FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von k33k, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Juni 2012
  1. Die gewinnen zu oft, das macht die Liga weniger spannend

5,3%
  2. Ich bin neidisch auf deren Erfolg

5,3%
  3. Deren kapitalistisch-imperialistische Einstelleung ist mir zuwider

32,9%
  4. Ich finde alles aus Bayern doof

3,9%
  5. Würstchen-Uli und der Rest sind einfach unsympathisch

43,4%
  6. Weiß ich auch nicht, die fanden halt schon immer alle doof, Erzfeind und so..

7,9%
  7. Mir sind sie eigentlich gleichgültig wie jeder andere Gegner auch

17,1%
  8. Also ich find sie gut!

11,8%
  9. Nicht genannter Aspekt (bitt spezifizieren)

15,8%
  1. Wenn du es hier so "schrecklich" findest,dann brauchst du dieses Forum ja nicht mehr besuchen!

Geh doch lieber auf Seiten,wo gewaltige "FCB Fachkompetenz" ausgedrückt wird und du mit deines Gleichen zusammen triffst!

Ich gehe auch nicht ins Bayern-Forum und mache eure Spieler schlecht und preise Diego als "König der Bundesliga"!

Du solltest mal überlegen,was du sagst und jemanden nur weil er nicht deiner Meinung ist,nicht den Fußballsachverstand absprechen!

Es muss ja nicht Jeder deinen "Bilal" so fantastisch finden,wie du!

Nach deinen Provokationen und "dämlichen" Äußerungen (z.B dass Frings deinem Ribery kein Gegner ist und Diego viel schlechter ist) Würde ich dir wohl eher den Fußball-Sachverstand absprechen!

Vor allem darfst du es keinem Übel nehmen,wenn er nicht mit dir Sachlich diskutiert!

Du tust es ja auch nicht! ;)

2. ich finde es hier nicht schrecklich. hatte schon einige sehr schöne sachliche diskussionen, deswegen bin ich auch hier her gekommen. ich habe doch keinen eurer spieler schlecht gemacht. diego ist für mich genauso weltklasse wie ribery. wie dem auch sei...der ball rollt bald wieder, dann gibts wieder richtige themen.

3. Ist doch immer wieder schön, Beträge aus dem Bayernblock a la Muttimia zu lesen:lol: Ich hoffe, Du lässt nicht locker Deine "Weisheiten" zu verbreiten!:svw_applaus:

4. Fronck oder "Bilal" einer der drei besten der Welt, was den offensiven Flügel betrifft?

-> FAIL

5. dolablau

dolablau

Ein Bayernfan erlaubt sich ein Urteil über Objektivität und Sachverstand der Werdergemeinde. Die Seppls werden jeden Tag etwas besser.

Man muss es nur objektiv und mit Sachverstand betrachten. :tnx:

6. :lol: Trotzdem bitte jetzt nicht zu viel verlangen von denen. Mir müssen weiter Geduld haben. Sagt auch Klinsmann. Die Geduld scheinen die intern aber nicht anzuwenden: Ob Boro damit klar kommt, schon eine Woche vor Saisonstart heftiger abgewatscht zu werden als in 12 Jahren Bremen?

7. @Mamamia: Du hievst Diego und Ribery tatsächlich in die Weltklasse?!? Na dann frag ich mich, was ein Christiano Ronaldo oder Messi (oder auch ein van Nistelrooy. Die Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen) sein sollen, wenn du die beiden schon als Weltklasse einstufst... . Ich glaube da liegen noch Welten zwischen...

8. Beim 0:4 in St. Petersburg? Ja, da hat er mit Werder eine Menge angestellt! Wir sind alle aus dem Lachen nicht mehr heraus gekommen!:lol::svw_schal:

9. Duke

Duke

*Räusper*

Vergleichen wir nicht so manchen Stürmer mit den beiden Mittelfeldspielern, da sind andere Fähigkeiten gefragt. Aber wenn Du sagst, meinetwegen: Ronaldinho, Lampard, Gerrard und noch ein paar andere, dann gebe ich Dir teilweise recht. Teilweise, weil ich glaube, dass die Welt noch Diego im Real- oder Barca-Trikot erleben wird, und da wird er noch strahlender glänzen, als bei Werder. Da wird auch so gespielt, wie es die Brasis mögen, mehr Kabinettstückchen, weniger körperbetont.

