber beim Titel der Königsblauen war der "sympathische Tausendsassa, mit dem frechen Look und den vorwitzigen Ideen" noch an der Macht. :D

10. [​IMG]

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich Dich fragen, ob Du bereits geboren oder 2004 noch Quark im Schaufenster warst, als Werder das letzte Mal Meister war?
    Bin ich nicht und soll nur Spaß sein.
    Denn ich würde Werder 1.000.000.000......000 x lieber vor dem BVB sehen, als dieses rote Pack.

Letztlich ist jedoch so, dass, wenn überhaupt jemand, der BVB der einzige Verein ist, der eine minimalste Minimalchance hat, eventuell mal vor den Bayern zu stehen.
    Hätten wir nicht diesen sich jedesmal vor Angst in die Hosen scheißenden Favre als Trainer gehabt, sondern einen der auch den Mut hat, denen die Stirn zu bieten, wäre es 2018/19 wieder einmal passiert.

Um zurück zu Schlacke 05 zu kommen.
    Die sind soweit von der Schale entfernt, wie sie dem Abstieg nah sind.
    Obwohl ich, weit entfernt geboren, aufgewachsen bin und lebe, nicht so eine Aversion wie die BVB-Fans im Ruhrpott habe, wäre es für mich nicht der schlechteste aller Gedanken.
    Müsste den Werderfans eigentlich auch genehm sein, denn dann wäre ein Abstiegsplatz schon mal vergeben und das meine ich nicht ironisch!

12. Gefällt mir, hast Du Dir viel Mühe gemacht.

13. Er ist sowas wie der Michelangelo des Werderforums :D

14. Du bist gehässig, sonst würdest du nicht solche Gedanken haben und sie auch nicht hier reinposten. :D
    Aber stört mich wenig. Kommt ja von dir :trost:

Ich sehe Leipzig nächste Saison klar vor euch.
    Ich für meinen Teil wünsche mir, dass wir es aus eigener Kraft schaffen nicht abzusteigen und nicht irgend nem anderen Verein stattdessen den Abstieg. Es sei denn, es wäre der BVB :D

Ich hab übrigens 3 unserer Meisterschaften miterlebt. Du hast es also mit keiner pubertierenden Göre zu tun, denn das hast du sicher gedacht? :lol: Hab schon so einiges miterlebt, auch was deinen Verein incl. eurer "super" Fans angeht :popcorn:

Slipringbody gefällt das.
  15. Das ist aber auch mal richtig schlecht und offensichtlich aber was juckts die Eichen, DFL und FCB wenn sich das "Wildschwein" Kruse an ihr schrubbt?

16. Nee, Leipzig muss erstmal Werner ersetzen und Dortmund hat praktisch keine Abgänge, dazu Meurnier.
    Meister werden die wieder nicht aber vor Leipzig landen die mMn schon.

17. Da halt ich mit irgendwas dagegen. Schon aus Prinzip :D
    Aber hier is FC Bayern und nicht Doatmunt... :)

18. :D
    Okay, Bayern ist doof!

19. Wer is dat denn :D