FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Gestern war das Spiel der Bayern ja wohl auch nicht überzeugend. Also ich habe eher so ein Gefühl, das bei denen dieses Jahr etwas weniger geht als letztes.
    Aber Gefühl hin oder her. Ab 15. zählt.

2. Dazu muss man wohl nix sagen! :stirn:

Diego ist natürlich technisch viel schlechter und war natürlich auch nicht so effektiv,wie "Scarface" :wall:

Hauptsache man hat viel gekostet und spielt in München dann ist man auch gleich der Beste und wird von den Medien als "König" der Bundesliga bezeichnet,ob man effektiv ist,oder nicht!Wenn man der Beste Scorer der Liga ist,aber nur bei Werder spielt,ist man uninteressant! :wall:

Für mich ist "Scarface" nicht mal "König Kotlett" :applaus:

3. Demichelis fällt für die Spiele gegen Erfurt und Hamburg wohl auch aus. Ach, ich fände es irgendwie verdammt geil, wenn Erfurt die Bauern ausm Pokal kegeln würde. Wäre dann auch die perfekte Rache für Burghausen. :D

4. Dann wird Klinsmann wahrscheinlich entlassen!
    Begründung von Hoeness: "Er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht und wir wollten die Saison noch retten!"

5. Und die Buddhas werden entsorgt und dafür Kreuze aufgestellt, schließlich gehören wir immer noch zum "christlichen Abendland" und die Bayern schon gar ..............

6. ich frag mich jeden tag wieder, was einige leute an diesem unsympathischen, ineffektiven schauspieler so toll finden. das tollste ist immer noch, dass man wirklich merkt, wie geil er sich mittlerweile findet. ribery ist international allerhöchstens zweitklassig. wenn er besser wär, wär er auch nie zu bayern gegangen. allein schon für seine schwalben hätte man ihn nich wählen dürfen. aber dem lassen sie alles durchgehn, wie auch dem kaiser.

habe gehört es gab heute schon ottmar hitzfeld-sprechchöre und pfiffe nachm spiel? klar, es muss schon frustrierend sein für die erfolgsfans des möchtegern-weltvereins, vor heimischer kulisse gegen die b-elf von inter zu verlieren. aber da sieht man das niveau der bayern fans :stirn:

7. dein beitrag strotzt ja nur so vor sachlichkeit.:roll:

8. Was heisst denn:

Ribéry, on va niquer ta mère sur la cane cane canebière?

9. Das heißt soviel wie: "Ribery, wir tauschen mit deiner Mutter Körperflüssigkeiten aus". Allerdings etwas derber ausgedrückt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Der Ausfall von Demichelis wirkt in der Tat schwer, denke ich, ist gleichzusetzen mit dem Wert Riberys, vielleicht sogar noch höher, weil der Argentinier sehr konstant auf hohem Niveau gespielt hat letzte Saison.
    Das lindert mein ungutes Bauchgefühl natürlich etwas :).

11. Wenn die Mutter genau so hässlich ist wie der Sohn,ist das ja eine Beleidigung für die Fans,die das rufen :applaus:

12. Duke

Duke

Ribery hat seine Qualitäten. Er ist immer sehr agil, bietet sich an, sucht durch Kombinationsspiel kreativ nach Lösungen und treibt alle an. Sehr viel läuft über ihn. Lassen sich seine Mitspieler hängen, ist Ribery sauer auf sie und fordert oft laut mehr Engagement. Er ist als Mittelfeldspieler auch intelligenter als Altintop, der am liebsten aus jeder Position einfach sofort ballern würde. Das ist es übrigens, was Kritiker Ballack vorwerfen, spielt die Mannschaft in einem wichtigen Spiel schlecht, taucht auch Ballack unter. Das ist dann kein Führungsspieler. Ballack hat keine Spielmacherqualitäten und ist deshalb nicht selbstverständlich der Führungsspieler in der Mannschaft, wie meinetwegen aus der Bundesliga: Micoud, Effenberg, Van der Vaart. Dann muss was anderes kommen und zwar mehr als ständig zum Schiri laufen und sich beschweren. Aber zurück zu Ribery. Das macht ihn nicht zu einem außergewöhnlichen Spieler, vor allem international. Was da nicht in den Medien gesagt wurde, Künstler, Phänomen, etc. Der größte Hype ist nun hoffentlich vorbei. Ich halte zum Beispiel Diego für besser, er ist technisch brilliant und hat den besseren Überblick auf dem Platz. Weil es aktuell ist, ich halte auch Reals 13-15 Millionen für Van der Vaart für ein viel, viel besseres Geschäft, als 25-30 Millionen für Ribery. Aber wenn Klose, gerade mein frischer Eindruck aus dem Spiel gegen Inter, bei denen nur ein bisschen rumtrabt, sich hinter gegnerischen Verteidigern versteckt und auf die Uhr schaut, und falls doch gefunden und angespielt wird, als Strafraumstürmer schnell wieder abspielt, und das für sage und schreibe 10 Millionen Gehalt pro Saison (brutto). Hach, das Leben ist so schön, la dolce vita, das Geld fließt reichlich. Da kommen sie alle gerne.

13. Locutus

Locutus

Etwas genauer: Der Canebiere ist die Prachtstrasse in Marseille. Nach dem Sclachtruf soll der Koerperfluessigkeitsausstausch mitten auf dieser Strasse stattfinden.

:D

14. Finde,dass Van der Vaart z.b ein besserer Mittelfeldspieler ist,als "Scarface"!
    Von Diego erst garnicht zu reden!!!!!!!!!!
    Jedenfalls hat Real meiner Meinung nach ein "Schnäppchen" gemacht!
    Aber das sie ihn für "so wenig Geld" bekommen haben,liegt auch nur daran,dass er in der Bundesliga gespielt hat!
    Wenn er in England oder Italien gekickt hätte,hätte er wohl 25-30 Mio gekostet und die dortigen Vereine hätten ihn auch nicht für weniger ziehen lassen!
    Da sieht man mal,wo die Bundesliga International steht!

15. äußerst merkwürdig das man bilal hier seine qualitäten abprechen will.
    aber naja er ist halt ein bayern spieler nicht wahr :roll:

ein diego soll besser als ein ribery sein? besonders letzte saison? da lachen ja die hühner:lol:

für ein spiel das über die flügel aufgebaut ist gehört ribery zu den 3 besten der welt. ihr solltet mal ein wenig die werder brille hinunternehmen, dann seht ihr vielleicht auch wieder klar.

zu der wahl. war ja vorher klar. absolut verdienter sieger und somit frankreichs und deutschlands fussballer des jahres!

16. Duke

Duke

Vor allen Dingen, er könnte in einem Jahr für die fixe Summe von 1,5 Millionen den HSV verlassen, sowas hatte er im Vertrag. Da hatte Real natürlich starke Karten in der Hand, sie haben zunächst die lächerliche Ablöse von 6 Millionen angeboten. Wenn ich mich richtig erinnere, betrug diese Summe bei Dummdraff und Alemannia Aachen 1,2 Millionen. Insofern... es war ein "Geniestreich" von Didi Beiersdorfer.

17. Was hat den euer "Scarface" gerissen?

Ein paar Tore und Vorlagen.Sonst ist er rum gerannt und hat brotlose Kunststückchen vollbracht!(Die im übrigen auch in der 2.Liga passieren,sich da aber kein Marcel Reif einen drauf Wi....,weil es da kein "Bayernstar" macht!)
    Diego ist bei weitem effektiver und torgefährlicher,als euer Franzose!Ich sage nicht,dass er der schlechtste Fußballer der Welt ist,aber so super toll,wie ihn die Journalisten und co. machen,ist er bei weitem nicht!

18. Auf jeden Fall :applaus:

19. Duke

Duke

Also da war denke ich Druck von der Seite des Spieler-Braters, sowas in den Vertrag zu schreiben. So eine niedrige, festgeschriebene Ablöse macht den Spieler für viele Clubs attraktiv, sie melden sich und der Spieler hat eine große Wahl. Didi musste Kompromisse eingehen - es ist keineswegs selbstverständlich, dass so ein Spieler nach Hamburg kommt, das denken nur HSV-Fans :D Aber bei der Klasse des Spielers dürfen es niemals nur 1,5 Millionen sein! Minimum fünf. Naja, genug Off-Topic in diesem Thread.