Edit: Das bezieht sich natürlich auf den Beitrag von [SVW]Andi.

10. Ich denke, da ist es egal, ob du Stürmer mit Mittelfeldspieler vergleichst. Denn diese Spieler, egal ob Stürmer oder Mittelfeldspieler, zeigen immer wieder auf höchstem Niveau ihr Können. So weit sind ein Diego und Ribery noch lange nicht.

Und einen Ronaldinho sehe ich momentan auch nicht in der Weltspitze. Dann doch eher ein Kaka oder Fabregas. ;)

11. Was ist ein Rüberi gegen den Ballkünstler Micoud ? Der hat einen weiten Weg bis dahin - wenn er ihn je erreicht. Rüberis kommen Rüberis gehen wieder. Zeiterscheinungen wie Buddha Klinsmann im Trainertrikot.

12. Ich finde jedenfalls,dass Ribery nicht der "beste Spieler des Jahres" war!Wenn man schon einen Bauern-Spieler wählen musste,dann hätte man wenigstens Toni wählen können!Auch wenn ich den auch nicht mag,aber der hat jawohl wirklich eingeschlagen wie ne "Bombe"!Doch trotzdem hätte es Diego wohl mehr verdient,weil er einfach der gefährlichste Mittelfeldspieler der Liga ist und der beste Scorer!
    Franz Beckenbauer schwärmt ja nicht umsonst so von Diego und hätte ihn so gerne in München! ;)

Um Ribery wird einfach nur ein riesen "TammTamm" gemacht!Er wird von den Medien gefeiert,ob er gut spielt oder nicht!Er muss nur mal einen Hackentrick machen und schon ist er "Weltklasse" !Hackentricks und Übersteiger passieren auch beim Spiel Bielefeld-Cottbus,aber da interessiert es keinen,weil dort nicht ein Franzose spielt,der bei Bayern ist und 25 Mio gekostet hat!Das ist einfach nur lächerlich!!!!!!!!!!

13. lächerlich ist eher was du hier von dir gibst. diego hätte es mehr verdient? nach so einer durchwachsenen saison? aja:roll:

wo gibts denn einen riesen tamm tamm? junge bilal wurde von fussballgrößen wie zidane und platini zu frankreichs fussballer des jahres gewählt! haben die etwa auch keinen plan so wie all die bayernmanipulierten journalisten in deutschland?:lol:

so langsam wirds lächerlich. die wahl ist jedenfalls absolut verdient. du solltest dir mal ein video von ribery ansehen, viel gesehen zu haben scheinst du von ihm nicht.

ps. was willst du uns mit wenn man schon einen bauern spieler wählen musste mitteilen? war doch klar das es ribery, toni oder demichelis werden? wer denn bitte sonst? wir sind ja hier nicht bei wünsch dir was.

14. Zu dir kann man wirklich nichts mehr sagen.......:wall::wall::wall::wall:

P.S ist schon komisch,wenn Diego trotz einer so "durchwachsenen Saison" 13 Tore macht und 11 Vorlagen gibt!Was wird dann nur,wenn er dieses Jahr keine "durchwachsene Saison" spielt????

15. :lol:

16. Haste dir schon mal die französischen Spieler in den letzten 2 Jahren angeguckt ? Haste die EM gesehen ? Haste noch Fragen ?

17.  
  18. auch da hast du wieder einmal keinerlei ahnung. er beschimpft nicht alle fans sondern 2 gruppierungen. ich fand die kritik gut und hab mich drüber gefreut.

also wenn man keine ahnung hat...

19. Diese 2 Gruppierungen sind wohl eher die wahren Bayern-Fans gewesen,denen es um den Fußball geht und nicht nur um Kohle und ein supidupi Stadion......

Aber ich hab ja keine Ahnung vom Fußball :roll: