FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Entschuldige bitte, ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch nur ein Bayernspieler etwas von Sklavenarbeit gesehen hätte! In dem Zusammenhang möchte ich auch noch mal an die Worte des großen Karl-Heinz Rummenigge erinnern:

"Seit Bayern München Partner von Katar ist, hat es nachweislich eine Entwicklung in Sachen Menschen- und Arbeiterrechte zum Positiven gegeben"
    Also, merk dir: je mehr Geld Bayern München von Katar bekommt, umso besser für die Skl...für die Menschen(rechte) dort!

Fliegenfänger, T0RSTIN0 und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vor allem muss man bei dem Thema die bayrische Sichtweise den Menschenrechte berücksichtigen. Denn wie sagte ein niedersächsischer Polizist aus meinem persönlichen Umfeld: "Die Kollegen aus Bayern knüppeln schneller als wir und auch ohne Vorwarnung."

3. Aber mal im ernst, die pfeifen das Spiel jetzt wirklich an? Und Seuchenmüller sperren sie beim Rückflug in der Toilette der Holzklasse ein oder wie wird das funktionieren? Oder bekommt der einen Flug im Learjet des Emirs spendiert?

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hast du etwa mit einer Absage gerecht? "The show must go on"

6. Danke FCB, das ihr diesen wichtigen Pokal für die Bundesliga gewonnen habt...
    :klatsch:

Cyril Sneer gefällt das.
  7. eiiiiiiieiiiiei

8. :D
    +Tölzer Knabenchor....
    :love:

:ugly:

9. Noch wichtig zu erwähnen, dass es verdient war.:D
    Hab bis zum 1:0 geschaut, die Mexikaner haben sich wacker gehalten, mehr aber auch nicht.
    Bayern ne Nummer zu groß und Kiel ist nicht aller Abend....

Berliner69 gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Auch wenn die Mitspieler "noch" negativ waren oder sind...
    meine Freundin wurde Freitags positiv getestet und ich war da auch "noch" negativ.... Montags wurde aber auch ich dann positiv getestet.
    Möchte damit sagen, dass es mich nicht überraschen würde wenn beim nächsten Test auch der eine oder andere Mitspieler positiv sein sollte....
    Ich glaube dass die Virenlast erst ab einem bestimmten Wert im Schnelltest sichtbar wird

11. Wieder mal ein Geschenk bekommen… wahrscheinlich auch gekauft, brauchte Kalle nicht durch den Zoll…

12. Warum haben die alle noch so gute Frisuren? Ich dachte, die Friseure hätten nicht geöffnet?

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der FC Bayern sieht sich doch in einer $taat$trag€nd€n, dip£omati$ch€n Ro££€ d€r Vö£k€rv€$tändigung, und um dieser ebenso gerechtet zu werden wie der ureigenen Vorbildfunktion, ist es doch obligatorisch, mit ordentlichen Frisuren dort anzureisen.

14. Nur konsequent: Wie könnte man einen noch unwichtigeren Titel erfinden um daraus noch mehr Geld Geld zu machen? Ich empfehle als Austragungsort wahlweise Riad oder Nursultan.

15. Ich frag mich woher Infantino 24 Teams nehmen will, spielen dann auch Vereine aus Arktis/Antarktis und der Südsee mit?

mezzo19742 gefällt das.
  16. Nach Infantino's Plänen sollen allein aus Europa 8 Teams teilnehmen 1/3 wäre damit schon abgefrühstückt. Aus Asien/Ozeanien, Afrika, Südamerika und Mittel-/Nordamerika jeweils 4 Teams könnte ich mir vorstellen und Schwups... hast du 24 Mannschaften das alles geschüttelt und gerührt und fertig ist die Geld ähh... Klub WM der FIFA.

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2021
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

Einen Wettbewerb um des Profits wegen künstlich aufzublähen, ist für geldgierige Fußball-Funktionäre eine lächerlich kleine Übung. Dass lässt sich doch an den Wachstum der Teilnehmergrößen von WM, EM, EC der Landesmeister / CL sowie UEFA-Cup / EL nachvollziehen.

18. Wenn es nach mir ginge gäbe es noch den Europapokal der Pokalsieger, UEFAcup und Pokal der Landesmeister aber dieses Rad lässt sich nicht mehr zurückdrehen.
    Diese ganzen Gruppenphasen sind doch ermüdend langweilig, interessant wird es doch erst in den K.O-spielen.

mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  19. Gnabry fällt mit einem Muskelfaserriss aus. Zugezogen hat er sich die Verletzung im Finale der Club WM.
    Oh oh. Neben Müller müssen die Bayern am Montag nun auch auf Gnabry verzichten.
    :(