FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. "Topstars" die in der Bundesliga gespielt haben und von großen Clubs in Europa gekauft werden sind trotzdem im Vergleich zu anderen Ligen "sehr günstig"!

Bei uns bringt ein richtig guter Stürmer oder Mittelfeldspieler der zu Topclubs wechselt 10-15 Mio.

In anderen Ligen 35-50 Mio.Bis hin zu Summen wie 100 Mio

Wir haben einfach nicht den ganz großen Stand international!

2. Schon drollig wie du hier mit dem Totschlagargument "Werder-Brille" um dich wirfst und im gleichen Post Diego die Qualitäten absprichst.
    Fakt ist einfach, Diego hat letzte Saison 13 Tore und 11 Assist erzielt. Rübery hat 11 Tore und 8 Assists.
    Ich weiß, unterschiedliche Positionen und so weiter, aber für einen Spieler der auf der Aussenbahn spielt könnte er schon so 1 bis 2 mehr Assists geben, oder nich?

3. was er gerissen hat? naja solche spiele wie bei euch zb alleine gewonnen. er hat stets magie aufs spielfeld gebracht. immer alles gegeben und meistens absolut überzeugt. brotlose kunststückchen vollbracht? da scheine ich was verpasst zu haben. diego ist effektiver und torgefährlicher? hm ok dass kann man so sehen. nur wen interessiert das? ribery muss nicht torgefährlich sein, ribery soll einfach das machen was er kann. für die tore haben wir bei weitem andere leute und sind da nicht so angewiesen wie werder auf diego, der übrigens in allen wichtigen spielen stets untertaucht. woran das nur liegen mag?

die journalisten machen ribery toll? na das ist ja mal ne grandiose argumentation. hör dir doch mal lieber die kommentare von diego und z.b. allofs über ribery an und meld dich dann nochmal wieder.

der titel ist jedenfalls hoch verdient, kein mensch mit einem funken fussball sachverstand wird das abstreiten!

4. natürlich kann sich bilal noch verbessern, hab ich das etwa abgestritten? besonders effektiver muss er noch werden. torgefährlicher nicht wirklich, das macht alles der bomber. aber was es groß an ribery leistungen zu kritisieren gibt ist mir fremd.

5. kann man so nicht sagen.

siehe hargreaves - 30 millionen. und das soll nur ein beispiel sein.

6. Das Rübery ein guter bis sehr guter Spieler ist wird hier ja keiner Abstreiten. Nur diesen Gottstatus den du hier auch heraufbeschwören möchtest hat er nur bei Bayernfans und Speichelleckenden Sportreportern. Andere sehen bei ihm auch mal kritisch das 3 Übersteiger in Folge hübsch sind, aber nix bringen wenn der Ball danach weg ist. Oder das der sterbende Schwan auf die Ballettbühne gehört und nicht in ein DFB Pokal Spiel.
    Und du sagst selber er müsse noch effektiver!! werden. Damit sprichst du ihm selber effektivität ab, großartig! :D

7. weil er seine effektivität noch verbessern muss spreche ich sie ihm gleichzeitig ab? na das wirst du mal genauer erklären müssen :roll:

was soll das mit dem gottstatus? hat diego bei euch etwa keinen gottstatus?

8. Ja, bei uns hat er den durchaus, aber ich muss mich nicht im Bayernforum anmelden umd die Seppels davon zu überzeugen, weil die mir sehr wahrscheinlich nicht um den Hals fallen werden für diese Meinung. ;)
    Und die Sache mit der Effektivität.... Wenn du selber feststellst, dass er effektiver werden muss, dann impliziert das, dass er noch nicht effektiv ist. Für einen "absoluten Weltklasseflügelspieler" sind 8 Assists ja auch ein wenig dürftig. Gerade wenn man so einen Toni im Sturm stehen hat, oder einen Klose der sich so geschickt anschießen lässt, dass der Ball nur noch von ihm ins Tor prallen kann.

9. keine Panik, die dicken Buddha Figuren werden es schon richten :lol::lol:

10. ich versuche hier gar keinen zu überzeugen. meinetwegen könnt ihr von bilal halten was ihr vom ihm wollt. was er alleine mit werder anstellen kann hat er ja beim 0-4 bewiesen;)

wenn ich feststelle das er noch effektiver werden muss, impliziert das niemals das er nicht schon effektiv ist. ich bin mit seiner saison rundum zufrieden. wie gesagt fürs tore schießen haben wir andere. bald wird man sehen was er in der cl kann.

11. uiuiui ein bild artikel :roll:

12. Achsooo, dann hab ich dich einfach falsch verstanden, als du jedem der Rübery nicht als absoluten Überspieler akzeptiert Wahlweise die "Werder-Brille" zu-, oder den Fussballverstand abgesprochen hast.
    Dann is ja jut :D :beer:

13. Ich habe also keine Ahnung vom Fußball,ja? :lol:

Ich glaube,dass ich mehr Ahnung vom Fußball habe,als du zeigt sich schon alleine darin,dass ich Werder-Fan bin und du Bayern-Fan! ;)

Ribery ist auf keinen Fall so gut wie Diego!Diego macht auch Kunststücke,aber die bringen dann auch was!Wenn Frings im Spiel gegen Euch gespielt hätte und diese "Super Szene" wo Ribery Schulz austanst,mit ihm und dem"Lutscher" gewesen wäre,hätte Torsten ihn "umgekloppt" und nix wäre passiert!

Und wenn Weder so abhängig ist von Diego,warum spielen wir dann auch ohne ihn klasse Fußball(wie gegen Real z.b) ?

Wenn Ribery bei Bayern nicht spielt,läuft jawohl eher nix zusammen!!!!!

Die Journalisten haben "Scarface" schon hoch gejubelt,als er noch garkein Spiel bestritten hatte bei Euch!Er mag ja ein ganz guter Fußballer sein,aber er ist nicht "der König der Bundesliga"!
    Wenn er einer der 3 Besten Außenspieler de Welt ist,warum spielt er dann bei Bayern? ;)

Für mich ist Ribery ein guter Mittelfeldspieler in der Bundesliga!

Nicht mehr und nicht weniger!

14. ui soviel harter tobak auf einmal. aber der reihe nach.

ribery ist auch nicht so gut wie diego, sondern er ist besser. das nurmal dazu. ich will einen diego mal auf links außen sehen, das wär a gaudi...

frings soll einen ribery ausschalten? bis der lutscher bis 3 gezählt hat ist bilal schon 100 mal an dem alten mann vorbei. also lass doch bitte die polemik.

wow du führst das spiel gegen real an. supi. was ist denn mit den wirklich wichtigen cl spielen, z.b. in barca oder zuhause gegen diese gurkentruppe gegen die ihr verloren habt? oder gegen bayern? wo war diego da? im urlaub?

ribery ist der könig der bundesliga, da gibt es keinerlei zweifel. hm obwohl, doch vllt. ist es toni, kann man so oder so sehen.

dir scheint jedenfalls die letzte fernglassaison ordentlich zugesetzt zu haben. tust mir sogar ein klein wenig leid.

für dich ist er ein guter mittelfeldspieler, für die große große mehrheit einer der besten kicker der welt und nicht zuletzt frankreichs UND deutschlands fussballer des jahres.

übrigens haben ihn größen wie zidane und platini in frankreich dazu gewählt. aber lass mich raten. du hast natürlich mehr ahnung als die *muahahah*

15. Und ich will deinen Ribery Zentral offensiv sehen, oder besser als Innenverteidiger, oder noch besser im Tor. Das wär ein Spaß .....

Merkste selber, oder ?

Kleiner Tipp.

Guck dir die Scorerpunkte der beiden an. Dann weißt du ungefähr wer wertvoller, besser, schöner, potenter etc. ist......

16. Ja,ist schon klar!

Diego ist total schlecht,versteckt sich nur und kann Ribery nicht das Wasser reichen!

Frings kann nicht mehr laufen und hat nicht die Klasse gegen Ribery zu bestehen!

Ribery ist einfach der "König der Bundesliga" und Bayern ist "Unschlagbar"

Du hast echt Fußball-Sachverstand und Ich hab keine Ahnung :wall: :wall: :wall:

17. Guck dir die Scorerpunkte der beiden an. Dann weißt du ungefähr wer wertvoller, besser, schöner, potenter etc. ist......[/QUOTE]

wie niedlich. jetzt kommt er mit den scorerpunkten. nochmal extra für dich. ribery soll zaubern nicht treffen.

18. ne diego ist nicht total schlecht, gegen einen bilal hat er trotzdem keine chance.
    das mit frings stimmt. seine besten jahre sind schon lange hinter ihm.
    ne unschlagbar sind wir nicht. siehe letzte saison, 2 niederlagen.

19. wie niedlich. jetzt kommt er mit den scorerpunkten. nochmal extra für dich. ribery soll zaubern nicht treffen.[/QUOTE]

Wenn ich jemanden haben will der zaubern soll, dann geh ich in den Zirkus oder häng am schwarzen Brett der Uni eine Anzeige auf. Dafür zahl ich nicht 25 Mio. + Nebengeräusche für einen ineffektiven Zirkusangestellten