FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Klar, die holen halt mal internationale Top-Leute in die Bundesliga. Sehr Sehenswert :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2022
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Bundedliga?!? Is das die dänische Liga?

3. Benni4all

Benni4all Guest

ich war immer in den Glauben , Corona hätte den Vereinen Schwierigkeiten gemacht , so mit weniger Kohle und Angst vor der Zukunft .
    Das Gegenteil ist wohl der Fall , die meisten Spieler haben weder auf Gehalt verzichtet noch überhaupt die Idee dazu gehabt .
    Nur ein kleines Dorf im Nordwesten der Republik kämpft tapfer den Kampf des Überlebens , wo die kleinen Ritter des Vereins
    alles geben , eben auch die Moneten , um wieder ein wenig mehr an die Fleischtöpfe zu kommen .
    Es ist ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrag und doch spiegelt sich viel Wahrheit da drin .

4. War klar, das da eh nur dummes Zeug kommt :roll:
    Bayern spielt in Dänemark..

5. Benni4all

Benni4all Guest

Echt , Super , endlich nicht mehr so viel Gegentore .:D:top::top::D

Weserpizarro24 gefällt das.

6. ...und ich freu mir auch übelst den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ab, dass die Bauern die Bundesliga mit solchen Spielern bereichern wollen und nicht aus Eigennutz handeln. Jetzt doch bitte noch Konrad Laimer, der sieht im Leipzigtrikot einfach so arm aus.

7. De Ligt gegen DC nach der Pause eingewechselt. Sofort ein schönes Tor geschossen, nicht wirklich dynamisch, gelbe Karte und in der 74. dann verletzt runter. Unterhaltsam der Junge.

8. Dass.
    Was für dummes Zeug?
    Mir ist klar, dass Mane und de Ligt die Bundesliga bereichern, dennoch feier ich das nicht.
    Einfach weil ich die Bayern nicht mag.

Benni4all gefällt das.
  9. Er feiert es doch gar nicht! Was soll der Scheiß denn nun wieder?
    Kannste nicht mal einfach deine Sprüche stecken lassen?
    Und wenn du schon klugscheißen willst, dann schreib wenigstens Mané!

Weserpizarro24 und Quasikasn gefällt das.
  10. Naja, dann frag ich mal, warum ich bei fremden Mannschaften, vor Allem bei Bayern und Köln ständig mit dem Unterton der Bewunderung irgendwelche Bilder von Spielern raussuchen muss, mich nervts einfach.
    Kann ich auch ignorieren, klar, sollte ich vielleicht auch.:D
    P.S. Mane ist einfach Faulheit bei mir.:D

11. Etwas mehr Faulheit bei der Schreibfreudigkeit würde dir gut tun :roll:

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Mané :D

13. Der FC Bayern verpflichtet Nachwuchsjuwel Mathys Tel. Der 17 Jahre alte Franzose kommt für 28,5 Millionen Euro von Stade Rennes...

14. Schrei doch nicht so.

15. 28,5 Mios für nen 17jährigen.
    Kranke Welt.

16. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das passt schon, wenn nur einer von sieben hochtalentierten Siebzehnjährigen mit 25 Jahren für 222 Mio € zu PSG wechselt.

17. Bayerns Stammspieler sind durch die Bank weg extrem teure und bei anderen Vereinen erfolgreiche Spieler. Natürlich versuchen sie es auch immer mal wieder mit Leuten wie Sarr oder Richards oder Roca oder Arp usw. Aber bei diesen einstelligen Millionenbeträgen kennen sich die Scouts von Bayern möglicherweise nicht so gut aus wie bei de Ligt, Mané, Upamecano, Sané, Hernandez oder Pavard (zusammen 300mio €). Bayern hat es im Normalfall überhaupt nicht nötig Spieler zu suchen. Spieler kommen zu Bayern und angucken kann man sie sich bei Juventus, Dortmund, Leipzig, Madrid, Manchester und Co.

P.S.: Selbstverständlich musst du hierauf nicht antworten, zumal wenn es eh wieder nur ad hominem wird hat eh niemand was davon.

18. Was fehlt: Werder ist länger im bezahlten Fußball als die Bayern...für immer!

osterdeich_hb gefällt das.
  19. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +3
    Bayern in der Kriese ? 4 Spiele in der Bundesliga ohne Sieg das hat es auch schon Lange nicht mehr gegeben. Können die Bayern nur noch CL ?